Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist glaube ich nur bedingt richtig. Dieser Rahmen stammt wahrscheinlich aus einer Produktionsphase wo der Hersteller noch Muffen mit dem strukturierten Gewebe auf Lager hatte.

Später wurde dann UD Gelege modern und die Muffen sahen anders aus. Bei meinem Principia im Monocoque Design ist ja nur Klarlack druff. Da ist die Muffe wie der Rest im UD look.

Ok... na wenn das so ist... der Rahmen ist ja von 07 oder 08...

Hmmm...?

Was tut das zur Frage von MS1980?

ich denke er meint, das es ja keiner sieht und es deshalb gemacht wurde, ist/war vielleicht auch billiger

ist wie bei den Auto's, da wird ja auch oft gespachtelt ohne ende,neue Farbe rauf und sieht ja keiner mehr ... :mad:

wenn farbe rauf kommt ist das ja auch eigentlich egal, normale Leute schleifen die Farbe ja auch net runter ... ;)

aber wir sind ja anders ... :D :lol:

ich denke er meint, das es ja keiner sieht und es deshalb gemacht wurde, ist/war vielleicht auch billiger

ist wie bei den Auto's, da wird ja auch oft gespachtelt ohne ende,neue Farbe rauf und sieht ja keiner mehr ... :mad:
Ah, ok. Stimmt. Möglich.

MS1980 schrieb:
wenn farbe rauf kommt ist das ja auch eigentlich egal,
Mmmm... :-(

MS1980 schrieb:
normale Leute schleifen die Farbe ja auch net runter ... ;)

Richtig! :daumen: :)

wenn farbe rauf kommt ist das ja auch eigentlich egal, normale Leute schleifen die Farbe ja auch net runter ... ;)

So habe ich das gemeint

56d913bf7fc8782dffff8138ffa86322.JPG

:love:

..."komm' zu Papa!" :)

Weis wer von euch, ob die Wippe der P6 in 31,6mm einen anderen Radius besitzt, als die von der 27,2er P6?

Wo kann man die Wippen einzeln kaufen?
Finde gerade keine Bezugsquelle...

...läuft ziemlich gut, heute.

Die Pause hat sich gelohnt.

Zwischenstand:

Auf der nicht-Antriebsseite zeigen sich Stellen, die nicht besonders schön gearbeitet wurden.

1.: "Kanten" in dem 3k-Teil

2.: Ein kleines Loch, wo weder Harz noch Carbon sind -> war mit Lack gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:

Wieder 6g weniger.

Hab endlich das abgeranzte Chainsuckblech abgemacht.
Wiegt 4-6g.
Werde ein neues bestellen.
Oder es kommt dieses formbare Carbon.
Wer weis... ;)

Es läuft so gut... :cool:

P.S.: Diese langen, scheinbaren Kratzer, sind Übergänge zwischen den Carbonlagen.

Wie Olli Kahn so schön zu sagen pflegte:

"immer weider, immer weider..." ;)

Das sieht doch schön richtig gut aus :daumen: und was machen die Hände?

Gruß Marcus

Zurück