'n komplettes Atti mit unbenutzter Starrgabel (ja, keine Strata, aber immerhin) steht für $ 1.900,- drin. Das ist dann ja schon ein echtes Schnäppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte vielleicht jemand passende Skinwalltires für mich übrig?![]()
Erh, gebrauchtes XTR m900 das neue gold?
Guter zustand, aber doch...?!?!
ARGH! Was suche ich?
Siehe unten....
http://www.ebay.de/itm/320845662525...IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true
genau, was ich brauch...
vll. nicht unbedingt in Gold aufgewogen, aber für mich reichts...
was auffällt. in letzter zeit verkaufen immer mehr (unschuldige) frauen retro-teile bei ebay![]()
nur für ebay kam noch einmal das 10 jahre alte 1 megapixel handy zum einsatz
dito.was auffällt. in letzter zeit verkaufen immer mehr (unschuldige) frauen retro-teile bei ebay![]()
also wenn ich mein Galaxy Tab raushole, dann kommen auch keine besseren Fotos bei raus... ändert natürlich nix an der Tatsache, dass sehr viele in letzter Zeit mit solch beschissenen Fotos aufwarten, und auch auf Nachfrage kommt nix besseres...fast jeder hat heutzutage ein smartphone. nur für ebay kam noch einmal das 10 jahre alte 1 megapixel handy zum einsatz
ach neeMavic M231 ... paßt zu GT
...
da haben sich zwei "gefunden", die auf teufel komm raus den artikel haben wollten...
also wenn ich mein Galaxy Tab raushole, dann kommen auch keine besseren Fotos bei raus...