Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Ich überlege wirklich, Aktien zu verkaufen und in Rad Sachen zu investieren. Solch exorbitante Gewinnmaximierungen gibts bei normalen Aktien im regulären Fall jedenfalls nicht!:=)
es wird nicht ganz verschwinden, weil wir hier auch nicht verschwinden (zumindest nicht in kürze). den oldtimer-markt allerdings mit dem classic-mtb-markt zu vergleichen, finde ich dann aber doch etwas gewagt.
der markt überholt sich praktisch jedes jahr selber, in dem neue generationen zu young-, bzw. zu oldtimern werden (mal übertrieben ausgedrückt) und damit auch ein ganz anderer bezug zu vorgehenden fahrzeuggenerationen entsteht. das mag bei rädern oberflächlich gesehen nicht anders sein, allerdings ändert es nichts daran, dass die bedeutendste zeit für die meisten von uns so in etwa zwischen 88 und 93 liegt (mal mehr mal weniger).
ich persönlich glaube kaum, dass die jetzt heranwachsende jugend noch einen cent auf diese epoche setzen wird, es sei denn, es wird in die wiege mitgegeben.
vg
Moritz
den oldtimer-markt allerdings mit dem classic-mtb-markt zu vergleichen, finde ich dann aber doch etwas gewagt.
der markt überholt sich praktisch jedes jahr selber, in dem neue generationen zu young-, bzw. zu oldtimern werden (mal übertrieben ausgedrückt) und damit auch ein ganz anderer bezug zu vorgehenden fahrzeuggenerationen entsteht.
... den oldtimer-markt allerdings mit dem classic-mtb-markt zu vergleichen, finde ich dann aber doch etwas gewagt.
Und um auch den "Wertanlage-Aspekt" anzusprechen:ich persönlich glaube kaum, dass die jetzt heranwachsende jugend noch einen cent auf diese epoche setzen wird, es sei denn, es wird in die wiege mitgegeben.
Meine Lehre daraus: lieber genießen statt mit irgendeiner Wertsteigerung zu spekulieren![]()
Das dürfte damals aber auch keiner bezahlt haben, der "Marktpreis" lag in den Magazinen bei um die 200, und das wird schon fast wieder erreicht.
Sehe ich auch so, obwohl, einen NOS Rahmen hab ich auch noch liegen, zu klein. Aber das Zeug horten ist wirklich Blödsinn.....
und nos/nib-teile an nen gebrauchten rahmen schrauben ist auch blödsinn.
wer braucht schon xx 1" klein lve´s, wenn er doch nur die 2 A sammelt und fährt.
und nos/nib-teile an nen gebrauchten rahmen schrauben ist auch blödsinn.