bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Lasst uns an dem Hammerbild teilhaben![]()
Klar.
Aber erst, wenn's soweit ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst uns an dem Hammerbild teilhaben![]()
Das ist glaube ich nur bedingt richtig. Dieser Rahmen stammt wahrscheinlich aus einer Produktionsphase wo der Hersteller noch Muffen mit dem strukturierten Gewebe auf Lager hatte.
Später wurde dann UD Gelege modern und die Muffen sahen anders aus. Bei meinem Principia im Monocoque Design ist ja nur Klarlack druff. Da ist die Muffe wie der Rest im UD look.
wieso verwenden die hersteller immer verschiedene carbonstrukturen an ein Bike?
ist bei dem Ari.rahmen von Dogday auch so zu sehen ...
hält 3K die verbindungen besser?
Lies einfach deine E-Mails
Ist ja schon recht ordentlich, was da an Gewicht gefallen ist.
Aber gut, wenn da neuer Lack draufkommt, ist das auch wieder futsch, nehme ich an.
Vielleicht weil es kein "Sichtcarbon" ist?
Noe, nicht unbedingt, man kann einen ganzen Rahmen mit 20g und weniger Lack lackieren.
Hmmm...?
Was tut das zur Frage von MS1980?
Ah, ok. Stimmt. Möglich.ich denke er meint, das es ja keiner sieht und es deshalb gemacht wurde, ist/war vielleicht auch billiger
ist wie bei den Auto's, da wird ja auch oft gespachtelt ohne ende,neue Farbe rauf und sieht ja keiner mehr ...![]()
Mmmm... :-(MS1980 schrieb:wenn farbe rauf kommt ist das ja auch eigentlich egal,
Richtig!MS1980 schrieb:normale Leute schleifen die Farbe ja auch net runter ...
aber wir sind ja anders ...![]()
![]()
ich denke er meint, das es ja keiner sieht und es deshalb gemacht wurde, ist/war vielleicht auch billiger
ist wie bei den Auto's, da wird ja auch oft gespachtelt ohne ende,neue Farbe rauf und sieht ja keiner mehr ...
wenn farbe rauf kommt ist das ja auch eigentlich egal, normale Leute schleifen die Farbe ja auch net runter ...
aber wir sind ja anders ...![]()
![]()
Danke, aber:Carbon ist schwierig. Dürfte in der Herstellung und Haltbarkeit ziemlich problematisch sein.
Die USE Modelle gibt es zumindest aus Kunststoff.
http://www.sjscycles.co.uk/seat-post-shims-dept1/
http://www.use1.com/product/000062/seat-post-shims/
!!!Was aus Metall will ich nicht.
Delrin scheidet aus.
Muss Carbon sein.
Vielen, vielen Dank!