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Die Nachteile der alten Intense:
EX/DC Lite Karkassen zerbrösseln bei harter Fahrweise, der Gummi zwischen dem Gewebe löst sich und die Karkasse delaminiert langsam.
Gummimischung der FRO Reifen drückt sich mit der Zeit platt und die Stollen gehen nicht mehr komplett in Ausgangsform zurück
Hm, hast du eben einen foto vergleich von den logos zur Hand? auf google find ich zwar schon unterschiedliche, finde aber nicht heraus welche da die alten sein sollen...
)Billiger ist es nicht, weil der Versand nicht zusammengefasst wird. Also selber Preis...

Bei mir waren es die 2.35er, die sind ja idR beliebter.. ITS 2.5er passen ja nicht in jeden RahmenHmm......am Sonntag 2 2.5er Intruder bestellt, heute angekommen. Gleich ohne Bestätigungs-od. Versandemail. Hat vl. doch noch Vorteile, wenn man in Österreich wohnt.![]()

Bei mir waren es die 2.35er, die sind ja idR beliebter.. ITS 2.5er passen ja nicht in jeden Rahmen![]()

Hi zusammen,
die Intense Reifen gibt's jetzt noch billiger - für 5 pro Stück über ebay (stand gerade im Schnäppchen-Thread)
http://www.ebay.de/sch/bikepalast_com/m.html?clk_rvr_id=317507226648
Ich hab' jetzt schon 'ne Weile hier gelesen, blicke aber noch nicht ganz durch - der Angebotsbeschreibung ist ja nicht immer die exakte Ausführung zu entnehmen. Bisher war ich vorwiegend auf Conti und Schwalbe unterwegs.
Ich will min. 2 komplette Sätze bestellen.
1.) Enduro-Touren auf Crossmax SX (bisher Conti Rubberqueen BC 2,4 UST und Mountainking Protection BC (mit Milch) 2,4
suchte vernünftige Kompromiss aus Gewicht, Verschleiß, Traktion und Pannenscherheit. HR darf nicht breiter als RQ 2.4 UST bauen - sonst passt er nicht in den Hinterbau.
EX/DC Lite 909 oder EX/DC Lite WC oder EX/DC Lite DH oder EX/DC Lite Edge?
Was macht am meisten Sinn?
2.) Für den 2. LRS (auf Sun Equalizer 27)
für Bikepark und nasse Bedingungen, möglich Pannensicher. Gewicht egal, soll mit Schlauch gefahren werden. Vernünftiger Grip auf nassen Wurzeln wäre super (wenn man das nicht unter einen Hut kriegt, bestell ich auch einen 3. Satz)
Auch hier HR nicht breiter als 2,4er Rubberqueen, vorne gerne breiter.
Hatte in dieser Kategorie bisher erst Conti Diesel 2,5...
Für Vorschläge bin ich dankbar...
Welche Reifen empfehlts ihr denn ?
Dachte an den Intruder wegen des hohen Grips für vorne und den EX/DC DH hinten