Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere tausend Hömes werden noch selbst erstrampelt, zunächst auf gemütlichem Teer, dann auf fluffig weicher Pinienpiste. Das letzte Drittel ist dann die Bestrafung: Eine gnadenlos steile Betonspur, der man gut und gerne zwanzig Serpentinen hätte verpassen können, zieht ohne eine einzige derselben stangerlgrad den Berg hinauf. Schon nach drei Minuten hängt mir die Lunge zu den Ohren heraus, ein paar Stücke muss ich schieben. Einbeiniges Reharadeln hört einfach bei dreissig Prozent auf.
...Wenn schon faul, dann richtig!
Wilem12, das ist aber die Westseite! Zur Nordostseite habe ich das gelesen: http://www.mountainbiker.ch/touren/roque-kante-ost-la-palma-kanarenKurze Frage an die La Palma Experten unter euch: Ist der GR 131 am nordöstlichen Kraterrand (etwa vom Pico de la Cruz bis zum Pico de la Nieves) fahrbar? Und falls ja, ist das auch erlaubt?