CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@vegeta

Naja, habe erst mit der Laserwasserwaage (oder Kreuzlaserdingenskirchen) im Raum getanzt, als wäre ich bei den galaktischen Laser-Ritterspielen am Start..
Aber dann war´s echt gut. :daumen:
Stück für Stück halt.

Aber das ist der Grund, warum ich die letzten Tage hier abends nur kurz reinplatze und wenig sinnfreies Zeug vom Stapel lasse... Bin bissl Platt.

Jo, sonst..hm... Tolles Wetter hatten wir heute. Wäre gern auf´s Rad, aber fällt aus wegen "Is´nich`" ..

Jetzt geht´s auch erstmal duschen, danach ein letzter Blick hier rein...

Biken wäre ich gestern bei dem tollen Wetter im Harzer Vorland auch gern gewesen. Aber sowohl Zeit und körperlicher Zustand gaben es nicht her. Hoffentlich klappt das nachher!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand noch craft unterwäsche hat die bei ihm krazt...ich nehm das zeugs.

Niemand will mir was schnenken...:heul:

ach ja, guten morgen alle die ihr schon wieder hier rumlümmelt...
 
Guten Morgen die Herren....


Ich habe heute frei....und in Hamburg scheint z.Zt. die Sonne :) Jetzt erst einmal einen schönen Kaffee und dann auf´s Bike.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Gruß Marcus
 
*Lichtanschalte* Warum sitzt ihr denn im Dunkeln?;)

Guten Morgen,
meine erste Amtshandlung heute war eine SMS an nen Freund zu schreiben und jetzt ein Date für 11:30 zum biken zu haben.:D

Der Tag könnte was werden. ;)

@Doc: Ich denke, dass dir eine M zu klein sein wird.:(
 
jep, M ist zu klein. fahre und habe immer crafts an.

Die dinger sind geil zu tragen.

Bestelle sie immer direkt in schweden.

Muss heute leider immer noch arbeiten. Verd. gestern hats mich mit dem neuen bike hingeschmissen...esiplatte...zum glück blieb das bike heil. Na ja der alcantara speedy hat schon erste kleinere gebrauchspuren.:mad:
 
Naja das gehört dazu. Mein Tune sieht auch schon richtig durchgenommen aus. Der hat sogar schon zwei Macken im Carbon, wäre froh wenns nur das Leder wäre;)

geht das Kratzen noch weg wenn man die mehrmals gewaschen hat?
 
hat ja jemand den speedy neu bezogen hier. erst gerade...ist auch gut gekommen.

Muss das dann auch mal mit meinem alten speedy versuchen.

Aonst fahr ich das ding ohne minipolster. Mal schauen obs geht:D

Meine familienplanung ist eh beendet...
 
schön...hast du so einen langen oberkörper???

Sieht recht gestreckt aus für ein 29er.

Ansonsten gerade stütze, kommst mehr übers tretlager=mehr druck auf die pedale.

Was meinst du??
 
schön...hast du so einen langen oberkörper??? denke eher kurze Beine;)

Sieht recht gestreckt aus für ein 29er. mußte vorne tifer fahre ja viel übern Deich und da ist es sehr windig:)

Ansonsten gerade stütze, kommst mehr übers tretlager=mehr druck auf die pedale. gerade Stütze liegt schon da...werde ein wenig GA fahren und dann feineinstellen

Was meinst du??

werde dann auch die bikes nicht mehr so oft wechseln
 
So habs Feilen vergessen und bin 48 km durchn Wald geheizt mitm Freund;)

Immer schön aufm 32er, was kleineres hab ich ja nicht mehr und aufs große kommt die Kette nicht rauf. vielleicht sollte ich mir ne Kettenführung und ein 34er oder 36er Blatt holen;)

Erstmal probiere ich noch das mit den Steighilfen. Habe mich morgen mal für nicht fahren entschieden.:)

Die Steighilfen sollen etwas Unterstützung bekommen in dem man da noch Rillen in das Blatt reinfeilt. Mal schauen wie das klappt.
 
mach mal nen bild von der innenseite des kettenblattes.

meine ta schalten eigentlich ganz gut.


wegen blatt und kettenführung kannst dich gerne melden. habe beides hier.
 
Hey Philipp, kannst ja erst mal ein bisschen weniger freilegen...hatte damals viel Zeit...:D
Hat dann aber super geschalten, und war leichter.:p

Ich hatte diese Probleme auch nur am Quantec mit dem 44er, da hat das etwas mehr freilegen der Steighilfen wunder bewirkt.

An allen kleineren TAs die ich hab gabs bis jetzt nie Probleme, schalten alle 1a.
 
Zurück
Oben Unten