CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mal eine ganz andere Frage, welche Sitzecreme benutzt ihr?

Ich habe immer die von Assos und bin damit eigentlich sehr zufrieden, ABER die haben wohl die Preise angezogen. Mein Händler verlangt jetzt 15€ statt 11,50€ :mad: das ist doch voll für den Ar$ch. Im www kaufen lohnt auch nicht, da immer die Versandkosten dazu kommen. Habt ihr einen Tipp?

Wofür soll die denn sonst sein? Oder schmierst Du Dir die an den Kopp?:D

Ansonsten kann ich Dir da nicht helfen, ich habe noch nie welche benutzt (weder im Bereich des Anus noch am Kopf;)).

Sali Zusammen, gibt nur eine wahre Sitzcreme: Sixtus Sixtufit Gesaesscreme, die mit dem einzigartigen Geruch :daumen:

Sali Zusammen, gibt nur eine wahre Sitzcreme: Sixtus Sixtufit Gesaesscreme, die mit dem einzigartigen Geruch :daumen:

Hmmm :confused: dort wo die Salbe hin kommt ist es mir eigentlich schei$ egal wie die Creme riecht :D

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel von euch weiß.
-der eine reißt seiner Freundin die Piercings raus..
-dann haben wir einen der spät abends zu McDonalds fährt und trotzdem nicht zunimmt
-der nächste kauft seine Möbel bei IKEA
und unser Schweizer ärgert uns täglich mit seinen Bergen

ABER.... die meisten Gesichter zu diesen Personen fehlen!

Irgendwie schade oder:

Ich habe kein Problem mit meinem Gesicht und stehe zu meiner Haarpracht....;)
Marcus aus Hamburg

Moin Mathias,

Ich hab hier noch ein XTR-Schaltwerk in 9-Fach über. Ist in einem guten Zustand nur war ich bisher zu faul das Ding zu putzen. Ist also noch ein wenig Schmiere drauf wenn Dich das nicht stören sollte.

Ich kann auch noch ein Foto einstellen.

Grüße
Jens

hi jens,

jetzt ist es leider zu spät, habe das gekauft von dem link den du mir geschickt hattest.
trotzdem danke.

Markus. Bei mir im album gibts genug fotos von mir. Auch meine haarpracht lässt zu wünschen übrig. Solange ich noch ne hübsche freundin habe die mit mir biken kommt:D

heute ärgere ich euch auch nicht mit fotos. 4 jungs und jeder wollte der schnellste sein...keine zeit für fotos. Morgen solls regnen bei uns. Mal schaun obs ne ausfahrt gibt.

Moin Mathias,

Ich hab hier noch ein XTR-Schaltwerk in 9-Fach über. Ist in einem guten Zustand nur war ich bisher zu faul das Ding zu putzen. Ist also noch ein wenig Schmiere drauf wenn Dich das nicht stören sollte.

Ich kann auch noch ein Foto einstellen.

Grüße
Jens

Matthias hat natürlich Vorrang, aber falls er das SW nicht möchte, würde ich gerne Interesse anmelden, Jens.

VG Marco

EDIT: Matthias hat wohl ein SW gekauft, also schick mal bitte Bildchen, Herr Jens! ;) Falls du es loswerden magst...?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm :confused: dort wo die Salbe hin kommt ist es mir eigentlich schei$ egal wie die Creme riecht :D

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel von euch weiß.
-der eine reißt seiner Freundin die Piercings raus..
-dann haben wir einen der spät abends zu McDonalds fährt und trotzdem nicht zunimmt
-der nächste kauft seine Möbel bei IKEA
und unser Schweizer ärgert uns täglich mit seinen Bergen

ABER.... die meisten Gesichter zu diesen Personen fehlen!

Irgendwie schade oder:

Ich habe kein Problem mit meinem Gesicht und stehe zu meiner Haarpracht....;)
Marcus aus Hamburg

:daumen:
Man stellt sich die Leute immer irgendwie ganz anders vor, was jetzt kein bißchen negativ rüberkommen soll. Meine nur so...
Gut, hatte ja auch erst später erfahren, dass du um die 40.rum bist, Marcus.

Meine 33jährige Wenigkeit... (muss mal andere Bilder suchen...)
Hier mit meinem Lupine-Laserschwert. :lol:

schon wieder out :confused: ich bin zu alt für diesen Kram..:D

Hab auch noch nie Salbe gebraucht. Wie lange muss man denn so fahren, damit das weh tut oder man einen Vorteil mit Salbe hat? Mein Hintern fühlt sich auch nach 4h genauso an wie nach 2h Radln.

Die CTF war eher "solala". Total plattes Land und der Kollege hatte nicht so wirklich Lust zu fahren. Dafür sind die Jungs von Wippermann cool drauf.
Ich hatte am Crosser eine 10s0 Kette und die ist nach ca. 200km an mehreren Stellen an den Außenlaschen eingerissen.

Ich bin also zu deren Wagen hin und habe ihm das Problem geschildert und die Kette in die Hand gedrückt. Ich habe ihm noch meine Anschrift + Email gegegeben. Dann meinte er: "Hier nimm erstmal diese 10s8 Kette mit die ist etwas besser und macht hoffentlich keine Probleme. Deine Alte geht in die QS und wird überprüft." :eek::daumen:

Total unkompliziert und nett :)

Achja hier noch ein Bild von mir, leider kann man nicht so ganz viel erkennen.

IMG_2720_1.jpg

Für langweilige Selbstportraits und anderen Schabernack könnt ihr mal auf mein Flickr Profil gehen: http://www.flickr.com/photos/crimson_

Ich fühle mich einfach besser mit Salbe...:confused:

Schöne Bilder! Machst Du das beruflich und wo sind die HH Bilder gemacht worden?

Ich fühle mich einfach besser mit Salbe...:confused:

Schöne Bilder! Machst Du das beruflich und wo sind die HH Bilder gemacht worden?

Hab das mit der Salbe noch nie probiert, aber ich hatte da bisher auch noch keine Probleme.

Danke ;)

Ich hatte mal kurze Zeit überlegt, das Fotohobby dann beruflich fortzusetzen. Allerdings sind die Chancen erfolgreich und "gut" verdienend zu werden zu gering. Außerdem wollte ich mir mein Hobby nicht mit Zwängen verderben.
Wo die Bilder in HH entstanden sind kann ich dir nicht sagen. Habe sie damals bei einer Stadtrundfahrt gemacht.

ich benutze die gesäßcreme auch nicht immer.
aber bei langen >90 km marathons, und vor allem bei regen ist es einfach ein muss.

Zurück