ohneworte
Wintertrotzer
Ich habe das 1er, ist das 2 wirklich Zoo viel besser?
Ich werde meine alten Knochen jetzt auch gaaaanz langsam Richtung Bike bringen.
Guten Appetit
Keine Ahnung, kenne das Einser nicht von der Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das 1er, ist das 2 wirklich Zoo viel besser?
Ich werde meine alten Knochen jetzt auch gaaaanz langsam Richtung Bike bringen.
Guten Appetit
Mal eine ganz andere Frage, welche Sitzecreme benutzt ihr?
Ich habe immer die von Assos und bin damit eigentlich sehr zufrieden, ABER die haben wohl die Preise angezogen. Mein Händler verlangt jetzt 15 statt 11,50das ist doch voll für den Ar$ch. Im www kaufen lohnt auch nicht, da immer die Versandkosten dazu kommen. Habt ihr einen Tipp?
Sali Zusammen, gibt nur eine wahre Sitzcreme: Sixtus Sixtufit Gesaesscreme, die mit dem einzigartigen Geruch![]()
Moin Mathias,
Ich hab hier noch ein XTR-Schaltwerk in 9-Fach über. Ist in einem guten Zustand nur war ich bisher zu faul das Ding zu putzen. Ist also noch ein wenig Schmiere drauf wenn Dich das nicht stören sollte.
Ich kann auch noch ein Foto einstellen.
Grüße
Jens
Hmmmdort wo die Salbe hin kommt ist es mir eigentlich schei$ egal wie die Creme riecht
![]()
Einzigartiger Geruch wovon?
Moschus...?![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9260507&postcount=60hi jens,
jetzt ist es leider zu spät, habe das gekauft von dem link den du mir geschickt hattest.
trotzdem danke.
glaub mir Sixtus riecht auch über 5 Tage Linsensuppe![]()
Moin Mathias,
Ich hab hier noch ein XTR-Schaltwerk in 9-Fach über. Ist in einem guten Zustand nur war ich bisher zu faul das Ding zu putzen. Ist also noch ein wenig Schmiere drauf wenn Dich das nicht stören sollte.
Ich kann auch noch ein Foto einstellen.
Grüße
Jens
sorry, aber salbe ist out. bei mir gehts ohne...
Hmmmdort wo die Salbe hin kommt ist es mir eigentlich schei$ egal wie die Creme riecht
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel von euch weiß.
-der eine reißt seiner Freundin die Piercings raus..
-dann haben wir einen der spät abends zu McDonalds fährt und trotzdem nicht zunimmt
-der nächste kauft seine Möbel bei IKEA
und unser Schweizer ärgert uns täglich mit seinen Bergen
ABER.... die meisten Gesichter zu diesen Personen fehlen!
Irgendwie schade oder:
Ich habe kein Problem mit meinem Gesicht und stehe zu meiner Haarpracht....![]()
Marcus aus Hamburg
![]()
schon wieder outich bin zu alt für diesen Kram..
![]()
Ich fühle mich einfach besser mit Salbe...
Schöne Bilder! Machst Du das beruflich und wo sind die HH Bilder gemacht worden?
ich benutze die gesäßcreme auch nicht immer.
aber bei langen >90 km marathons, und vor allem bei regen ist es einfach ein muss.
hi jens,
jetzt ist es leider zu spät, habe das gekauft von dem link den du mir geschickt hattest.
trotzdem danke.