DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

hi,

ich muss mich dem Robert anschliessen. Es war wirklich eine
großartige runde. super wege, die ich noch nicht kannte, hat uns HP aufgezeigt.
Der kleine wermutstropfen, dass der kiosk auf dem "bayrischen rigi" nicht
offen hatte, wurde vom Ralf und seiner frau mehr als gekontert. neben schokoküssen,
kalt- und warmgetränken gabs auf der terasse noch sonne pur. :daumen:

leider hat mich auf dem peisenberg aber doch noch ein wirklich übler virus
befallen. Die ersten sympthome habe ich schon in der nacht zu spüren bekommen.
schlaf- und ruhelos habe ich mich durch die nacht geqäult und dann habe ich ab
5 uhr, nach einer heilung im web gesucht. diese ist wohl auch wirklich zu erreichen,
aber die therapie kostet ein vermögen und wird nicht von der kasse übernommen...

ich trottel, bin ja aber auch selbst schuld, weil ich auf dem peisenberg mal wieder
meine hände nicht weglassen und den kanadischen renner vom Tom anheben musste.
:heul: :heul: :heul: :heul:

geqäulte grüsse,
Patrick

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
hi,

offen hatte, wurde vom Ralf und seiner frau mehr als gekontert. neben schokoküssen,

5 uhr, nach einer heilung im web gesucht. diese ist wohl auch wirklich zu erreichen,
aber die therapie kostet ein vermögen und wird nicht von der kasse übernommen...

ich trottel, bin ja aber auch selbst schuld, weil ich auf dem peisenberg mal wieder

geqäulte grüsse,
Patrick

Gute Nachricht:
das vergeht wieder... :D
ist zwar hoch ansteckend, es bleiben aber keine Folgeschäden.
1-2 Wochen Abstinenz können da sehr helfen
es werden aber leider keine Antikörper gebildet,
d.h. du wirst diesen Virus wieder aufschnappen, und die Krankheitssymtome kommen wieder,
die Inkubationszeit wird auch immer kürzer

Hallo zusammen,

So die erste richtige rr-runde heute gefahren und es hat Spaß gemacht. Waren gleich mit Matthias Ball unterwegs. Gerhard hat sich gespielt wie immer und für mich war es schon Training.

@Pst
Am 18.3. ist cbm-Testfahrt.

Schöne Gruesse
aus Malle

Ha! Da waren wir einen Tag schneller. :D

Viel, viel Spaß Euch -und ordentlich Punkte schrubben.

Ammerseegrüße,
Robert

Hallo zusammen,

So die erste richtige rr-runde heute gefahren und es hat Spaß gemacht. Waren gleich mit Matthias Ball unterwegs. Gerhard hat sich gespielt wie immer und für mich war es schon Training.

@Pst
Am 18.3. ist cbm-Testfahrt.

Schöne Gruesse
aus Malle

na dann sag ich nur: bleibt am Ball :D

seid ihr zu dem testfahrt termin wieder zuzrück?
allein hätte ich ja keine lust...

euch noch viel, viel spass rund um den ballermann :daumen:

LG,
Patrick

Den Spass hatten wir dann auch, trotz gelöschter Ausschreibung und ohne Würmtal, mit den üblichen Verdächtigen ;).

Auf unseren anvisierten Wegen war's schneefrei und relativ trocken und bis auf die im Moment durch die Forstarbeiten stark frequentierten "Autobahnen" absolut keine Schlammschlacht.

Es waren auch echte Herausforderungen und für jeden was dabei!

Illegales haben wir dabei nicht entdeckt, das hätten wir dann wohl sofort mit Absperrband und oranger Farbe markiert und dem Förster melden müssen!!

Ich denke, hier verhalten sich einige User äußerst ungeschickt und bewirken mit ihren (Lösch-) Aktionen genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen (sollten): mächtig Staub aufwirbeln und Faxen machen!

In diesem Sinne- ride free
Burkhard

Aus aktuellem Anlaß:

hier stand Burhards Freeride am Samstag, von den Mod's ohne weitere Nachfrage an Burkhard gelöscht da diese Runde von Dritten als 'illegale Trails' gemeldet wurde.

Vorangegangen hat Burkhard die folgende Mail bekommen:

Kein Name im Absender. Kein Anruf bei Burkhard wo er denn genau fahren will o.ä.

Es stand nichts in der Ausschreibung was von 'Illegalen Trails. Wir DIMB Scouts haben uns den DIMB Trailrules verpflichtet und verhalten uns danach.

Mein Spot? Dein Spot?Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt der Förmchenklau unter den Bikern losgeht!?
Bitte an den/die Platzhirschen dem Bikesport dienlich zu sein. Wir freuen uns ja auch, wenn's Euch am Ammersee gefällt.

Bitte an Burkhard, wieder und weiterhin seine Sessions aus zuschreiben.

Bitte an die Mod's Löschung genauer zu prüfen nur bei echtem, 'illegalen' Inhalt vorzunehmen und nicht auf Zuruf.

Man sieht sich im Trail.

Ammerseegrüße und viel Spaß beim Freeriden!

Robert

Hallo Jungs,

ich glaube der Virus ist hoch ansteckend - und hat mich auch erwischt! Bin leider Kassenpatient und das übernmmt die Kasse nicht. Werde aber mal einen Antrag stellen (allerdings ohne große Hoffnung auf Erfolg).:mad:
Ansonsten super Tour, super wetter!!!:daumen:

Vielleicht geht ja nächstes Wochende wieder was.

Grüße

Ralf

hi,

geqäulte grüsse,
Patrick

...Illegales haben wir dabei nicht entdeckt, das hätten wir dann wohl sofort mit Absperrband und oranger Farbe markiert und dem Förster melden müssen!!

Ich denke, hier verhalten sich einige User äußerst ungeschickt und bewirken mit ihren (Lösch-) Aktionen genau das, was sie eigentlich vermeiden wollen (sollten): mächtig Staub aufwirbeln und Faxen machen!

In diesem Sinne- ride free
Burkhard

Nicht nur des. Wenn ich daran erinnere wie vor zwei Jahren auf der Eurobike sich ein aktiver DIMBo (einer, aus dem Dunstkreis des Anschwärzers) sich lauthals aufgeregt hat das der Förster ihm alle seine schwarz gebauten OffShores und Trails eingerissen hat...manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Großes Danke an Burkhard für seine besonnene Art mit der Angelegenheit umzugehen. :daumen:
Ich hätte mich warscheinlich komplett aufgeregt... :mad: :mad: :mad:

Zurück zur Tagesordnung.
Auf viiiiele, gemeinsame und friedliche Stunden auf dem Bike. Am Ammersee, jedem anderen See, dazwischen und in den Bergen.

Open Trails.

Ammerseegrüße,

Robert

hier der Link zu dem am Freitag angesprochenen Film der "vertriders"
sensatioinelle Kameraführung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GyWJczxK-cQ&feature=share"]VAUDE - Vertriders - MTB Movie (HD) - YouTube[/nomedia]

auf einem 40" Display anschauen, und man denkt man ist live dabei

Weil der Hohe Peißenberg so böse zu mir war und das aktuelle Wetter dem in nix nachsteht fahre ich Freitag wieder auf der Bahn in Augsburg.
Mo und Schwaben-Tom haben sich auch angekündigt...wer also Lust und Zeit hat: es geht um 17:00 Uhr in Augsburg los. Ende der Bahnzeit 20:00 Uhr.

Ich bin schon in A und kann leider keine MFG anbieten.

Ammerseegrüße,

Robert

Wer will, bitte kurze PN dann kümmere ich mich um die Formaitäten

na dann sag ich nur: bleibt am Ball :D

seid ihr zu dem testfahrt termin wieder zuzrück?
allein hätte ich ja keine lust...

euch noch viel, viel spass rund um den ballermann :daumen:

LG,
Patrick

Sind am Vorabend wieder zurück. Wollen schon gerne mitfahren. Lass uns mal kurzfristig was ausmachen, hängt ja auch etwas vom Wetter ab.

Erkältete Gruesse
Vom kalten Mallorca

Mo und Schwaben-Tom haben sich auch angekündigt...wer also Lust und Zeit hat: es geht um 17:00 Uhr in Augsburg los. Ende der Bahnzeit 20:00 Uhr.

Ich bin schon in A und kann leider keine MFG anbieten.

Ammerseegrüße,

Robert

Wer will, bitte kurze PN dann kümmere ich mich um die Formaitäten

Wir sind dieses We im Pott.Sonntag ne CTF fahren;)
Also am 9.3. nicht in A auf der Bahn

Werde aber am Fr. das Kotter abholen,mit besseren Reifen u. dann bin ich wieder am 16.03. am Start auf der Bahn in A.:daumen:

Wünsch Dir schon mal viel Spaß
Sportliche
T.

OT:

ich ziehe am WE 24.3/25.3.2012 um und könnte noch ein paar (Paar GROßGESCHRIEBEN -sooo viel ist's ja nicht...;)) helfende Hände gebrauchen.

Wer Zeit uns Lust hat ist herzlich eingeladen.

Antworten bitte nicht hier, sondern kurze PN.

Danke & Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Bezahlt wird nix, würde mich aber mit einer Einaldung zu Pasta oder Pizza erkenntlich zeigen.

Augsburg können wir gerne für Sonntag Abend planen. :daumen:

Heute ist bei mir leider schon verplant. :( Aber wenn's wettermäßig irgend geht würde ich Sonntag gern mit dem MTB um den See.

Ammerseegrüße,
Robert

Zurück