CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Muss mal kurz spamen.. Sorry!

Ich räume wegen dem Umzugs-LKW meinen Bikeschrank.
2 neue Craft-Shirts zum kleinen Preis bin ich hier ja bereits losgeworden, hätte aber noch ein
Langarm Pearl Izumi Trikot in kräftigem Zitronengelb günstig abzugeben.
Sitzt gut, schön flauschig, mir aber leider einen Tick zu klein. Wirklich nur 2x getragen!!
(Ich bin 1,80 und habe ~73kg)
Jemand Interesse, sonst setze ich es morgen in den Bikemarkt.
Bilder gerne per PN.

Will nicht den Fred hier nicht zumüllen - nicht falsch verstehen.
Wenn´s jemand hier stört, lösche ich das posting !?

Gute Nacht und einen schönen Dienstag!

Da hab ich nur drei Regeln aufgestellt...:mad:

Spaß!;)

Meine Mutter kommt von dort. Ich bin bei Berlin geboren und in Berlin aufgewachsen.
Da meine Omas dort noch wohnen ist das gut, weil ich mal in bergiges Gelände komme;)

Muss mal kurz spamen.. Sorry!

Ich räume wegen dem Umzugs-LKW meinen Bikeschrank.
2 neue Craft-Shirts zum kleinen Preis bin ich hier ja bereits losgeworden, hätte aber noch ein
Langarm Pearl Izumi Trikot in kräftigem Zitronengelb günstig abzugeben.
Sitzt gut, schön flauschig, mir aber leider einen Tick zu klein. Wirklich nur 2x getragen!!
(Ich bin 1,80 und habe ~73kg)
Jemand Interesse, sonst setze ich es morgen in den Bikemarkt.
Bilder gerne per PN.

Will nicht den Fred hier nicht zumüllen - nicht falsch verstehen.
Wenn´s jemand hier stört, lösche ich das posting !?

Gute Nacht und einen schönen Dienstag!

Von der Körperlänge sicher bei mir machbar bei 1,83. Lediglich mein derzeitiges Gewicht läßt nur einen Schluß zu: Presswurst will ich nicht!;)

@doc: Poste noch die Website der Glasi, dann hast Du alle Frauen auch noch überzeugt;-)

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Bin auch aus der weiteren Gegend... Das geht hier ja ab wie irre.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Dafür klappt das körperlich wieder ganz gut, war heute mal wieder knapp 2 Stunden Biken. Diesmal nicht ganz Forumskonform:

Am besten an dem Bike gefällt mir das spezielle Steuerkopflogo. Das finde ich richtig geil!:daumen:

Schöner Crosser. Mein Rennrad soll auch mal endlich weiter wachsen. Die RaceFace Kurbel ist hoffentlich unterwegs:)

@Jens

Dein Fuhrpark ist echt der Hammer... jeden Tag ein anderes Bike.

Fair ist das nicht:heul:

Wenn wir weiter so fleißig sind, haben wir morgen die 100 Seiten voll. Nicht schlecht für knapp einen Monat...

Von mir auch eine gute Nacht!

Schöner Crosser. Mein Rennrad soll auch mal endlich weiter wachsen. Die RaceFace Kurbel ist hoffentlich unterwegs:)

Du Glücklicher willst Dein Bike ja noch fertig bekommen und ich habe da auch gleich zwei am Start obwohl ich für das Eine schon zu wenig damit fahre.:rolleyes:

Das Univega hatte ich hier ja schon gepostet, jedoch das noch nicht:

Habe ich auf der Eurobike 2010 von den Engländern zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen, so dass ich da nicht vorbeigehen konnte. Die wollten das nicht wieder zurück mit auf die Insel schleppen.

Ist im Original mit Shimano Ultegra ausgestattet gewesen und da ich ja bei den Rennradgruppen Sram bevorzuge wurde es dann auf die Force umgebaut. Die Laufräder auch von Shimano in silber auf die Mavic.

Bei dem Foto fällt mir aber auf das ich mir noch einen Vorbau ohne Rotanteil in der Beschriftung besorgen sollte.

Zurück