CC-Talk E-T-W-R!

Machen sicherlich die kurzen Haare und die "falschen" Bikeklamotten :lol:
Der fehlende Bart :daumen:

Vielleicht meintest du das ja u.a. :D

So, auch ich bin zurück vom Radfahren. Heute war der Wind echt eklig kalt und ich bin ziemlich umhergekrochen. Dafür schien die Sonne die ganze Zeit und es war trocken. Bei diesen super Bedingungen musste ich doch glatt 'ne Bodenprobe nehmen, kurz nachdem ich ein kleines Tourfoto geschossen habe...

Weicher Sand, Kurve und bergab...
Mann, du machst mich eifersüchtig...

So habe ich das Wetter heute auch empfunden.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@onkel: :love:

Das ist noch so lange hin bis Ende Septmeber... da kann ich mich ja noch richtig in Form bringen.


Die Fotos von dir kann man immer genießen :)

...auch, wenn sie stehts eifersüchtig machen; es sei denn, es liegt Schnee.


Das wird echt mega gut im September!


Wieso, wolltest du dich auch mal im Wald langmachen?
Nö, nur fahren :D :p


Hab das mit der Bodenprobe nicht gecheckt... :rolleyes:


So, jetzt geht's weiter mit der Arbeit... wenigstens laufen jetzt die Simpsons, da ist die Arbeit etwas erträglicher...
 
@onkel : wie immer wunderbar!

aber mein tag is gelaufen, nachdem heute diese email kam.......


Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für diese Information.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Produktion des "Raven 29 2.0" nicht in der 11. KW stattfinden kann und wir Ihnen momentan keinen anderen Liefertermin nennen können.

Leider sind auch wir von Zulieferanten abhängig und können nur mit deren Aussagen arbeiten. In der Regel gibt es damit auch keine Schwierigkeiten. In diesem besonderen Fall werden aber auch wir immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet und können in Folge dessen unsere geplanten Produktionen sowie Liefertermine nicht einhalten, da es für uns momentan keine Alternativen gibt.
Wie gesagt bedauern wir diesen Vorfall sehr, können aber leider an der momentanen Situation nichts ändern. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis und hoffen um noch ein wenig Ihrer Geduld. Sobald wir dieses Rad produziert haben, werden wir es umgehend Ihrem Händler zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


Derby Cycle Werke GmbH
Nxxxxx Fxxxxx
Kundenservice
 
@onkel : wie immer wunderbar!

aber mein tag is gelaufen, nachdem heute diese email kam.......


Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für diese Information.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Produktion des "Raven 29 2.0" nicht in der 11. KW stattfinden kann und wir Ihnen momentan keinen anderen Liefertermin nennen können.

Leider sind auch wir von Zulieferanten abhängig und können nur mit deren Aussagen arbeiten. In der Regel gibt es damit auch keine Schwierigkeiten. In diesem besonderen Fall werden aber auch wir immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet und können in Folge dessen unsere geplanten Produktionen sowie Liefertermine nicht einhalten, da es für uns momentan keine Alternativen gibt.
Wie gesagt bedauern wir diesen Vorfall sehr, können aber leider an der momentanen Situation nichts ändern. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis und hoffen um noch ein wenig Ihrer Geduld. Sobald wir dieses Rad produziert haben, werden wir es umgehend Ihrem Händler zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


Derby Cycle Werke GmbH
Nxxxxx Fxxxxx
Kundenservice

das würde mich auch :mad:

Abbestellen und ein rocky vertex 970 bestellen.
Bergamont würde dir auch gerne eines geben. Der verantwortliche ist immer im bikeshop meines kollegen und möchte seine bikes bei ihm ausstellen. Die wollen zahlen machen;).

Wann hast du eigentlich bestellt???
 
hi Onkel:)
da hast ja wieder viele Pausen gemacht:D sehr schön...so nun mit den Aspen am Hinterrad unterwegs:) ging von hand rauf:daumen: sehr fein mal sehen wir der so rollt habe ja wieder ne paar Tage frei und das Wetter soll super werden:)

gruss
 
aspen geht gut am hinterrad. Hab ich ja auch am toad.
Nur wenn es feucht wird merkt man den fehlenden grip bergauf. Bergab gehts gut.

he maik das mit den pasuen war auch immer stress. Sofort runter vom bike,posen und gleich weiter:D
 
das würde mich auch :mad:

Abbestellen und ein rocky vertex 970 bestellen.
Bergamont würde dir auch gerne eines geben. Der verantwortliche ist immer im bikeshop meines kollegen und möchte seine bikes bei ihm ausstellen. Die wollen zahlen machen;).

Wann hast du eigentlich bestellt???

bestellt kurz nach der eurobike, ich war also einer der ersten :/
was legt man denn für das vertex so hin ?
 
Hallo jungs

Habt ihr mich schon vermisst??:D

Ihr werdets nicht glauben...









Ich hab wieder bilder von bergen und der heutigen tour:lol:

Sehr schöne Bilder, :daumen: besonders das zweite und das letzte. Bin übrigens am September auch dabei, passt mir egal an welchem Tag. Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein genaues Datum einigen, so wie es aussieht haben im September die meisten Zeit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...

wir haben uns sicher mal für das letzte wochenende im sept geeinigt.

29/30 sept.

einige hier sind ja schon fleissig am planen und sich organisieren.

wäre natürlich schön und auch du bist willkommen...
 
:daumen:


Sinn deiner Aussage???


Meintest du das letzte Septemberwochenende?

Ich meinte die Tatsache das die meisten am September können, das es vielen am letzten We. des Septembers passt hatte ich hier schon ein par mal gelesen aber ich wusste nicht das es auch tatsächlich der entgültige Termin ist, bis der Onkel mich gerade aufgeklärt hat.
 
Das sind ja die SEC-Dinger, die es schon länger gibt...


Das Gewicht kommt auch hin:

NinoShifter-94.jpg



Gleich geht's wieder los mit der Arbeit am Rahmen...

Puh, die sehen wirklich nicht toll aus.
 
Ich meinte die Tatsache das die meisten am September können, das es vielen am letzten We. des Septembers passt hatte ich hier schon ein par mal gelesen aber ich wusste nicht das es auch tatsächlich der entgültige Termin ist, bis der Onkel mich gerade aufgeklärt hat.
;)

Ich war nur verwundert, da der Jens ja ausschließlich Termine im September genannt hat...
 
ui dann isses teurer als bei uns

nütz aber auch alles nix, das raven gefällt mir einfach von der geo her am besten. hatte auch schon überlegt mir nen simplon zu holen aber naja ...........


simplon ist auch hübsch. Das habe ich auch in der engeren auswahl gehabt.
Bin es in brixen probegefahren. Hab mich auf anhieb wohl gefühlt.
 
hi Onkel:)
da hast ja wieder viele Pausen gemacht:D sehr schön...so nun mit den Aspen am Hinterrad unterwegs:) ging von hand rauf:daumen: sehr fein mal sehen wir der so rollt habe ja wieder ne paar Tage frei und das Wetter soll super werden:)

gruss

Ich habe heute auch wieder mal Pausen gemacht und was passiert? Da will der Bock doch glatt vor mir auf den Baum flüchten:



Ob ihm mein Gewicht zur Qual geworden ist?:D
 
Hi ihr!

Habe nur mal kurz drübergelesen und bin gleich wieder weg. War renovieren.. Müde!!

Maik, lebst du noch??


das würde mich auch :mad:

Abbestellen und ein rocky vertex 970 bestellen.
Bergamont würde dir auch gerne eines geben. Der verantwortliche ist immer im bikeshop meines kollegen und möchte seine bikes bei ihm ausstellen. Die wollen zahlen machen;).

Wann hast du eigentlich bestellt???

Matthias, DAS wäre ´ne echte Ausweichmöglichkeit. Eine sehr gxxle sogar! :daumen:
Hatte ich auch überlegt vor dem Speci.
Ich bin auch kein "Warter", da werd ich total verrückt.


Gruß Marco
 
:daumen:, dass ihr so fleißig eure Touren macht!


Ich habe die ekligste Stelle am Rahmen fertig.
Morgen mache ich vielleicht 1h.

Donnerstag kommt der "Rest".
Egal, wie lange es dauert.
 
Zurück
Oben Unten