Ja das wäre auch vernünftiger, aber meine Bike Km belaufen sich auf 2 Touren am WE und eben die 8mal zur Arbeit fahren. Und das für 2012. Also sprechen wir hier von ca. 350km !! das fahren andere hier in einer Woche 
VG
Marco

VG
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre auch vernünftiger, aber meine Bike Km belaufen sich auf 2 Touren am WE und eben die 8mal zur Arbeit fahren. Und das für 2012. Also sprechen wir hier von ca. 350km !! das fahren andere hier in einer Woche
VG
Marco
Eigentlich kann ich ja mal hier nachfragen... Hat irgendwer noch 'ne brauchbare 11-32er Cassette und/oder ein 40er Blatt (104 mm LK, Steighilfen sind nicht zwingend erforderlich) rumliegen?
Nachher wird erstmal eine kurze, entspannte Runde gedreht. Das Wetter lädt ja dazu ein.
Ne Kassette habe ich noch, falls Maik sie nicht will (vegeta fragen).
@Jens
Eben kamm mein schnellstes Hermes-Päckchen an.Danke!!
Bin zurück!
Veranschlagte Fahrtzeit 2h reelle Fahrzeit 2:00:05hSuper Timing.
Hab mich vorhin noch ordentlich auf die Nase gelegt. Ich bin nämlich mit Rennradschuhen so vom Rad gesprungen wir ich es mit MTB-Schuhen sonst immer tue...
598km, 1517km... und ich???
Um die 50km!!!
Bin jetzt auch wieder rein. Hab mal ein bisschen auf Tempo gemacht aber ich hab die Runde schon deutlich schneller geschafftDas Jahr ist ja noch jung.
Daten: 1 Stunde 14 Minuten und 28,74 km
Mein Zwischenstand liegt bis jetzt bei 598 km in diesem Jahr. Da sagen auch manche dass das nicht viel ist aber ich find mich gut![]()
@InoX:
Boah, sieht hammer aus, Crimson_
Bei mir war der Lack an einigen Stellen/Bereichen locker 1mm dick.
Lupus_bhg, wie sieht's bei dir bzw. auch dir, InoX, am WE aus?
598km, 1517km... und ich???
Um die 50km!!!