CC-Talk E-T-W-R!

Ja das wäre auch vernünftiger, aber meine Bike Km belaufen sich auf 2 Touren am WE und eben die 8mal zur Arbeit fahren. Und das für 2012. Also sprechen wir hier von ca. 350km !! das fahren andere hier in einer Woche :heul:

VG
Marco

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eigentlich kann ich ja mal hier nachfragen... Hat irgendwer noch 'ne brauchbare 11-32er Cassette und/oder ein 40er Blatt (104 mm LK, Steighilfen sind nicht zwingend erforderlich) rumliegen?

Nachher wird erstmal eine kurze, entspannte Runde gedreht. Das Wetter lädt ja dazu ein.

Eigentlich kann ich ja mal hier nachfragen... Hat irgendwer noch 'ne brauchbare 11-32er Cassette und/oder ein 40er Blatt (104 mm LK, Steighilfen sind nicht zwingend erforderlich) rumliegen?

Nachher wird erstmal eine kurze, entspannte Runde gedreht. Das Wetter lädt ja dazu ein.

Ne Kassette habe ich noch, falls Maik sie nicht will (vegeta fragen).

@Jens

Eben kamm mein schnellstes Hermes-Päckchen an. :) Danke!!

Na dann warte ich mal, was Maik dazu sagt. Aber du kannst mir bitte schonmal sagen, um was für eine Cassette es sich handelt. Danke!

Bin zurück!
Veranschlagte Fahrtzeit 2h reelle Fahrzeit 2:00:05h :D Super Timing.
Hab mich vorhin noch ordentlich auf die Nase gelegt. Ich bin nämlich mit Rennradschuhen so vom Rad gesprungen wir ich es mit MTB-Schuhen sonst immer tue...

Bin jetzt auch wieder rein. Hab mal ein bisschen auf Tempo gemacht aber ich hab die Runde schon deutlich schneller geschafft:( Das Jahr ist ja noch jung.
Daten: 1 Stunde 14 Minuten und 28,74 km

Mein Zwischenstand liegt bis jetzt bei 598 km in diesem Jahr. Da sagen auch manche dass das nicht viel ist aber ich find mich gut;)

Hm ich habe bisher fast alle Trainingstage mitgenommen. Am Anfang des Jahres war ich noch krank und unter der Woche nur Uni mit pendeln.
Dafür komme ich trotzdem auf sagenhafte 79h mit 1517km in diesem Jahr :)

@Philipp:das wird schon noch, letztes Jahr hatte ich auch deutlich weniger. kommt alles durch die vorlesungsfreie Zeit ;)

Das ist ja schon echt anständig bei dir. Ich hoffe ja dass ich mit dem Rennrad dann noch Km machen kann. Kurbel und Kassette sind im Zulauf. Mal sehn wann die aufschlagen...

Sind bei mir völlig im eimer, ich habs letztes jahr im frühjahr gekauft und ca. 2500km damit gemacht. Noch mal Geld reinstecken lohnt sich nicht wirklich. Wird vielleicht verkauft und dann statt Sommerurlaub ein neuer Renner gekauft.

Hab meinen Kollegen dabei noch fast mit vom Rad gerissen :D
Er so: "Sieht aus wie ein Riss an der Schweißnaht"
Bremse stark ab und springe vom Rad: RUMS! Lag ich da, meine Beine sehen entsprechend aus :D

So! Hab ein paar Bilder für euch. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten. Aber das muss ich euch nun doch zeigen :eek:

large_IMG_3011_k.jpg

Kein Wunder, dass der Rahmen so schwer ist -.-"

medium_IMG_3012_k.jpg
medium_IMG_3014_k.jpg
medium_IMG_3015_k.jpg

598km, 1517km... und ich???

Um die 50km!!!

Ist auch gut so - um so schneller kannst du wieder Kilometer auf dem Taurine machen.

Bin jetzt auch wieder rein. Hab mal ein bisschen auf Tempo gemacht aber ich hab die Runde schon deutlich schneller geschafft:( Das Jahr ist ja noch jung.
Daten: 1 Stunde 14 Minuten und 28,74 km

Mein Zwischenstand liegt bis jetzt bei 598 km in diesem Jahr. Da sagen auch manche dass das nicht viel ist aber ich find mich gut;)

Schon dumm, dass wir uns quasi verpasst haben.

Ich bin bei unglaublichen 687 km.

@InoX: :aetsch:

Boah, sieht hammer aus, Crimson_ :daumen:

Bei mir war der Lack an einigen Stellen/Bereichen locker 1mm dick.

Lupus_bhg, wie sieht's bei dir bzw. auch dir, InoX, am WE aus?

598km, 1517km... und ich???

Um die 50km!!!

habe ca 500km jetzt in ca 10 tagen abgespult.
Ja, dieses jahr ist es wesentlich mehr als auch schon. Die jüngeren shopfahrer sind mir im nacken:D.

Der eine will es dieses jahr echt wissen gegen mich. Letztes jahr hat sich die taktik immer durchgesetzt. das hat ihn zermürbt. Am schluss waren es immer ca 2-10 minuten wo ich schneller war:cool:.

Für dieses jahr hat er mir den kampf angesagt. Mal schauen ob sich wieder das alter und die renntaktik gegen die jugend auszahlt.

heute abend gehts zum nightride mit den jungs.

schönen abend noch jungs.

greets der onkel (jens)

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde dass der Rahmen geil wäre wenn er auf der einen Seite noch den kompletten Lack hätte und auf der anderen nicht mehr. Wenn ich das Steuerrohr sehe find ich das total gut :)

We finde ich an sich gut. Aber vielleicht besuche ich mal meinen Vater, da der heute Geburtstag hat. Das lohnt sich immer nur wenn ich das ganze We da bin.:(

Zurück