CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
leute passt auf! geile story!

ich habe mir bei crc u.a. einen neuen lenker gekauft.

habe mir diesen lenker bestellt für 56,77€ - 10% (ab 100€).
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49956

hmm, dachte ich. sieht ja komisch aus.
ab auf die waage damit. 135 g, nicht schlecht!

ab zu crc und mal gucken was das für ein lenker ist. laut etikett der aus dem link.

real aber ein next sl 2012. :D
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64612
der für 115,86€.

:daumen: :D

Der ist sehr hübsch!

Na dann warte ich mal, was Maik dazu sagt. Aber du kannst mir bitte schonmal sagen, um was für eine Cassette es sich handelt. Danke!

Müsste ´ne 760er oder 770er XT sein. Schaue nochmal nach..

ich weiß jetzt nicht ob ich auf unbestimmte zeit auf das raven wartne soll oder ich mir nen anderes bike zb. simplon holen soll :(

ich weiß jetzt nicht ob ich auf unbestimmte zeit auf das raven wartne soll oder ich mir nen anderes bike zb. simplon holen soll :(

Ich musste im letzten Jahr über 6 Monate auf meinen Rahmen warten und war auch kurz davor mir einen anderen zu kaufen. Ich bin froh, es nicht gemacht zu haben. Der andere Rahmen wäre immer die zweite Wahl gewesen...
Zum Glück habe ich sooo lange gewartet!

TT was hast Du denn heute so geschafft:D???

Wie immer Maik,

ich habe meinen demotivierten Körper [liegt nicht in meiner Natur; nicht falsch verstehen!] mal wieder durch´s Geschäft geprügelt, meine Seele für weitere 10h verkauft, mich gelangweilt und die Uhr bis 17 Uhr genau (!!) beobachtet.

Echt, nach dem Umzug muß ich beruflich mal umschwenken und die Beine in die Hand nehmen.. :rolleyes:
Mobbing macht krank!! - Oft auch ein Grund für ein schlechtes Immunsystem! Btw, bin auch wieder am schniefen und frieren.. :(

Aber ich will nicht meckern... :lol:

Später noch dem Nachbar die Scheibe instandgesetzt, dann das neue Schaltwerk zerlegt und gesäubert! Hübsch ist´s! :D

Jetzt wollte ich eigentlich diverse Sachen im Ebay einstellen, aber ich habe z.Zt. keinen Zug dazu ....

Ich musste im letzten Jahr über 6 Monate auf meinen Rahmen warten und war auch kurz davor mir einen anderen zu kaufen. Ich bin froh, es nicht gemacht zu haben. Der andere Rahmen wäre immer die zweite Wahl gewesen...
Zum Glück habe ich sooo lange gewartet!

Ich kann dich wirklich gut verstehen, Matthias! Ich bin da noch viel krasser und ungeduldiger. Ich wollte damals auch stornieren, konnte aber aus anderen Gründen nicht so einfach zurück.
Trotzdem muß ich auch Marcus zustimmen. Das Focus war deine erste Wahl und wenn´s mal da ist, dann .... :love: !!

Das Simplon dürfte bei gleichem Preis auch schlechter ausgestattet sein, vermute ich!?
Dann würde ich das brereits von mir verlinkte Revox vorziehen.
Ist das Poison 29" Carbon nicht identisch zu Focusrahmen. - Wäre auch eine Alternative.

Wie immer Maik,

ich habe meinen demotivierten Körper [liegt nicht in meiner Natur; nicht falsch verstehen!] mal wieder durch´s Geschäft geprügelt, meine Seele für weitere 10h verkauft, mich gelangweilt und die Uhr bis 17 Uhr genau (!!) beobachtet.

Echt, nach dem Umzug muß ich beruflich mal umschwenken und die Beine in die Hand nehmen.. :rolleyes:
Mobbing macht krank!! - Oft auch ein Grund für ein schlechtes Immunsystem! Btw, bin auch wieder am schniefen und frieren.. :(

Da kann ich ein Lied von singen, erst war ich ständig krank und irgendwann ging gar nichts mehr... Burnout, Depressionen usw. ein normales Leben ist kaum noch möglich!

Damit ist nicht zu spaßen!

Wie immer Maik,

Später noch dem Nachbar die Scheibe instandgesetzt, dann das neue Schaltwerk zerlegt und gesäubert! Hübsch ist´s! :D

Jetzt wollte ich eigentlich diverse Sachen im Ebay einstellen, aber ich habe z.Zt. keinen Zug dazu ....

Ich hatte es ja angekündigt das es nicht gereinigt ist und ich auch keinen Bock dazu hätte es kurzfristig zu erledigen (Die Renoviererei ging mir auch so schon genug auf die Nerven;))

Ich hoffe das war dann OK so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück