taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Lag bestimmt an meiner positiven Aura!![]()
Kenne keine Waffe namens "Aura"..

Nochmal DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag bestimmt an meiner positiven Aura!![]()
![]()
Ich hatte mal ´ne Laura.. Ist eine Granate auch eine Waffe?![]()
leute passt auf! geile story!
ich habe mir bei crc u.a. einen neuen lenker gekauft.
habe mir diesen lenker bestellt für 56,77 - 10% (ab 100).
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=49956
hmm, dachte ich. sieht ja komisch aus.
ab auf die waage damit. 135 g, nicht schlecht!
ab zu crc und mal gucken was das für ein lenker ist. laut etikett der aus dem link.
real aber ein next sl 2012.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=64612
der für 115,86.
Na dann warte ich mal, was Maik dazu sagt. Aber du kannst mir bitte schonmal sagen, um was für eine Cassette es sich handelt. Danke!
![]()
Bin raus!
GN8 @all![]()
naaa TT![]()
Ich hatte mal ´ne Laura.. Ist eine Granate auch eine Waffe?![]()
Doch nicht...
Aber gleich...
Bissl unentschlossen?!*hihi*
Bekämst du denn das Geld für's Raven zurück?ich weiß jetzt nicht ob ich auf unbestimmte zeit auf das raven wartne soll oder ich mir nen anderes bike zb. simplon holen soll![]()
ich weiß jetzt nicht ob ich auf unbestimmte zeit auf das raven wartne soll oder ich mir nen anderes bike zb. simplon holen soll![]()
jetzt aber... Gn8!![]()
TT was hast Du denn heute so geschafft???
Nochmal DANKE!
ich weiß jetzt nicht ob ich auf unbestimmte zeit auf das raven wartne soll oder ich mir nen anderes bike zb. simplon holen soll![]()
Ich musste im letzten Jahr über 6 Monate auf meinen Rahmen warten und war auch kurz davor mir einen anderen zu kaufen. Ich bin froh, es nicht gemacht zu haben. Der andere Rahmen wäre immer die zweite Wahl gewesen...
Zum Glück habe ich sooo lange gewartet!
Doch nicht...
Aber gleich...
Wie immer Maik,
ich habe meinen demotivierten Körper [liegt nicht in meiner Natur; nicht falsch verstehen!] mal wieder durch´s Geschäft geprügelt, meine Seele für weitere 10h verkauft, mich gelangweilt und die Uhr bis 17 Uhr genau (!!) beobachtet.
Echt, nach dem Umzug muß ich beruflich mal umschwenken und die Beine in die Hand nehmen..![]()
Mobbing macht krank!! - Oft auch ein Grund für ein schlechtes Immunsystem! Btw, bin auch wieder am schniefen und frieren..
Aber ich will nicht meckern...![]()
Wie immer Maik,
ich habe meinen demotivierten Körper [liegt nicht in meiner Natur; nicht falsch verstehen!] mal wieder durch´s Geschäft geprügelt, meine Seele für weitere 10h verkauft, mich gelangweilt und die Uhr bis 17 Uhr genau (!!) beobachtet.
Echt, nach dem Umzug muß ich beruflich mal umschwenken und die Beine in die Hand nehmen..![]()
Mobbing macht krank!! - Oft auch ein Grund für ein schlechtes Immunsystem! Btw, bin auch wieder am schniefen und frieren..
Aber ich will nicht meckern...
Später noch dem Nachbar die Scheibe instandgesetzt, dann das neue Schaltwerk zerlegt und gesäubert! Hübsch ist´s!
Jetzt wollte ich eigentlich diverse Sachen im Ebay einstellen, aber ich habe z.Zt. keinen Zug dazu ....