Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

10,4kg laut hersteller ohne pedale, ich denke das ich mit meinen teilen die ja schon bereitliegen, die 10kg marke knacken kann ;)

Sollte ja dann leicht sein. XT finde ich auch gerade bei der Kurbel völlig in Ordnung. Die Austauschkosten für die XTR-Teile treiben ja einem ja schon auf dem Bildschirm vor einer Bestellung die Schweißperlen auf die Stirn. Zumindest, wenn man mehr als 1000km im Jahr fahren wird. :cool:

Falls es mit der Reduzierung des Rades nicht vorangeht, gibt es da auch nicht bestimmt Potential bei der gefederten, beweglichen Massen! :D

Sollte ja dann leicht sein. XT finde ich auch gerade bei der Kurbel völlig in Ordnung. Die Austauschkosten für die XTR-Teile treiben ja einem ja schon auf dem Bildschirm vor einer Bestellung die Schweißperlen auf die Stirn. Zumindest, wenn man mehr als 1000km im Jahr fahren wird. :cool:

Falls es mit der Reduzierung des Rades nicht vorangeht, gibt es da auch nicht bestimmt Potential bei der gefederten, beweglichen Massen! :D

nun ja man muss ja nicht gegen xtr tauschen aber xx und konsorten nehmen sich ja alle nicht viel..........
und ja ich habe natürlich auch bei mir schon eingespart ;)

Für den Zocker in mir:

428059_352893888083754_100000894373527_1013244_66264011_n.jpg

Ich finde das Buch nicht schlecht. Ist etwas Geschichte mit dabei, die Szene in London, New York, ....
Kleider Kaufempfehlungen hab ich keine gesehen ;)

Zurück