unocz
..::Big Wheel Racing::..
Für was ist eigentlich dieser dicke lange Knopf auf dem Gabelschaft
SchleudersitzSelbstzerstörung
Küchenuhr
Jetzt sag schon![]()
das ist nen transformator, auf knopfdruck 26 zoll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was ist eigentlich dieser dicke lange Knopf auf dem Gabelschaft
SchleudersitzSelbstzerstörung
Küchenuhr
Jetzt sag schon![]()
das ist nen transformator, auf knopfdruck 26 zoll![]()
Lass mich raten: Quasi ein Lockout für 26" und einmal gedrückt geht das nicht mehr rückgängig zu machen. Dann wird ja alles gutdas ist nen transformator, auf knopfdruck 26 zoll![]()
10,4kg laut hersteller ohne pedale, ich denke das ich mit meinen teilen die ja schon bereitliegen, die 10kg marke knacken kann![]()
Lass mich raten: Quasi ein Lockout für 26" und einmal gedrückt geht das nicht mehr rückgängig zu machen. Dann wird ja alles gut![]()
Sollte ja dann leicht sein. XT finde ich auch gerade bei der Kurbel völlig in Ordnung. Die Austauschkosten für die XTR-Teile treiben ja einem ja schon auf dem Bildschirm vor einer Bestellung die Schweißperlen auf die Stirn. Zumindest, wenn man mehr als 1000km im Jahr fahren wird.
Falls es mit der Reduzierung des Rades nicht vorangeht, gibt es da auch nicht bestimmt Potential bei der gefederten, beweglichen Massen!![]()
nun ja man muss ja nicht gegen xtr tauschen aber xx und konsorten nehmen sich ja alle nicht viel..........
und ja ich habe natürlich auch bei mir schon eingespart![]()
was gibts denn da zu weinen?
CrazyDocs Fully wiegt 10,8. Also unter 10 muss bei nem HT aber locker drin sein.![]()
und der noch:
![]()
Kann das Fix Mag was oder ist das so ein hipster Blatt mit Kleider Kaufempfehlungen?
und warum ist in Weidenthal so hell draußen ???