Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ok, ok.
Dann komm ich zu euch rüber, wenn es dort nicht so schlimm ist ;)
Morgen treffen sich Stephan und ich um 15.30 Uhr am Metzinger
Bahnhof.
Gefahren wird wahrscheinlich so 3-4h.
Sonst noch jemand dabei?

Ride on
Chris

Perfekte Bedingungen gab es heute...

Hey,

@Pit bist den Trail schon neben dem Fels runter?
Und liegen da immer noch so viele Bäume rum?

@Rentner Große kleine Eingliederungstour für alle Rentner, Kranke und zwangspausierende Biker. Treffpunkt Metzingen Hbf am Samstag um 14 Uhr. Plane ca. 30-40 km also ca. 3 h Fahrzeit, weis nicht ob ich mehr schaff. Hoffe auf regen andrang.:)

Grüße Tobi

PS. Wer kommt denn alles mit? (Nur damit ich weis ob ich das Bike mit dem Zusatzmotor brauch)

Hey,

@Pit bist den Trail schon neben dem Fels runter?
Und liegen da immer noch so viele Bäume rum?

@Rentner Große kleine Eingliederungstour für alle Rentner, Kranke und zwangspausierende Biker. Treffpunkt Metzingen Hbf am Samstag um 14 Uhr. Plane ca. 30-40 km also ca. 3 h Fahrzeit, weis nicht ob ich mehr schaff. Hoffe auf regen andrang.:)

Grüße Tobi

PS. Wer kommt denn alles mit? (Nur damit ich weis ob ich das Bike mit dem Zusatzmotor brauch)

Servus, na ich hoffe nicht auf regen aber den Andrang kanns schon geben.
Ich befürchte aber das Eure derzeitig Leistung durch die Zangspause leider noch nicht ganz an unser Leistungspensum:D was wir derzeit regelmäßig abrufen können ran kommt.

Eigentlich solltet Ihr noch vier bis sechs Woche warten:( oder bring mal lieber das Rad mit an dem die Bremsen permanent an der Scheibe anliegen.;)
Denke das es bei mir am Samstag rein paßt

Gruß oli

Servus, na ich hoffe nicht auf regen aber den Andrang kanns schon geben.
Ich befürchte aber das Eure derzeitig Leistung durch die Zangspause leider noch nicht ganz an unser Leistungspensum:D was wir derzeit regelmäßig abrufen können ran kommt.

Eigentlich solltet Ihr noch vier bis sechs Woche warten:( oder bring mal lieber das Rad mit an dem die Bremsen permanent an der Scheibe anliegen.;)
Denke das es bei mir am Samstag rein paßt

Gruß oli

Hey,

wird morgen ein ziemlich schöner Tag werden, Sonnenschein, 10° plus und endlich mal wieder Biken.
Nene, hab die Beläge extra für die Wiedereingliederungstour zurückgestellt:D

Angepeilter Durchschnitt 12 km/h:cool:

Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wird morgen ein ziemlich schöner Tag werden, Sonnenschein, 10° plus und endlich mal wieder Biken.
Nene, hab die Beläge extra für die Wiedereingliederungstour zurückgestellt:D

Angepeilter Durchschnitt 12 km/h:cool:

Grüße Tobi

Oje, letzten Samstag hatten wir aber nen deutlich anderen Schnitt:D

Ich glaub ich kann mich noch deutlich an 11,1 erinnern :heul::heul::heul:

Schneller war's nich:(

Also bitte die Bremsbeläge ganz fest andrücken sonst sehen wir uns nur kurz mal beim Start

Gruß oli

Ich glaub ich kann mich noch deutlich an 11,1 erinnern :heul:

Gruß oli

Hi,
zum einen hatte ich am Schluß 11,4 im Schnitt (bei 185 Puls :mad:), zum anderen hat Stefan natürlich Recht!
Also bis nachher, freu´mich auf eine trailige und gemütliche Runde!:hüpf:

Gruß
Christoph

Ich glaub ich kann mich noch deutlich an 11,1 erinnern :heul::heul::heul:

Schneller war's nich:(

Also bitte die Bremsbeläge ganz fest andrücken sonst sehen wir uns nur kurz mal beim Start

Gruß oli

Hey,

war heute mal wieder eine Perfekte Tour bei Perfektem Wetter.:):)

@Oli wer hat mich denn dauernd an den Rampen aufwärts überholt?:eek:

Grüße Tobi

Wie war denn jetzt der Schnitt? ;)

....unterirdisch (gerade so zweistellig) - aber wirklich egal, da Tobi´s Kommentar ("Perfekte Tour bei Perfektem Wetter.
smile.gif
smile.gif
") eigentlich nichts hinzuzufügen ist. Danke an Stefan - Supertrails :anbet:.
Nur frage ich mich, wer eigentlich wiedereingegliedert wurde :confused:.
Hut ab vor den Zivis :daumen: - ich fühle mich heute wirklich wie ein Veteran :heul:.

Schönen schmerz- & krampffreien Sonntag
Christoph

Ja da hat uns Stephan so richtig eine eingeschenkt......ganz nach dem Motto

Euch geb ich ne Wiedereingliederung, währt ihr übern Winter gefahren!

Nur für die Statistik
72 km
1100hm
12,3 km Durchschnitt

Natürlich wieder ne absolut tolle Tour, danke Stephan

Hej erstmal

Du Kannst von Kappis aus über den Modellflugplatz zum sattelbogen zwischen Jusi und Hörnle kommen.
Kommst du von Dettingen aus der Hauptstrasse folgend ist es die steile Strasse gegen über dem Verkehrsspiegel.einfach dem Asphalt folgen,geht dann in Schotter über.Bist du dann oben am Startpunkt der Modellflieger gehts ca.200m nah unten und dann links einen Stich hoch bis zum
Sattelbogen.Stehst du dann beim Gedenkstein vom WW2 geht es rechts zum Hörnle bzw Neuffener Steinbruch.mußt allerdings hochtragen oben ist es dann bedingt fahrbar.MfG J:daumen:

Wie war denn jetzt der Schnitt? ;)

Na ja, egal hauptsache ihr hattet Spaß und
gute Trails unter den Stollen.

Ride on
Chris

Hey,

im Schnitt hab ich 14,6 wurde durch den extrem flowigen und schnellen Trail, sowie dem geteerten Heimweg und mit dem leichten Gefälle hervorgerufen. :o

@ Flowbike bei uns kann jeder Mitfahren, auch Anfänger, die Strecke wird dann eben entsprechend angepasst.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Grüße Tobi

Da fühl ich mich daheim :)
ungefähr so wie unsere Tour letzten Samstag auf die Teck.
Darf man sich bei euch mal anschließen?

Na da hab ich jetzt was angerichtet......noch so ein verrückter.....:D:daumen:

Natürlich kannst de mitfahren....bedenke aber wir. (ich) befinden uns noch im wiederaufbau äh oder überhaupt Aufbau Training.

Gruß oli

Hej erstmal

Du Kannst von Kappis aus über den Modellflugplatz zum sattelbogen zwischen Jusi und Hörnle kommen.
Kommst du von Dettingen aus der Hauptstrasse folgend ist es die steile Strasse gegen über dem Verkehrsspiegel.einfach dem Asphalt folgen,geht dann in Schotter über.Bist du dann oben am Startpunkt der Modellflieger gehts ca.200m nah unten und dann links einen Stich hoch bis zum
Sattelbogen.Stehst du dann beim Gedenkstein vom WW2 geht es rechts zum Hörnle bzw Neuffener Steinbruch.mußt allerdings hochtragen oben ist es dann bedingt fahrbar.MfG J:daumen:
Wer will den das wissen???:confused:

Na da hab ich jetzt was angerichtet......noch so ein verrückter.....:D:daumen:

Natürlich kannst de mitfahren....bedenke aber wir. (ich) befinden uns noch im wiederaufbau äh oder überhaupt Aufbau Training.

Gruß oli
Sind wir nicht alle im ständigen Formaufbau? :D
Das wird schon passen, nächste Woche wird's ja super Wetter, vielleicht ergibt sich da ja was.

Zurück