Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Spielt nicht so ne Rolle hier. Nicht zuviele Fragen und keine Regeln, nur coole Fotos (wenn nötig Filme:-) von einem, nach Deiner Ansicht nach leichtem Hammerbike.

Für den Tread müssen wir dem Chris Danke sagen. Wenns gefällt wird kommentiert, wenn nicht, kommt nichts.

Wer könnt das wohl sein....

large_nino-trail-2-032.jpg

Unterschied 3kg beim Bike-Gewicht. 120mm beim Federweg, Achtung vorne und hinten.

large_nino-trail-2-010.jpg

Wollte eigentlich heut das umgebaute Intense 29 mitnehmen, aber der Rocket Ron hat mit Milch nicht mitgemacht. Ich bin immer noch am schwenken, dachte das wäre vorbei. Immerhin habe ich das Hanteltraining damit erledigt, aber morgen und vor allem Sonntag muss das Intense ran. Sieht mit 120 Fox schmatzi aus. Ob es heute auf Deinen Hammertrails auch so gelaufen wäre....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JbaZnSdpK2s&feature=player_detailpage"]nino trails 2 - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Feierabendrunde.
Das Wetter war gestern einfach zu perfekt! Der Boden trocken und griffig, das Licht in der Abendstimmung einfach ein Traum... aber erstaunlich dass du noch so lange filmen konntest. Zum Schluss wars ja eigentlich stockdunkel...dunkler als es im Video rüberkommt. Die Temperaturen dürften einfach noch mindestens 10-14 Grad höher sein aber ansonsten waren die Verhältnisse schlicht perfekt.

PS: Baldi - ich habe endlich herausgefunden was da ab und zu so komisch knackte...meine Sattelstütze ist im Rahmen minimal abgesunken! Zum Schluss sass ich also 1,5cm tiefer;) Da muss also Carbonpaste ran.

Zuletzt bearbeitet:
Wer könnt das wohl sein....

Unterschied 3kg beim Bike-Gewicht. 120mm beim Federweg, Achtung vorne und hinten.

large_nino-trail-2-010.jpg

Wollte eigentlich heut das umgebaute Intense 29 mitnehmen, aber der Rocket Ron hat mit Milch nicht mitgemacht. Ich bin immer noch am schwenken, dachte das wäre vorbei. Immerhin habe ich das Hanteltraining damit erledigt, aber morgen und vor allem Sonntag muss das Intense ran. Sieht mit 120 Fox schmatzi aus. Ob es heute auf Deinen Hammertrails auch so gelaufen wäre....

nino trails 2 - YouTube

Das Bild ist soo schoen, wenns scharf waere, haetten wir einen Kandidat fuer das Foto des Tages.

Ich kann hier leider nix mehr posten, ich bin nur noch mit dem ueber 12,5kg schweren Liteville unterwegs.:D

12 Grad und windig.Die Rampe fahr ich wenn runter mit meinen Kinds im Sommer :cool::D
Toll so einen Park in der Nähe zu haben.

Gruß

Ich bin wirklich zufrieden mit den Trails ringsum:-) Aber alles wird mal langweilig, darum geht es hin und wieder in fremdes Jagdrevier. Heut gings Richtung Schaffhausen.

large_randen2008.JPG

Flowige Trails, ein bisschen feucht und ziemlich rutschig wars vorallem mit den fiesen Nagelfluehsteinen unter dem Laub. Intense hat leider wieder schlapp gemacht. Vorne platt und die Kurbel knarzt, das wär heut unterträglich für die Jungs gewesen.

Der Trail ab dem Randenturm ist Hammer. Irgendwo in der Mitte des Video seht Ihr eines meiner potenziellen nächsten 29er Bikes:-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wpzeFNNI8WQ&feature=player_detailpage"]randen 2 - YouTube[/nomedia]

Baum des Schreckens, heisses Video. Aber ich stand vor 3 Jahren auch mal vor einem Brüggli und habe die 15cm Schwelle auf die Schei$$-Brücke nicht gekratzt. Auf der anderen Seite habe ich nur einen gehört---> aber nei??????

Baum des Schreckens, heisses Video. Aber ich stand vor 3 Jahren auch mal vor einem Brüggli und habe die 15cm Schwelle auf die Schei$$-Brücke nicht gekratzt. Auf der anderen Seite habe ich nur einen gehört---> aber nei??????
Ja gut-aber diese 15cm waren damals schon nicht wirklich eine Hürde...:D Heute ist das nicht mal mehr einen genaueren Blick wert, da fährst selbst du einfach drüber ohne zu studieren:daumen:

Zurück