herrje, das ist ja zum Verlieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Hilfe eines Singlestar´s, den ich mir geleistet habe, auf 32/17 gehen.
http://www.singlespeeder.de/os-comm...31_35&osCsid=15e5d852c1b2780043d815ddb4928f01
m
Neue Fotos hab ich keine, aber nach einem grippalen Infekt bin ich jetzt wieder fit und habe das WE intensiv zum Biken genutzt. ..................................
2SoulsCycles SlimJim WhiteBrothers LOOP
2Soulscycles SlimJim, L, LOOP, Hans Dampf, Rohloff
2Souls 29er, Hans Dampf, Rohloff
@all: ich würde mich sehr freuen, wenn von Eurer Seite etwas bzgl. Interesse an der Alfine-11fach (bald ja auch elektronisch erhältlich, siehe DuraAce und Ultegra) im 2Souls Rahmen (egal, ob 41.5, SlimJim oder QH) kommen würde. In UK z.B. ist die Alfine sehr häufig im Einsatz, bei uns liegt es, so glaube ich, vor allem am Image der Shimano-Dose, dass man sie nicht öfter sieht. Der sympathische Shimano bzw. Lange-ADler hat mir auf deutliche Nachfrage meinerseits letzte Woche, den Gebrauch im MTB als bedenkenlos empfohlen. Mich persönlich stört der geringere Entfaltungsbereich und schlicht auch die Optik, ich gebe es zu; was mir nicht fehlen würde, wäre der Drehgriff - (zumal gerade die tollen neuen Shimano-Bremsen alle miteinander mit sehr kurzen Bremsgriffen aufwarten, so dass mir bewußt die "alte" Saint ans Rad kam, da ich den Drehgriff ungewöhnlich weit innen fahre).
Ingo möchte gerne mehr mit der Alfine machen. Was denkt ihr über die Alfine in unseren Rädern? Stilbruch oder gute Idee?
m
Habe jetzt endlich mein 2Soulscycles Slim Jim aufgebaut und mag es hier einmal der "Öffentlichkeit" präsentieren:
99%ig perfekt. Die Ex-Box muss noch weg!
Habe auch fertig!
- XL-Rahmen
- 2x10 X7 Schaltung & Kurbel
- DT M1800 LRS
- Whitebrothers LOOP Gabel
- X0 Bremsen 203/180
- 14 kg
Pedale und Cockpit werden noch geändert, mehr Bilder in meinem Album, erster Fahreindruck wie nicht anders erwartet:![]()
Sattelstütze: Shannon-wird hoffentlich bald gegen eine Teleskopstütze getauscht
Liebe Grüße aus Wien
Christian
Sieht auch ohne Gewehrhalter klasse aus.
Sehr schöner Aufbau!
Wirst Du die Kettenblätter noch anpassen? Nach oben raus vielleicht etwas wenig Luft?Wäre Interessant wie Du mit dem Übersetzungsverhältnis von den Standardblättern im 29er zufrieden bist.
Bin auch ein Freund von entlabelten Felgen, ist aber Geschmackssache.
Michi
Wie ist dein Plan?