Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
yeah! ein lichtblick! der mann vom giant-teamtruck. :daumen:

Jo, dieses Jahr im Mai nach Winterberg und im Juni nach Willingen. Sind wieder nette Bikes dabei, unter anderem das Reign XO. Affengeil - fährt sich echt schön.

Aber zur Halde komme ich auch mal, nachdem was ich alles so gelesen habe. Die eigenen Knochen sind tierisch eingerostet. Evtl. ja schon am WoEnde mal.

cu
Dirk

Servus

ich komme aus Marl und wollte mir am WE auch mal die Halde Haniel anschauen.
Findet man die Strecke denn leicht?
habt ihr vllt ne adresse zum parken?
Wann seit ihr den am WE immer so da?

mfg Pille

N'abend
auch wenn die Diskusion über die gebauten Trails anscheinend schon abgeklungen ist, muß ich trotzdem mal was sagen.
War heute mal wieder vor Ort und kann die ganze Aufregung nicht verstehen, alles ist wunderbar zu fahren, (mt'nem Hardtail)
die größeren Kicker haben 'nen Chicken Run und die Steine im unteren Teil sind auch OK. :daumen:

N'abend
auch wenn die Diskusion über die gebauten Trails anscheinend schon abgeklungen ist, muß ich trotzdem mal was sagen.
War heute mal wieder vor Ort und kann die ganze Aufregung nicht verstehen, alles ist wunderbar zu fahren, (mt'nem Hardtail)
die größeren Kicker haben 'nen Chicken Run und die Steine im unteren Teil sind auch OK. :daumen:

:o

ich habs ja auch schon letzte woche entschärft.... :rolleyes:

PS: schroeti ich war heute schon oben. evtl. am sonntach wieder.

:o

ich habs ja auch schon letzte woche entschärft.... :rolleyes:

PS: schroeti ich war heute schon oben. evtl. am sonntach wieder.

Hi, sorry aber ich war platt wie Sau. Die Halde wäre zwar schon schön gewesen, aber ich kam nicht in die Spur. Da sollte man besser nicht fahren :rolleyes: naja, wird aber noch nachgeholt. Die nächsten beiden WoEnden bin ich mit Giant unterwegs bzw. am Sonntag hat eine "Stief"-Nichte Konfirmation (gähn....). Da wird das leider auch nix, aber danach... :p

Neuer Wasserstand auf der S-Line:
- Beim ersten großen Double wurde der Absprung der kleineren Kickers daneben etwas größer und wieder frisch gemacht.
- Das Steinfeld wurde komplett neu gemacht. Und es gibt eine Umgehung. Diese ist auch zu empfehlen!
- Vor dem Steinfeld gibt es drei Wellen, die man wegdrücken, surfen oder doublen kann. Jeder wie er meint!

Nur mal so als Erfahrungsbericht und als Info.
Aber es fährt ja eh sicher jeder bei der ersten Abfahrt auf Sicht, damit er sieht, was sich geändert hat! ;) :-p

am Sonntag hat eine "Stief"-Nichte Konfirmation (gähn....). Da wird das leider auch nix, aber danach... :p

bin morgen mal oben. :daumen:
P080%20Orion%20neu.jpg

Neuer Wasserstand auf der S-Line:
- Beim ersten großen Double wurde der Absprung der kleineren Kickers daneben etwas größer und wieder frisch gemacht.
- Das Steinfeld wurde komplett neu gemacht. Und es gibt eine Umgehung. Diese ist auch zu empfehlen!
- Vor dem Steinfeld gibt es drei Wellen, die man wegdrücken, surfen oder doublen kann. Jeder wie er meint!

Nur mal so als Erfahrungsbericht und als Info.
Aber es fährt ja eh sicher jeder bei der ersten Abfahrt auf Sicht, damit er sieht, was sich geändert hat! ;) :-p
:daumen:
die Wellen machen Laune!

Zurück