Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
In den letzten Tagen haben die Kollegen des Verkehrsdienstes bereits viele Radfahrer kontrolliert, dabei wurden einige gestohlene Räder aufgefunden---das nur nebenbei.
Es wird in diesem Frühjahr selbstverständlich wieder Radkontrollen geben, da durch das schöne Wetter der Radverkehr stark ansteigen wird, wie in jedem Jahr. Wenn ich daran denke, was ich bei derartigen Kontrollen erlebt habe, was ich dort an "Rädern" sehen durfte, so kann ich diese Kontrollen nachvollziehen.
Andererseits ist diese Meldung von weiter oben richtig, da wird einiges passieren, ich habe nur gewisse Zweifel, ob das auch ausreichend Wirkung zeigt für spätere Zeiten.
 
Habe heute was gelernt im Wald:

Sollte Dir im Wald,auf einem schmalen Weg,ein Mercedes Kombi
rückwärts entgegen kommen und Du Dich fragen was das soll,
dann könnte es sein,daß der Fahrer nicht seinem
normalen Menschenverstand gefolgt ist,sondern einfach
seinem Navi vertraut hat.
Der Waldweg wurde nicht breiter und am Ende standen 2 Baumstämme,
die nur Fussgängern und Jugendbrigadisten Durchschlupf gewährten.

Nun verweile ruhig noch einen Moment,denn es sieht lustig
aus wie der Fahrer,trotz warnender Stop -Rufe,weiter zurück setzt
und sich dabei vorne die halbe Stossstange abreisst.

Isch schwörre,heute erlebt,@reini65 ist mein Zeuge !!!

axl:winken:
 
Wie reißt man sich die vordere Stoßstange beim zurücksetzen ab, ohne vorher irgendwo raufgefahren zu sein und die verhakt zu haben???
Ohne Bilder/Videos/Zeugen glaub ich nix^^
 
Bei diesem Fahhzeuch handelte sich das zweifelslosfrei um eine Dubbligat ausn Färnost!! Wat nammich son ächta Mahtzedetz is, dit fäht nämich die Bäumes um. Und nich umjedreht. So.
 
Achtung: Nun sind auch wieder unsere sportlich durchtrainierten Biker von der Rennleitung auf der Jagd nach armen rotfahrenden Radlern unterwegs.

Wahrscheinlich ein beliebter Beobachtungspunkt für die Jagd. Schon auf dem Rad sitzend muss er wirklich nicht lange warten, es fahren dort viele bei Rot rüber.

In dem Fußgängergang, hinter einem Container, an der Baustelle Unter den Linden Ecke Charlottenstraße, kurz vor der Friedrichstraße in Richtung Brandenburger Tor. Es wird sofort die Verfolgung aufgenommen. Nur mit viel Glück sieht man den versteckten Polizisten beim Heranfahren an die Kreuzung, wenn man in den Gang schaut. Aber meistens sieht man ja zu, dass man an den Autos vorbei kommt. Schön, dass man sie wenigstens von hinten erkennt.

Na dann viel Glück im Großstadtdjungel und liebe Grüße, sprotte, der heute Morgen Glück hatte. :D :winken:
 
In dem Fußgängergang, hinter einem Container, an der Baustelle Unter den Linden Ecke Charlottenstraße, kurz vor der Friedrichstraße in Richtung Brandenburger Tor. Es wird sofort die Verfolgung aufgenommen. Nur mit viel Glück sieht man den versteckten Polizisten beim Heranfahren an die Kreuzung, wenn man in den Gang schaut. Aber meistens sieht man ja zu, dass man an den Autos vorbei kommt. Schön, dass man sie wenigstens von hinten erkennt.

Gut das ich da eh immer anhalte ;)
Rotlichtverstoss lohnt sich an der Stelle sowieso nicht (wegen Ampelschaltung nächste Kreuzung).
Aber gemeine Stelle sich da so zu verstecken :D
 
Also doch wieder die lange Luftpumpe an das Sattelrohr klemmen.

:lol:

Jetzt heißt es wieder bei Sonnenschein Augen auf, bei schlechtem Wetter hat man seine Ruhe auf dem Rad.




Ach ich hätte diesbezüglich noch ne Frage. Ich bin letzte Woche Tempelhoferdamm Richtung City gefahren direkt unter der Autobahn gibt es einen Rotblitzer... ich auf der Straße, Fahrradampel grün...Autoampel noch auf Rot. Und der Blitzer löste aus. Ich bin am rechten Straßenrand gefahren, auf dem Radweg ist es nicht zu schaffen an der nächsten Kreuzung rechts abzubiegen.

Hab ich nun den Blitzer ausgelöst oder wars doch eins der Autos?

:winken:
Thomas
 
... früher zu den Zeiten als es noch keine Co2 Kartuschen zum Luft aufpumpen und die Mavicservice Mofa´s bei der Tour de France gab. Hatte jeder Rennsportler noch diese 1 Meter langen Pumpen am Sattelrohr klemmen. Wenn es dann Streit unter den Fahrern gab, nahm man diese und verprügelte sich gegenseitig. Aus der Zeit stammt auch der Begriff "****en".

:lol:



:winken:
Thomas
 
Ach ich hätte diesbezüglich noch ne Frage. Ich bin letzte Woche Tempelhoferdamm Richtung City gefahren direkt unter der Autobahn gibt es einen Rotblitzer... ich auf der Straße, Fahrradampel grün...Autoampel noch auf Rot. Und der Blitzer löste aus. Ich bin am rechten Straßenrand gefahren, auf dem Radweg ist es nicht zu schaffen an der nächsten Kreuzung rechts abzubiegen.

Hab ich nun den Blitzer ausgelöst oder wars doch eins der Autos?

:winken:
Thomas

Der Blitzer hat mich kürzlich auch fotofiert...im Auto. Allerdings war grün.
Zwei weitere Autofahrer guckten danach genauso verdutzt wie ich aus der Wäsche.
Post kam noch nicht.
Also ich vermute das Ding hatte iwie ne Macke, und hat deshalb auch dich geknipst. ;)
 
Zurück
Oben Unten