schnezler
Hobbyschrauber
Die Funworks ist passt schon, mir ist die Sattelstütze auch ziemlich egal, aber ich letztens halt nen F99 gekauft und der Verkäufter (privat) hatte noch ne New Ultimate UD rumliegen, da konnte ich dann nicht nein sagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollte gerade meinen Frühjahrs-Fensterputz machen und was soll ich sagen......
es schneit in Hamburg!![]()
Bin ja mal gespannt...Was soll ich sagen... Hier, noch weiter nördlich, kam auch sowas wie Schnee oder gaaanz langsamer Hagel runter.
So, mein neues Ziel ist es, Montag wieder auf's Rad zu steigen. Mal schauen, wie's dann mit der Kondition aussieht.
Sehr gut!In 3 Wochen bin ich inkl. Rad in Berlin und könnte Freitag und ggf. Sonntag 'ne Runde drehen... Also, Philipp... Constantin...

Ich fahre die zur Zeit auch. Wenn man von ner Thomson kommt sieht sie halt schrecklich verarbeitet aus aber den Job erfüllt sie gut. Wirkt teilweise wie nicht ganz fertig und billiger. Sie hat scharfe Kanten, etc. Bei dem Preis ist das aber fast egal
@ Jens: Ich hätte die erste Fahrt nicht so sauber überstanden. Man erkennt ja noch die Farbe am Unterroh![]()

Ich wollte gerade meinen Frühjahrs-Fensterputz machen und was soll ich sagen......
es schneit in Hamburg!
Glück gehabt, Fensterputz mal wieder auf´s nächste WE verschoben
Ach ja, es ist 13:00... Zeit für ein Bier
Prost

Prost!
Und so kalt ist es hier glücklicherweise nicht, nur tierisch starker kalter Wind!![]()

Hier und auf dem Betzenberg scheint jetzt auch die Sonne
Prost und Ahoi

jamomentan also lust- anstelle des zuletzt häufigen frustsaufens!:d

Goooil!
Wobei die schöne Carbonstruktur auf den Bilder wieder nicht rüberkommt.
Muss ja jetzt richtig leicht sein, das Rad?
Unter 9kg, was?
Wo ich so die XX-Kurbel sehe... dich juckt's doch bestimmt schon, die auch zu entlacken, oder?
So hätte ich mir das für mein Bike auch gewünscht.
Hast Du gut hinbekommen!

Schankedöhn
Ich hoffe ja, dass das Rad von Constantin auch noch wird. Würde ich gerne mal bestaunen.

8,4kg... woah!
Ich werde wohl bei ca. 10kg landen...
Dafür der LRS mit 1,4kg![]()
![]()

Meiner wiegt inkl. Felgenband soviel oder wenig.Wiegt meiner auch - sollte eigentlich bei 1,35 liegen aber ist schon ohne Felgenband bei 1,4Kg.
Das Rad geht auch vorwärts ohne Ende, trotz Federgabel
Kannst du die eingeklebte Hülse nicht irgendwie rausreißen und eine beiseitig geschlitzte reinmachen?
Hinten muss bei mir noch YT drauf.Felgenband macht nicht so viel. YellowTape ist 5g pro LR.
Den letzten Wechsel von Starrgabel auf Federgabel hatte ich schlimmer in Erinnerung. Hab sie jetzt aber auch härter abgestimmt und nimmt sich zur Salsa nur ~ 350g.
Okay Endfest 300 ist natürlich ne Ansage! Ob beidseitig schlitzen was bringt?
Gewicht liegt laut Teileliste bei 8,35Kg sollte also real bei ~8,4Kg sein.