CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Teileliste hab ich jetzt auch.
Es fehlt offensichtlich ein Flaschenhalter ;)
Der wird aber noch eingepflegt sobald der aktuelle Bleiklumpen raus ist :D

large_Partlist.JPG

Nabend Leutz, Marco du Zitatkönig, :D Wieder an Bord?
Hast du schon eine Lösung für dich gefunden, in Sachen Sram/Truvativ Lagerschalen?

SerWUZ Cihan! ;)

Nicht wirklich. Habe jetzt zwar so ein Adapter-Set hier, aber das passt wohl GENAU nur beim Aerozine-Lager. Am Shimano klemmt´s an allen Ecken. :rolleyes:
Wäre für mich wohl machbar, improv. gehört ja zu meinem Job, aber ich habe aus dem Bikemarkt eine XTR-Kurbel gekauft.
Die beste & günstigste Lösung wäre das Hope-Lager mit Adapterkit gewesen, was preislich 80 € aufwärts kostet...

Sehr schönes Bike Crimson!!:daumen:
Hattest du es schon an der Waage hängen, oder geschätzt?

@TT
Welches Bike nimmst du denn Morgen mit?
Viel Erfolg!!

Und einen guten Abend!!

Hi Dennis!

Fahre das Liteville oder das Stumpi..

Seit Tagen stehe ich kurz vor einem SALSA El Mariachi Rahmen...,hmmm....,cycles4you hat einen Niner AIR NINE Scand. in kermit-green (aber etwas zu teuer z.Zt. ..)...

Und was ist´s heute geworden???

- Ein Gefrierschrank für meine Prinzessin und ein TV für´s Schlafzimmer. :rolleyes:
Ok, 81cm für das kleine Zimmer sind schon :daumen: !! :D

SerWUZ Cihan! ;)

Nicht wirklich. Habe jetzt zwar so ein Adapter-Set hier, aber das passt wohl GENAU nur beim Aerozine-Lager. Am Shimano klemmt´s an allen Ecken. :rolleyes:
Wäre für mich wohl machbar, improv. gehört ja zu meinem Job, aber ich habe aus dem Bikemarkt eine XTR-Kurbel gekauft.
Die beste & günstigste Lösung wäre das Hope-Lager mit Adapterkit gewesen, was preislich 80 € aufwärts kostet...

Hi Dennis!

Seit Tagen stehe ich kurz vor einem SALSA El Mariachi Rahmen...,hmmm....,cycles4you hat einen Niner AIR NINE Scand. in kermit-green (aber etwas zu teuer z.Zt. ..)...

- Ein Gefrierschrank für meine Prinzessin und ein TV für´s Schlafzimmer. :rolleyes:

Hi Marco,

Wie machen sich die Reifen auf dem Bike?

Grüße
Jens

Teileliste hab ich jetzt auch.
Es fehlt offensichtlich ein Flaschenhalter ;)
Der wird aber noch eingepflegt sobald der aktuelle Bleiklumpen raus ist :D

Oha!
Da hast du Dir aber noch einiges vorgenommen, die Teile gehen ins Geld...:D
Danke für die Liste!!

SerWUZ Cihan! ;)

Hi Dennis!

Wie jetzt? Du stehst ehrlich zwischen dem 26er und 29er...:D

Oha!
Danke für die Liste!!

Laufräder und Kassette kommen so wohl nicht. Die ganz leichten Scheiben auch nicht.

29er go go go!
(Ich will ja auch aber leider krieg ich weder fürs Studium noch fürs radfahren Geld... :()

Oha!
Danke für die Liste!!

Jup... Das 29er hat Eggbeater, das 26er hat XTR-SPDs´ montiert.
Eggbeater = Raceschuh mit Gefrierbrandschlitzen
SPD = warmer Tourentreter von Shimano
Wetter morgen = :ka:

Muss erst mosche früh gugge...

So Jungs, mach mich nun vom Acker...
Euch noch einen schönen Abend!!

Wünsch Dir morgen viel Spaß Marco!!
Egal mit welchem Bike!!:daumen:
Kette rechts, weisst ja bescheid...:D

Ich würde ja nur ein Pedalsystem pro Radklasse bevorzugen.

Wäre vorteilhaft, klar.
Aber leichte Pedale für die Hardtails und im technischen Terrain gibt´s für mich nix besseres als Shimpanso...

Ist ja ziemlich angenehm von den HM her, welche fährst du denn?

Denke Tour 1 oder 2.
Kann man ja zwischendrin entscheiden.
Habe z.Zt. mehr geschuftet wie trainiert..
Und jedes Lebensjahr fällt ein Anknöpfen an alte Leistungen irgendwie schwerer!?

Solange die Eggbeater 3 halten und ich für die anderen Räder noch Pedale hab. Bleib ich erstmal bei CB. Ich habe allerdings auch schon 2 Pedale zerstört.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Raceschuh? Seit einigen Tagen ist mein Shimano M122 zusehends unbequem.
37254.jpg

Hatte eigentlich nie Probleme, aber jetzt sind sie entweder zu fest oder zu lose oder es zieht an außenseiten der Füße. Außerdem nervt die ständig verrutschende Zunge.
Schuhgröße Shimano 44.

Zurück