• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ne steht doch drauf oder???

Haha. Das sehe ich schon. Und da 'ne Fatty drin ist, muss es, sofern es kein Maßrahmen ist, wohl auch ein Cannondale sein. Aber, und ich denke, da bin ich in guter Gesellschaft, habe halt noch kein Scalpel Hardtail gesehen ;)
Immerhin scheinen die Schweißnähte verschliffen (oder als Polenvariante zumindest verspachtelt) zu sein.

:) war net bös gemeint ich hoffe du weißt das;)...der Rahmen wurde Rahmenbauer geschweißt, ne Kumpel hatte sich da mal ne RR schweissen lassen, denke es ist ok aber so genau habe ich mir das alles net angeschaut...

hmm, wer hat denn das Schriftbild umgestellt??????

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch gerade fragen, ob noch wer diese üble Schriftart hat. Ich hoffe und denke, dass es nur ein Aprilscherz ist.

Ich habe gerade schon an meinen Browsereinstellungen gezweifelt und die Standardschriftart geändert. Bin ich wohl nicht der Einzige hier mit Comic Sans Serif ;).

Hab vorhin schön meinen kleinen Finger lediert. Mit Schwung an einem Baum hängen geblieben weil ich mich wegen eines anderen ducken musste.
Der kleine Finger hat alles abgekriegt, schwillt nach kühlen aber zum Glück wieder ab.

Ich habe gerade schon an meinen Browsereinstellungen gezweifelt und die Standardschriftart geändert. Bin ich wohl nicht der Einzige hier mit Comic Sans Serif ;).

Ich war auch schon drauf und dran, in den Einstellungen umherzuspielen (kann ja sein, dass man aus Versehen eine entsprechende Tastenkombination gedrückt hat) und dann ist mir wieder einmal eingefallen, welches Datum heute ist und dass man lieber erstmal nachfragen sollte.

ok, bin ja froh das nicht nur ich die wieder habe...bist du nun schon wieder gesund?

Jo, seit heute geht's mir gut. 2 Wochen reichen auch. Heute bleibe ich aber noch zu Hause.

stellt doch einfach eure browser richtig ein!

firefox bietet z.b. die option die im browser eingestellte schriftart zu verwenden, anstatt die von der website vorgegebene.

was ist hier normalerweise standard?

stellt doch einfach eure browser richtig ein!

firefox bietet z.b. die option die im browser eingestellte schriftart zu verwenden, anstatt die von der website vorgegebene.

was ist hier normalerweise standard?

Yo. Dann sind aber alle Seiten mit der eingestellten Schriftart zu sehen. Das wäre dann auch nicht so der Bringer.

Ist ja ziemlich angenehm von den HM her, welche fährst du denn?

Denke Tour 1 oder 2.
Kann man ja zwischendrin entscheiden.
Habe z.Zt. mehr geschuftet wie trainiert..
Und jedes Lebensjahr fällt ein Anknöpfen an alte Leistungen irgendwie schwerer!?

Ist Tour 1 geworden und es lief unerwartet gut. :hüpf:

Distanz: 65,51 km
Zeit: 3:11:51
Positiver Höhenunterschied: 1.441 m
Kalorien: 3.006 cal

War danach noch so fit, dass ich erstmal zu Hause im Hof an beiden Autos die Räder gewechselt habe...

Zurück