• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sieht anders aus (Innenseite) und wiegt mehr. Profil scheint auch anders zu sein.

Wobei in gelb ist der schon pervers - wäre der auch auf 99,- runtergesetzt hätte ich sofort zugeschlagen
fury-mtb-schuhe-yellow-mavic.jpg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KJBil0w6j_s&feature=relmfu"]Tenacious D - Kickapoo live (HD) - YouTube[/nomedia]

Mavic-Preise sind sowieso übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solange die Eggbeater 3 halten und ich für die anderen Räder noch Pedale hab. Bleib ich erstmal bei CB. Ich habe allerdings auch schon 2 Pedale zerstört.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Raceschuh? Seit einigen Tagen ist mein Shimano M122 zusehends unbequem.
37254.jpg

Hatte eigentlich nie Probleme, aber jetzt sind sie entweder zu fest oder zu lose oder es zieht an außenseiten der Füße. Außerdem nervt die ständig verrutschende Zunge.
Schuhgröße Shimano 44.

Setze voll auf SPD. Das System überzeugt. Habe damit auf allen Bikes kompatible Pedale. Und da ist das 22-jährige Klein Pinnacle mit Original-Pedalen eingeschlossen. Ich hoffe das geht auch die nächsten Jahre.

Schuhtechnisch bin ich mit Specialized sehr zufrieden. Allerdings fahre ich nur noch Schuhe mit Schnallen- oder Zugsystemen, der Halt ist einfach deutlich besser als Klett.

So, und jetzt Morgenessen mit der Familie und dann aufs Bike.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Moin Daniel,

Ich werde jetzt auch Brötchen holen und fruehstuecken. Anschließend geht es in den Deister mit einer großen Gruppe die Trails rocken!:daumen:

Grüße
Jens

Zurück