OWL-Stammtisch

jeder hat mal angefangen. zudem kommts auf Videos nie so rüber wies in Wirklichkeit ist, siehe Helmcam-Aufnahmen mit dem Höhenproblem ;)

Also, einfach mal die Leute machen lassen und nicht immer rumstänkern.

Und lernen kann man schließlich immer was, z.B. dass man nicht mit einer lange verschleppten Erkältung einfach immer weiter trainiert, hustel, hustel, hüstel:heul:Kriegs einfach nicht weg , f..k!!!:rolleyes:Die Bärlauchtrails locken mich immer wieder auf die Karre.........:D

Ach jaaaaa!,seufz.................
love.gif

Grad ne lockere Kinder-und Frauenrunde up and down über Schlange, Mufflon, 68er,Hamster,Schwede und ZIF heim gehoppelt.
1dfDbPlzy1TIgNO9HnnPx81zR9taWaATj6Tu0dDx+oRY4Kw5gBbjMvPN81Dbf357tvOR1Hd2JomjA5gkuAqAN5sWXEIxZdghsg2mXUh0HMAPxarShwnfux0Goe+gaoOwtztnsK5f6IyBS5XpnuwwEmPi1ItvDqSD7Xf4mAJypTJ+1XAAAAAElFTkSuQmCC

Bei Jessie nen Käffchen und locker zurück, der bes......nen Erkältung entsprechend geschuldet locker wech.......................bei schöner Sonne.
Was für ein schöner Sonntag ! Mit Familie, Flandernrundfahrt+ 'nem Weizenbierchenund Badewanne und Kaffee und Kuchen
biggrin.gif
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Muss kurz was sagen wegen Fahrtechniktraining:
Hat sich echt gelohnt (Advanced 1 - Kurs). Und der Axel ist ein super Guide!

Bin gestern auch in einen Kurs reingeraten. Kurz mit Axel n bischen geschnackt und das Stück von Wappenweg bis Serpentinenweg mitgefahren. Auf dem kurzen Stück sind uns drei grosse Läufergruppen begegnet - das wurde ganz schön eng im Wald!

Muss kurz was sagen wegen Fahrtechniktraining:
Hat sich echt gelohnt (Advanced 1 - Kurs). Und der Axel ist ein super Guide!

<<<<<<ich glaub wir haben Euch am Bielefelder Funkturm getroffen/ gesehen. Wir waren das Pärchen mit dem Kindertrailer. So gegen 12.00 Uhr glaub ich:D Jörg

Haha - langsam kriegen die Trails hier auch so lustige Namen wie im Deister. Bei 68er und Hamster weiss ich aber nicht, welche gemeint sind...

Ja hat doch auch irgendwie mehr Wiedererkennungswert und gibt auch ne Lokale lokale Patina;) ich finde Namensfindung im Deister echt gut und jeder Biker der da mal war weis welcher Trail gemeint ist.

War nurn Vorschlag :):

z.b.Klapper-Schlange (weil da alles am Bike klappert) für den Serpentinenweg/ Downhill unter dem Fersehturm , Muflon alias Muflontrails I-III, 68er für die Downhillstrecke im Freudental an der B68, Alter Schwede für die Downhillabfahrten von der Schwedenschanze usw. , ZIF für den Abfahrtstrail runter zur UNI/ZIF, Hamster der Waldlehrpfad bis runter nach Werther, usw.

Wer hat noch ein paar lustige Namen für bekannte Trails auf Lager oder Vorschläge für ne Nomenklatur der Markanten Geostrukturen?
Los..........mitmachen...........:daumen:

Einen Trail könnte ich auch
Dackelgrab (Feldabfahrt x 25 Werther nach Kirchdornberg) nennen, warum wohl?:D)Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück