moin,
oh Dreister und große Gruppe klingt sehr gut
viel spaß
oh Dreister und große Gruppe klingt sehr gut
viel spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel spaß

moin,
oh Dreister und große Gruppe klingt sehr gutviel spaß
![]()

Moin moin!
Ich seh das schon kommen, ich muss wohl bald neue Schuhe kaufn![]()

hinterbau war gebrochen und halt gut und günstig ersetzt+neue Farbe
in Polen geht sowas sehr gutne steht doch drauf oder???
war net bös gemeint ich hoffe du weißt das
...der Rahmen wurde Rahmenbauer geschweißt, ne Kumpel hatte sich da mal ne RR schweissen lassen, denke es ist ok aber so genau habe ich mir das alles net angeschaut...Ich habe gerade schon an meinen Browsereinstellungen gezweifelt und die Standardschriftart geändert. Bin ich wohl nicht der Einzige hier mit Comic Sans Serif.
ok, bin ja froh das nicht nur ich die wieder habe...bist du nun schon wieder gesund?
ich habe ganz normales arial.
stellt doch einfach eure browser richtig ein!
firefox bietet z.b. die option die im browser eingestellte schriftart zu verwenden, anstatt die von der website vorgegebene.
was ist hier normalerweise standard?
Ist ja ziemlich angenehm von den HM her, welche fährst du denn?
Denke Tour 1 oder 2.
Kann man ja zwischendrin entscheiden.
Habe z.Zt. mehr geschuftet wie trainiert..
Und jedes Lebensjahr fällt ein Anknöpfen an alte Leistungen irgendwie schwerer!?

Ist Tour 1 geworden und es lief unerwartet gut.
Distanz: 65,51 km
Zeit: 3:11:51
Positiver Höhenunterschied: 1.441 m
Kalorien: 3.006 cal
War danach noch so fit, dass ich erstmal zu Hause im Hof an beiden Autos die Räder gewechselt habe...

Ich habe gerade schon an meinen Browsereinstellungen gezweifelt und die Standardschriftart geändert. Bin ich wohl nicht der Einzige hier mit Comic Sans Serif.