CC-Talk E-T-W-R!

das is so garnicht meine richtung..
bin meistens im st. wendeler land (schaumberg, bosenberg.. dort halt marathon und ehemalige world cup strecke) unterwegs.
wenn es mal in die pfalz geht dann eher nach norden richtung kusel etc.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wie cool ist das denn! Ich habe es tatsächlich geschafft meine Fenster zu putzen. Und was soll ich sagen, soooo schlecht ist das Wetter in Hamburg gar nicht;)

Guten Morgen!

Wollte nur mal hier nach dem Rechten sehen ;) , bin aber gleich wieder mit dem Umzug beschäftigt.. Noch eine Woche. :o YES!!

War bis eben in der PFALZ mit einem Kumpel, ein Liteville kaufen...

So, Tasse austrinken und dann geht weiter...

Ich wünsche einfach mal Schöne Osterfeiertage an alle...!!!!!!!!!!!

Guten Morgen!

Wollte nur mal hier nach dem Rechten sehen ;) , bin aber gleich wieder mit dem Umzug beschäftigt.. Noch eine Woche. :o YES!!

cool !

auch frohe ostern @ll

Guten Morgen!

Dir dann nach der Keulerei auch!:daumen:

Tach Leute !

heute kam meine Chinawaage. Direkt mal das bike drangehängt und siehe da : leichter als gedacht.

Kann euch die waage mal ausleihen:D

Wetter heut ist bescheiden, wollt morgen vielleicht ne Tour fahren. mal schauen.

Moin Männers,

ich habe mir mal Eure Aussagen von gestern zu Herzen genommen. Ich habe mich dann Heute morgen nach dem es gestern noch ordentlich zu Essen gab noch einmal auf die Wagge gestellt. Und siehe da, die heutige kurze und ruhige Ausgleichstour ergab etwas Neues:

Fährt sich soweit ich das bisher in der kurzen Zeit beurteilen kann sehr gut vor alllem bergab. Nur war die Sattelstütze etwas zu weit raus, etwas zu viel Druck in der Federgabel und die Schaltung muss noch mal genau eingestellt werden.

Und der Sattel ist nicht nur optisch daneben. Wird Zeit das der Speedneedle hier ankommt.

Grüße
Jens

ist für eine versenkbare sattelstütze gedacht ;) brauch man an so einem rad nicht aber egal.

sehr schönes bike !!!!

Frage an die Tubeless-Fraktion: habe heute mal erster Tubelessversuch gewagt. Wie lange darf das ganze noch blubbern?
large_Foto.jpg

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zurück