CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Auch Moin und Frohe Ostern!
Ich wünsche Euch allen das Wetter was wir hier eben haben - nur ohne die blöde Erkältung die mich seit einer Woche plagt und zum Nichtstun verdammt! :(
So gesehen wäre mir Wetter ohne die Sonne und mit viel Regen lieber.

Also dann, habt paar schöne Tage und hoffentlich bissel freie Zeit zum biken! :daumen:

Von mir auch Frohe Ostern und natürlich gute Besserung....

Werde jetzt ein paar Ostereier im Wald suchen gehen und mal wieder das Projekt sub 100 angehen. Dank Jens bin ich wieder motiviert und glaube daran;)

Ahoi

Auch Moin und Frohe Ostern!
Ich wünsche Euch allen das Wetter was wir hier eben haben - nur ohne die blöde Erkältung die mich seit einer Woche plagt und zum Nichtstun verdammt! :(
So gesehen wäre mir Wetter ohne die Sonne und mit viel Regen lieber.

Also dann, habt paar schöne Tage und hoffentlich bissel freie Zeit zum biken! :daumen:

Na dann mal gute Genesung und Frohe Ostern an alle :winken:

Ich hab meine zwei "Eier" schon gefunden :D
Einmal den Montageständer von Penny (der sich übrigens gut macht bisher) und das Paket von Bike24 mit 2x Speci Ribcage, einer Mini-V fürn Crosser und den PoP Alu-Tuning Schrauben für Flaha und Schaltung :cool:

Wenn ich es jetzt noch schaffe die Bremse zu reparieren dann :love:

Guten morgen und Frohe Ostern in die Runde!

Kurzer Rennbericht: die ersten 2 runden lief es GARNICHT, muss wohl so schlecht ausgesehn haben, dass meine freundin mich am liebsten vom rad geholt hätte.. dann wurde es aber von runde zu runde besser :)
leider hatte ich am anfang etwas zu viel zeit verloren so dass nur noch platz 9 drin war.. aber fürs erste rennen, möcht ich mich mal nicht zu viel beschweren :)

heute hats im schönsten bundesland der welt sonnenschein bei wolkenlosen himmel - ein traum! daher nacher noch ne kurze runde bevor die verwandtschaft eintrifft!

Kurzer Rennbericht: die ersten 2 runden lief es GARNICHT, muss wohl so schlecht ausgesehn haben, dass meine freundin mich am liebsten vom rad geholt hätte.. dann wurde es aber von runde zu runde besser :)
leider hatte ich am anfang etwas zu viel zeit verloren so dass nur noch platz 9 drin war.. aber fürs erste rennen, möcht ich mich mal nicht zu viel beschweren :)

heute hats im schönsten bundesland der welt sonnenschein bei wolkenlosen himmel - ein traum! daher nacher noch ne kurze runde bevor die verwandtschaft eintrifft!

aller anfang ist schwer ;)

FROHE OSTERN @LL

Von mir auch Frohe Ostern und natürlich gute Besserung....

Werde jetzt ein paar Ostereier im Wald suchen gehen und mal wieder das Projekt sub 100 angehen. Dank Jens bin ich wieder motiviert und glaube daran;)

Ahoi

Hier ist auch herrliches Wetter im geografischen Mittelpunkt Niedersachsens!

Los Marcus, Du packst das. Bei mir hat es von der gleichen Basis erstaunlicherweise nur 3 Monate gedauert ohne wirklich zu hungern! Werde mich mit dem jetzigen Stand allerdings nich zufriedengeben. 5-10 Kilos müssen definitiv noch runter!

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Ich hoffe das es nicht nur 10 Starter gab.;)

Nein, es gab 19 Starter ;)
Denke wenn ich das mit den ersten zwei Runden noch in den Griff bekomme ist da aber definitiv noch mehr drin.. zumal es ja noch sehr früh in der Saison ist.
Die Form baut sich ja auch noch auf.

Ach ja??? Dann schaut mal bei mir zu hause rein....schönstes winterwetter.:heul:

Meine letzte vorbereitung auf die saison wird da echt gestört. Zum glück gehts ins vinschgau ab mittwoch.

Es ist zum :kotz::aufreg::wut:

Ach ja??? Dann schaut mal bei mir zu hause rein....schönstes winterwetter.:heul:

Meine letzte vorbereitung auf die saison wird da echt gestört. Zum glück gehts ins vinschgau ab mittwoch.

Es ist zum :kotz::aufreg::wut:

du ärmster !!!

ich lasse jetzt mal die smilis weg:mad: ok nicht ganz.

Und es schneit noch immer. Sollte aber ab mittags mal aufhören.

Leider habe ich keine webcam für euch;)

Nein, es gab 19 Starter ;)
Denke wenn ich das mit den ersten zwei Runden noch in den Griff bekomme ist da aber definitiv noch mehr drin.. zumal es ja noch sehr früh in der Saison ist.
Die Form baut sich ja auch noch auf.

Ist doch richtig geil gelaufen würde ich mal sagen :daumen:
Beschweren kannst du dich da überhaupt nicht. Klar hinterher kann man, hätte man, könnte! Aber beim ersten Rennen ins Mittelfeld zu fahren ist doch klasse.
Ich hab mir damals nur vorgenommen heile ins Ziel zu kommen und nicht Letzter zu werden ;)

Wenn du erstmal ein paar gefahren bist weißt du auch wie man starten muss und sein eigenes Tempo findet.
In meinem ersten CC-Rennen hab ich mich auch zu oft an langsameren Fahrern aufgehalten anstatt mein eigenes Tempo zu finden.

Ach komm - endlich mal ein Bild von Dir wo wir nicht neidisch werden! :daumen:
Sonst leiden WIR immer wenn wir Deine Fotos anschauen.
Habe mich doch eben mal paar km rausgewagt, nach einer Woche, und bin froh drüber. Zumal hier jetzt auch Wolken aufziehen und die Temperaturen auch nur knapp über Null sind.

So, die erste Osterfresserei ist überstanden und nun geht es bei 8 Grad Plus und Sonnenschein erst ein mal auf's Bike!

Und Jens, mach uns hier jetzt keine Angst!:eek:

So,

nach einer schönen Tour durch die Harburger Berge (32km, 573 HM, 129 min)

gab es legger essen...

Fleisch ist mein Gemüse :D

dieser tolle Tag könnte jetzt eigentlich nur noch vom HSV versaut werden...

Gruß

Gruss und Frohe Ostern aus dem Berner Mittelland.

Schneeregen und Notfalldienst, kein Biken;-((.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Zurück