Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch Moin und Frohe Ostern!
Ich wünsche Euch allen das Wetter was wir hier eben haben - nur ohne die blöde Erkältung die mich seit einer Woche plagt und zum Nichtstun verdammt!
So gesehen wäre mir Wetter ohne die Sonne und mit viel Regen lieber.
Also dann, habt paar schöne Tage und hoffentlich bissel freie Zeit zum biken!![]()

Guten morgen und Frohe Ostern in die Runde!
Kurzer Rennbericht: die ersten 2 runden lief es GARNICHT, muss wohl so schlecht ausgesehn haben, dass meine freundin mich am liebsten vom rad geholt hätte.. dann wurde es aber von runde zu runde besser
leider hatte ich am anfang etwas zu viel zeit verloren so dass nur noch platz 9 drin war.. aber fürs erste rennen, möcht ich mich mal nicht zu viel beschweren
heute hats im schönsten bundesland der welt sonnenschein bei wolkenlosen himmel - ein traum! daher nacher noch ne kurze runde bevor die verwandtschaft eintrifft!

Von mir auch Frohe Ostern und natürlich gute Besserung....
Werde jetzt ein paar Ostereier im Wald suchen gehen und mal wieder das Projekt sub 100 angehen. Dank Jens bin ich wieder motiviert und glaube daran
Ahoi
Guten morgen und Frohe Ostern in die Runde!
Kurzer Rennbericht: die ersten 2 runden lief es GARNICHT, muss wohl so schlecht ausgesehn haben, dass meine freundin mich am liebsten vom rad geholt hätte.. dann wurde es aber von runde zu runde besser
leider hatte ich am anfang etwas zu viel zeit verloren so dass nur noch platz 9 drin war.. aber fürs erste rennen, möcht ich mich mal nicht zu viel beschweren
heute hats im schönsten bundesland der welt sonnenschein bei wolkenlosen himmel - ein traum! daher nacher noch ne kurze runde bevor die verwandtschaft eintrifft!

Nein, es gab 19 Starter
Denke wenn ich das mit den ersten zwei Runden noch in den Griff bekomme ist da aber definitiv noch mehr drin.. zumal es ja noch sehr früh in der Saison ist.
Die Form baut sich ja auch noch auf.
Nein, es gab 19 Starter
Denke wenn ich das mit den ersten zwei Runden noch in den Griff bekomme ist da aber definitiv noch mehr drin.. zumal es ja noch sehr früh in der Saison ist.
Die Form baut sich ja auch noch auf.

Moin und Frohe Ostern zusammen!