H
hhninja81
Guest
Du hast es dir ja verdient...
Verdient ist relativ aber geschmeckt hat es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es dir ja verdient...

:

Toooor![]()

Und gerade Glück gehabt das nicht der Ausgleich gefallen ist!![]()
Egal, Glück gehört auch dazu...

Und Pech hatten sie diese Saison bereits reichlich, nur leider gegen den FC Bayern nicht...![]()
Ich hoffe die Bayern werden den Dormunder am Mi das Grinsen nehmen!
Nur lass das den Marcel nicht hören.

Das würde ich sofort so unterschreiben!Nur lass das den Marcel nicht hören.
Ach du ahnst es nicht, was für ein blödes Gegentor!![]()

Das würde ich sofort so unterschreiben!Nur lass das den Marcel nicht hören.
Ach du ahnst es nicht, was für ein blödes Gegentor!![]()

Ach was, lass es ruhig spannend werden.
Ich hab nämlich Karten fürn letzten Spieltag in Dortmund
(Bin ja auch eigentlich nicht so der Über-Fan. Ich find nur die Stimmung in Dortmund klasse)

Da isser schon, wie im Überwachungsstaat!![]()

Vielleicht nicht kürzen, weil die sonst nicht halten...
K.A.![]()
, eigentlich recht flott, die Räder waren heute auf jeden Fall noch fit.
Was anderes:
Wie sieht's aus, kann man den Conti Race King Supersonic 2,2 tubeless fahren?
Habe schon an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass es mit dem Reifen Probleme gibt bzw. geben soll.
Gute Frage. Habe gestern das Rad meiner Frau auf Tubeless umgerüstet. Ging, als Ersttäter, eigentlich recht flott, die Räder waren heute auf jeden Fall noch fit.
Überlege mir nun den gleichen Schritt an meinem Lightrider zu machen. Conti RaceKing 2.2 SS liegen auch noch im Keller. Habe mich das selbe gefragt zum Thema Tubeless und meinem Reifensortiment. Fahre aktuell Tricon XM 1550, sollte also seitens der Felgen kein Problem sein.
_ Racing Ralph u Rocket Ron 2.1--> sollte eigentlich kein Problem sein
_ Conti RK 2.2 SS (habe auch nichts gefunden), hat jemand Erfahrung? Ansonsten wohl einfach mal probieren (vielleicht nicht gerade vor einem Rennen...)
_ Furious Fred--> wohl etwas mutig, da doch sehr dünnwandig, oder klappt auch das?
Gruss Stefan

heute beneide ich alle die keinen schnee bei sich liegen haben...
Ich bin die furios fred auch ne zeitlang tubless gefahren. ging gut damit.
Würde aber eher zum maxxis aspen greifen. rollt super und hält bischen mehr was aus. Fahre ihn jetzt schon ne zeitlang auf dem toad mit schlauch und hab nichts gehabt.