Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Frohe Ostern und eine kurze Frage:
Bräucht grad mal die Einbaulänge des FOX DHX 4.0 in meinem Big Air 7.0 von 2010.
Lieben Dank und noch nen schönen Abend![]()

Helicoil oder M7 (Spezialmaß) Schraube funktionieren aber ggf. auch.
Ja, das geht in Richtung meiner Überlegungen, in der gedachten Reihenfolge: Schauen, ob mit etwas längerer Schraube und Rest Altgewinde bzw. weitergefrästen Gewinde noch was geht, dann evtl. feineres Gewinde oder M 7 oder Helicoil, dann Stehbolzen mit Kaltmetall einkleben. Dazu Erfahrunsgwerte?
Soo einmal an Bergamont... Und zwar ist mir heute bei meiner routinemäßigen Pflege des Gefährts aufgefallen das Rostwasser aus dem untern Lager des Steuersatzes kommt... somit habe ich mich mal auf die Suche nach dem Problem gemacht und mal das Lagerspiel geprüft und es ist mächtig ausgeschlagen
Ich kann auch ruhig an der Aheadkappe festziehen da tut sich nichts mehr.. Das Bike ist noch nicht mal ein Jahr alt... ! Sollte eig nicht passieren ;( !!
is sowas kein garantiefall?is sowas kein garantiefall?

bevor ich da selber hand anlege und mir meine garantie oder sonstwas flöten geht lass ich erstmal den meister ran.. aber danke erstmal.. 
das ist wirklich mal ne marke für sich kann man sich garnicht vorstellen das sowas gemacht wird hmm komischer kauz.. ich gucke was der Bergmaont handler sagt zu dem schlamassel...