Passt ein Pinion (oder anderes Getriebe) vom Gewicht her dann zu einem leichten Trailbike, oder - was mir persönlich lieber währe - eher zu einem stabilen 36erFedergabelrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sagt doch gleich, dass beim ICB der Dämpfer so angeordnet sein sollte, dass der auch optisch gut in den Rahmen passt.Schade dass der Dämpfer nur sorum reinpaßt, ansonsten extrem geil!
Dann sagt doch bitte das 1500 Internet Community Bike by Carver! Jeder träumt hier gerade seinen Traum und ich denke nicht das was kommerzielles dabei rum kommt bei der Entwicklung zur Zeit...
Design folgt Funktion.
Ãh, ja ne ist klar. Das Getriebe selbst stellt auch ne gute Belastung dar, dann noch das Fahrergewicht von max.120kg, bis du das stabil und Knarzfrei hast, hast du nen hübsch schweren Rahmen.
Jetzt mal ehrlich in dem Segment gibts das Helius(3.8kâ¬) und die Fanes AM(3.2kâ¬) mit Pinion, schaut euch mal bitte den Preis und as Gewicht an, das wird nichts mit "Volksbike".
Ihr wisst nicht mal den Einkaufspreis einer Pinion?
Nur weil -N- und Alutech einen hohen aufpreis haben, muss es nicht unbedingt so hinauslaufen. Solln die die Erbauer doch mal bei Pinion nachfragen und bescheidgeben was es kosten würde![]()
Carver will weder ein bestimmtes Rahmen-Layout noch eine Form oder ein Design vorgeben - es soll wirklich ein Produkt der Menge sein, ein Volksrad sozusagen.
Das mir bekannt, dass Muc das Kontergewicht zum Rest der Bauern ist. Besser wird das allerdings auch nicht.
Hat dich einer gefragt, oder warum mischt du dich ein, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Eigentlich gibt es Rahmen, die den bisherigen Wünschen wirklich sehr nahe kommen schon längst z.B. Alutech Fanes Allmountain und Enduro
Ich glaub, ich hab mich grad vert
@Child3K:
Dein Preisrahmen schlieÃt doch Pinion nun wirklich aus.