CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Entschuldigt, dass ich hier im Moment nur sporadisch reinschaue. Ich hab in meiner Wohnung noch kein Internet und gehe nur in der Uni ins Netz um die Mails zu checken.

War hier in Dortmund aber auch nur einmal aufm Rad und bin bis nach Witten mit dem Crosser gefahren. War aber nicht soooo spannend :D

Ab nächster Woche sollte ich dann auch Internet haben, dann könnt ihr mich wieder öfter lesen.

Bin zur Zeit auch nicht oft hier. Lese nur manchmal mit aber mit dem Schreiben halte ich mich zurück. Ein kleiner Entzug;)

ja, das glaub ich!
würd mal gern so nen mtb-tandem ausprobieren und nicht nur so ein klappriges holland-rad.. aber selbst das hat schon ordentlich spass gemacht :daumen:

ja, das glaub ich!
würd mal gern so nen mtb-tandem ausprobieren und nicht nur so ein klappriges holland-rad.. aber selbst das hat schon ordentlich spass gemacht :daumen:

Moin Benjamin,

beim sportlichen Fahren mit dem Tandem ist das gleichmäßige Biken noch viel wichtiger. Da sollte nicht nur der Tritt einigermaßen gleichmäßig sein, sondern auch die Fahrtechnik! Nicht das z.B. der eine aus den Pedalen geht um das Rad in die Kurve zu drücken und der zweite sitzen bleibt. Das könnte dann zu bösen Überraschungen führen.

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück