Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

schauen wir mal was am Freitag geht, ich muss mal sehen, wie lange ich arbeite und was es für Wetter gibt: Ich will an den See!!!!

Hoffentlich ist es morgen trocken!
 
Hi,

noch keine Ahnung. Wenn dann nach Feierabend. Dann aber zu Hause. Vieleicht auch mal ne Runde mit den Inlinern. Habe mich ja zum Hockenheim Ring angemeldet und sollte vorab mal na Runde drehen... Will die Runde mal unter 10 Minuten fahren...:D

Ansonsten Samstag dann ab 11:00 Uhr wieder ne Runde. Und dann ist Badesaison eröffnung...
 
Hi LarsLipp,
morgen um 11.00 Uhr am Rathaus in Bensheim? Bin dabei. Wenns ein anderer Treffpunkt wird sag Bescheid. Ich würde gerne wieder um 16.00 Uhr zu Hause sein, wenns zur Tourenplanung passt. Morgen mit Schaltung, ich muss erst meinen bestellten HT Rahmen bekommen dann wieder ohne Schaltung. Das wird aber noch dauern:(, alles weitere morgen.

Gruß rmfausi
 
OK,


RM & Micro und ich starten dann ab Fehle.

Jup, erstes Besäufniss mit den Nachbarn auf der Strasse. Der Sommer kommt...

Und morgen radeln wir ne Runde.!:daumen:
 
Hi Lars u. Micro,
war eine tolle Tour heute wieder, der Sommer kann kommen :). Am Freitag geht auch klar. Ich würde eine Klosterrunde vorschlagen mit netter Terasse, das lädt zur Pause ein. Ist dann so auf der halben Feierabendrunde, wie wärs? Gruß rmfausi.


Happy Biking
 
Hi,

@Ginsterbusch: keine Ahung, aber wo ist die Landung? Bist du den gesprungen? Ich denke es war keiner aus dieser Runde hier.

Man war das ein Wetter gestern: Habe den Neo am See gar nicht gebraucht. Wasser hat locker schon 16 - 17° :daumen: Bei dem Sonnenschein war das noch ne schöne Erfrischung!

Wie schaut es denn mit einer Tour am Dienstag aus? OK, ich denke Meli fällt da eher aus bei der Mailagenwanderung...
 
Hi,

eventuell ne Runde mit den Inlinern. Passt hier bestimmt nicht.:D

Wie schaut es denn morgen aus? Wernetanne wäre ja auch mal wieder ne Runde wert? Bin aber eher für ne local Tour. Eventuell mal Richtung Krehberg...
 
Zurück
Oben Unten