Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte das mal so mit den griffen..bzw ohne....werd mal sehen..das motobecane ist wieder top!!! egal mit welchem lenker![]()
Glückwunsch Bora !
Das Radl muss sich ja sehr komfotabel fahren
Eine Holzsattelkerze sehe ich zum allerersten Mal. Ein Dejavue, war vorhin auf Naturrad.com![]()
Hab in den 90er'n einmal einen Container mit Diamant DDR Bahnrahmen gesehen, die wurden
alle nicht mehr gebraucht. Schade...
Greetz pr
Gefällt mir auch sehr
Hast Du die Sattelkerze und den Lenker selbst gemacht? Aus welchem Holz?
Nur der "in Wagenfarbe" lackierte Vorbau.
was für ein sattel ist das?
wer genau hinsieht ist klar im vorteil...Ah, ok jeder wie er mag.
Ist noch nicht das Motobecane.
Jetzt stehts 1:1 ...![]()
Das Raleigh; sellyoursouls Angebot mit dem rot-weissem Sattel kannst Du eigentlich nicht mehr ablehnen.
Das Titan (Herstellername) erinnert mich an meins, das ich Anfang der 1990er Jahre gekauft habe (let the good times roll): Ist jetzt nicht gerade Retro aber schöne Kombination mit den blauen Reifen.
Auf Dimas HABU bin ich schon gespannt!
Auf Dimas HABU bin ich schon gespannt!
Sorry Leute,
aber ich hab das Rad bei "E." eingestellt. Ich komme geldmäßig nicht hin
Ich hoffe das ich wenigstens ein bisschen dafür bekomme. Da ich im Moment ohne Job bin (wird durch meine Einschränkung noch erschwert), könnte ich es gut gebrauchen. Hoffe es findet wenigstens einen würdigen Besitzer.
Falls hier jemand Interesse daran hat, ich hab nix gegen Vorschläge![]()