Buntes Cotictreffen im Frühjahr

So....wie gesagt....wer Bock hat bei Lord Shadow oder bei mir melden. Bitte, bitte anmelden, damit wir genug Bratwurst und Schlafplätze haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen auch Noch-Nicht-Cotic-ler mit? Ich würde mich zu gerne mal auf ein Soul setzen und ausprobieren, ob es passen könnte;)

lieben Gruss
 
Fortführen:

-Baelko
-Elbambell
-Exto
-Lord Shadow
-Jaypeare
-kloetenkoem
-Krawa (+1?)
-Bloemfontein (je nach Stand der facharbeit)
 
exto & jaypeare: ihr seid prima! 1,90 und ca 91 Schrittlänge. Bei den CC Nics passt XL mit 90er Vorbau. Sattel ist auf max 105 cm vom Boden (bei 2,25 Racing Ralphs) mit 3 - 4 cm Überhöhung zum Lenker.
Ich hoffe, daß gibt genügend Anhaltspunkte.

Vielen Dank!

Ja, das klingt nach L. ;) Ich hätt dir jetzt meins angeboten, aber das ist bei meinen 1,78 mit 86cm SL schon an der Grenze.

Vielleicht hat Carsten ja ein passendes Testrad zur Hand.
 
...prima, was ist mit Markus...der stellt sich tot....reagiert nicht auf mail...der hätte ja auch ein Soul in L und ein Bfe in M...glaub ich:confused:

... tot vor Arbeit hier ... stelle mich andauernd tot hier am Schreibtisch, aber das interessiert keinen, kommen trotzdem alle ... :heul:
Ähm ... also det "Soul" in L is´jetzt in WL ... im Radladen ... und dort echt (wie ich finde) günstig komplett zu kaufen ... anders wäre ich nich´an meinen Crosser gekommen. "BFe" in M is´natürlich geblieben :D. Zum Treffen ... da check ich gleich mal meine Törmineeee ...
 
Hi,
ich kriege nun das Auto mit Dachträger und bringe also gleich beide Cotics mit. Vielleicht will der ein oder andere auf meinem "TrialBFe" mal eine Runde hüpfen :D
 
Zurück
Oben Unten