Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
heir mal ein Bild von einem 2.4 FatAlbert auf einer W40 MX Felge.
Reifen ist schon noch rund - nur halt ziemlich fett!![]()
Hallo,
heir mal ein Bild von einem 2.4 FatAlbert auf einer W40 MX Felge.
Reifen ist schon noch rund - nur halt ziemlich fett!![]()
Hi
naja, ich weiß auch von Matritzen für neue Felgenprofile, die im mittleren 4-stelligen Bereich kosten. Bei 4 Felgen kommt man da mit 20-25k hin.
Und die Strangpresse steht ja schon da und muss nur im Betrieb, aber nicht in der Anschaffung bezahlt werden.
Ebenso die Fräszentren. Die sind auch schon da und kosten den Auftragsgeber nur nach Auf- und Umrüstungs- und Betriebszeiten zzgl. Werkzeugkosten.
Warum sollte Syntace denn, nur um Nabenteile produzieren zu lassen, eine ganze Fabrik neu aufbauen.
Auch bei Acros wurden ja auch erstemal keine neuen Fräszentren für Naben, Steuersätze und Tretlager gekauft. War ja alles, wahrscheinlich durch HWG auch schon armortisiert vorhanden. Dass nun, wo OEM geliefert und die Produktpalette erweitert wird, neue Fräsen oder mal ein zweiter Beschriftungslaser nötig waren, ist unter gesundem Wachstum zu verbuchen.
Felix
Wenn die schon so schön nebeneinander liegen dann leg doch mal beide auf eine Waage.
Danach kann man mit Vermutungen weitermachen...
Entweder bin ich bereit diesen zu zahlen und es ist es mir wert oder eben nicht.
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sich dieser Preis zusammensetzt, ändern kann ich ihn sowieso nicht.
Und wenn ich davon überzeugt bin, das P/L nicht stimmt, dann kaufe ich was anderes. Fertig.
ungeöste (vermutung) alexrims, dazu ein abklatsch einer 240er dt und schon schütteln wir den idioten 1500 euro aus der tasche. 1000 kosten (würden) nur die ersten 4 laufradsätze, die mit minimum 1 fahrradsaion verspätung (-> 2013) an helium, rainer525 und 2 weitere random fanboys gehen, die das forum mit fotos und videos zuspammen. nachdem bis ende 2013 dann mehrere tausend verbindliche vorbestellungen eingegangen sind, kommen die dinger dann irgendwann im späten 2014 auf den markt und kosten irgendwie doch 50% mehr als ursprünglich angekündigt. kann man aber rechtfertigen, denn bis dahin hatte man auch genug zeit sich weitere produktfeatures aus dem ärmel zu schütteln, und sie mit pseudoingenieursmäßigen begriffen zu untermauern.
total gut also.
Genau SO ist es,diese ewigen Rechtfertigungen für irgend ein Produkt von LV/Syntace sind echt nervig.Wenn ich dann solche Beiträge wie hier lese:
dann frag ich mich was da verkehrt läuft grundlos Leute als Idioten zu bezeichnen aufgrund eines LRS und ob da ein Psychiater noch Sinn macht
Wenn sich jemand über sämtliche Produkte aufregt die ihm nicht in den Kram passen dann wünsch ich viel Spaß,soviel Zeit hätt ich auch gern,die könnte man auch sinnvoll nutzen
Ich bin die W35 am Lago mit einem LV 601 gefahren und bin schwer beindruckt. Egal was man anstellte, der Reifen, in diesem Falle eine âMüde Marieâ 2.35, bildet mit der Felge eine super Einheit und man hat absolut nicht das Gefühl das sich da etwas in Kurven walkt oder auch nur einen Millimeter zueinander bewegt. Bocksteife, sehr komfortable und gut zu fahrende / pedalierende Geschichte bei 1,5 bar.