gfx
Georges
Geschwindigkeit und Anhänger:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6Bb5XcBnTww&feature=youtube_gdata_player"]Off-road bicycle trip with the Aevon trailer - YouTube[/nomedia]
Gewicht, Wende-/Drehkreis und Anhänger:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DV9ZZG5n7v4&feature=youtube_gdata_player"]Aevon Bicycle Single Wheel Trailer Load-Test - 125Kg!! - YouTube[/nomedia]
Gruss, Georges
(Technik ok, Service/Preisleistung fraglich)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6Bb5XcBnTww&feature=youtube_gdata_player"]Off-road bicycle trip with the Aevon trailer - YouTube[/nomedia]
Gewicht, Wende-/Drehkreis und Anhänger:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DV9ZZG5n7v4&feature=youtube_gdata_player"]Aevon Bicycle Single Wheel Trailer Load-Test - 125Kg!! - YouTube[/nomedia]
Gruss, Georges
(Technik ok, Service/Preisleistung fraglich)
Nachfragen ergab: es sieht nicht so gut aus, also entscheidet auch Marketing darüber. 




Da würde ich mir nicht nur Gedanken machen, ob ich nen Berg hochfahre, sondern wie ich da heil wieder runterkomme. Ich meine, da mal einen Test von Santana gelesen zu haben wo die eine nicht besonders lange Steigung runtergefahren sind und jede Bremse zum schmelzen gebracht haben bevor sie unten angekommen sind incl. 200mm Discs (und glaube auch einer Gustav-M). Und die hatten nur 200kg auf dem Tandem...