CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Vll. schaffe ich ja nächstes Jahr Heavy24. Hatte 2010 und 2012 "Einladungen", klappte/klappt aber beides nicht. Vll. will InoX ja nächstes Jahr nochmal ;)

Für mich ist's 'ne ziemlich weite Anfahrt und momentan kann ich dummerweise nicht so weit vorausplanen.
Ach ja, und das dann 1x9 (zu der Frage von der letzten Seite).

Bin heute auf der Solinger Rennstrecke unterwegs gewesen...Momentan ist es sehr matschig und einige anstiege werden wohl oder übel Schiebend bewältigt werden müssen, wenn bis Sonntach nicht durchgehend die Sonne scheint...

Ich wollte jetzt eigentlich mal ein Rennen fahren, bei dem nicht der Antrieb verreckt?! :lol:

Moin zusammen, ich komm grad vom Crosser und war 1,5h Stunden in Witten. Leider hats mich heute mal richtig geschmissen, weil ich einen fetten Ast auf Kopfhöhe übersehen habe und somit von 15 auf 0 in 0 Sekunden gebremst hab. Ein Veilchen hab ich im Gesicht und mein Nacken tut auch weh. Der Helm hat aber schlimmeres verhindert. :daumen:

morgääääääään!!!!

willkommen im club...mich hats ja seit langem wieder mal letzte woche im renen geschmissen. Meine linke ar***backe ist grün und blau na ja jetzt schon violett. Meine schulter hat auch was abbekommen aber geht gerade noch so.

Ich wollte jetzt eigentlich mal ein Rennen fahren, bei dem nicht der Antrieb verreckt?! :lol:

Moin zusammen, ich komm grad vom Crosser und war 1,5h Stunden in Witten. Leider hats mich heute mal richtig geschmissen, weil ich einen fetten Ast auf Kopfhöhe übersehen habe und somit von 15 auf 0 in 0 Sekunden gebremst hab. Ein Veilchen hab ich im Gesicht und mein Nacken tut auch weh. Der Helm hat aber schlimmeres verhindert. :daumen:
willkommen im club...mich hats ja seit langem wieder mal letzte woche im renen geschmissen. Meine linke ar***backe ist grün und blau na ja jetzt schon violett. Meine schulter hat auch was abbekommen aber geht gerade noch so.

Ouch, das hört sich ja nicht gut an bei euch beiden...
Gute besserung:)

Also Solingen wird schlammig, soviel steht fest, wenn nicht noch ein wunder passier und es die nächsten Tage sonnig ist...MIr wäre auch mal so ein richtiges Staubrennen lieb:heul:

Morgen. Ziehe den Hut vor jedem 24h-Einzelstarter...
Leider mussten wir nach verletzungsbedingten Ausfällen unser 24h-Event (Davos) dieses Jahr absagen, schade. War letztes Jahr super und hoffentlich nächstes Jahr auch.

@Flachland-Marathonisti:
Ich habe schon Bauchschmerzen wenn ich an den Eigerbike-Marathon mit 2x10 denke und ihr diskutiert hier über 1x9/10...

Also ich bin mal gespannt wie es wird so als Solostarter...Ich bin jetzt zwei mal in Duisburg und einmal in Chemnitz im 4er Team gefahren, jetzt hab ich mir gedacht, wenn nicht jetzt wann dann:D
Hab nemmich dieses Jahr eigentlich die ganze Saison frei (zwischen Abi und Studium)

Das mit den ausfällen bei 24h Rennen ist natürlich immer doppelt doof:(

morgääääääään!!!!

Mein A**ch ist nicht blau - dafür bin ich in die Brennnesseln gefallen. Mit kurzen Klamotten versteht sich. Die Beine und mein Hintern brennen ganz schön :lol:

Muss nicht unbedingt ein Staubrennen sein, nur gern trocken und mehr als 20°C :love:

Ich würde auch gern mal ein 24h Rennen mitfahren, nur nicht direkt alleine beim ersten Mal.

Zurück