maddda
Team2Beat
Geil! Schade, dass du net dabei sein kannst...
Alfsee soll auch super sein, waar aber noch nie dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! Schade, dass du net dabei sein kannst...

660 km für mich. Und von hier würde kein Teilnehmen mitkommen.

Hmmmm...660 km für mich. Und von hier würde kein Teilnehmen mitkommen.

Na dann kann ich die Anreise auch mit dem Rad gestalten! Wenn schon, denn schon...

Bin heute auf der Solinger Rennstrecke unterwegs gewesen...Momentan ist es sehr matschig und einige anstiege werden wohl oder übel Schiebend bewältigt werden müssen, wenn bis Sonntach nicht durchgehend die Sonne scheint...

Ich wollte jetzt eigentlich mal ein Rennen fahren, bei dem nicht der Antrieb verreckt?!
Moin zusammen, ich komm grad vom Crosser und war 1,5h Stunden in Witten. Leider hats mich heute mal richtig geschmissen, weil ich einen fetten Ast auf Kopfhöhe übersehen habe und somit von 15 auf 0 in 0 Sekunden gebremst hab. Ein Veilchen hab ich im Gesicht und mein Nacken tut auch weh. Der Helm hat aber schlimmeres verhindert.![]()
willkommen im club...mich hats ja seit langem wieder mal letzte woche im renen geschmissen. Meine linke ar***backe ist grün und blau na ja jetzt schon violett. Meine schulter hat auch was abbekommen aber geht gerade noch so.

morgääääääään!!!!
willkommen im club...mich hats ja seit langem wieder mal letzte woche im renen geschmissen. Meine linke ar***backe ist grün und blau na ja jetzt schon violett. Meine schulter hat auch was abbekommen aber geht gerade noch so.