Schulenberg / Harz

als kleine vorankündigung: wir überlegen gerade wann wir das offizielle opening machen sollen. himmelfahrt fällt aus, aber danach wäre es doch mal nicht so übel: 26.5. oder 2.6. - wir halten euch auf dem laufenden.
 
soooo, wir wollen samstag 12.5. ein wenig streckeninstandsetzung betreiben. wer lust hat ein wenig zu helfen (grillfleisch, getränke und freiticket) kann sich gerne hier zur "bastelgruppe" anmelden.

es können max. 10 leute mithelfen, wenn´s mehr werden ist das ganze unstrukturiert und nicht zu koordinieren.

es wird NICHTS neues gebaut, wir werden in erster linie hölzer austauschen, einen anlieger wieder aufbauen und solche sachen.

wäre super wenn ihr ein wenig werkzeug mitbringen könntet, unser bestand ist NOCH überschaubar.

wir würden so gegen 9:30 uhr den aufstieg zu den baustellen antreten: stillgestanden, marsch, marsch :D
 
Wie siehts dann mit der Befahrbarkeit aus? Bei der schmalen Strecke und 10 Leuten wird die dann ja wohl dicht sein oder wie?
 
als kleine vorankündigung: wir überlegen gerade wann wir das offizielle opening machen sollen. himmelfahrt fällt aus, aber danach wäre es doch mal nicht so übel: 26.5. oder 2.6. - wir halten euch auf dem laufenden.

eröffnung am 26.05. wäre gut. Am 02.06. eröffnet unsere kleine legale Local Strecke.
 
Also, die Befahrbarkeit der Strecke wird nur wenig eingeschränkt, da wir nur die Streckenabschnitte sperren die aktuell restauriert werden. Also, fahren kann man am Wochenende trotzdem. Welcher Abschnitt gerade gesperrt ist erfahrt ihr aktuell von unseren Jungs am Lift.
 
Wie siehts dann mit der Befahrbarkeit aus? Bei der schmalen Strecke und 10 Leuten wird die dann ja wohl dicht sein oder wie?

wir arbeiten maximal an 3 stellen gleichzeitig, deshalb können auch nicht mehr als 10 leute mitbauen. da werden wir umfahrungen einrichten und in ausreichendem abstand vorher vor der baustelle warnen. außerdem werden die jungs am lift euch auch bescheid geben.
 
parken müsst ihr unten. werkzeug werde ich hochtransportieren, flo shuttelt dann die freiwilligen sklaven :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Befahrbarkeit der Strecke wird nur wenig eingeschränkt, da wir nur die Streckenabschnitte sperren die aktuell restauriert werden. Also, fahren kann man am Wochenende trotzdem. Welcher Abschnitt gerade gesperrt ist erfahrt ihr aktuell von unseren Jungs am Lift.


na da hätte ich besser mal zuerst alle meldung gelesen........
 
teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
1. patric losse
2. stefan hörning
3. ben tschage
4. tobias pissulla
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisierte teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
1. patric
2. stefan
3. ben
4. tobias
5. jan
6. benno
7. pascal
8. marvin
9. mario

und gleich geht´s schon los....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Hit! Schulenberg ist echt spitze. Ich hoffe, ihr werdet eure Pläne für die Zukunft gut umsetzen können. Wir kommen so oder so gerne wieder!

Bis zum nächsten Mal und ich bin vom Bautrupp beeindruckt. Haben gut was geschafft und die DH sinnvoll ausgebessert.

Bis denne...
 
Zurück
Oben Unten