Schulenberg / Harz

So freudige Info von Herrn Vollmer auf Facebook( u.a. in Braunlage tätig und ein sehr netter Mann den ich auf den Bautagen in BL kennenlernen durfte)Zitat:

nebenbemerkung: ich werde wohl dieses jahr schulenberg betreiben, jedes wochenende aufmachen. evtl. auch schon ostern, hängt davon ab ob ich liftpersonal rankriege.


Ich hab mich richtig gefreut das zu lesen:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wenn das klappt riesen Respekt!:daumen::daumen::daumen: Wir werden auch aus größerer Entfernung zahlreich erscheinen:D
 
Es wird nur noch auf Post vom Landratsamt gewartet.Personal hat sich auch schon gefunden...Ämter halt.Man kennt das ja.
 
na dann immer schön weiter gucken... jetzt kommt eine neue wasserstandsmeldung zum thema "opening schulenberg": die verträge sind unterschrieben, es gibt noch eine kleine versicherungstechnische hürde, die dürfte im laufe der kommenden woche vom tisch sein. wenn dem so ist, dann werden wir kommenden freitag starten. neuer input folgt hier.
 
moin,
kleine euphoriebremse: die betriebsgenehmigung aus hannover ist (wie fast zu erwarten war) noch nicht da...., eröffnung also kommenden freitag. das ist dann aber jetzt definitiv.
hat auch zwei kleine vorteile: das okertal ist wieder für autoverkehr frei und braunlage hat geschlossen.
 
ich auch..., wenn bloß schon die küche fertig wäre, die alte sieht mal nicht so lecker aus... wir sind dran.
 
moin,
kleine euphoriebremse: die betriebsgenehmigung aus hannover ist (wie fast zu erwarten war) noch nicht da...., eröffnung also kommenden freitag. das ist dann aber jetzt definitiv.
hat auch zwei kleine vorteile: das okertal ist wieder für autoverkehr frei und braunlage hat geschlossen.

lesen!
 
eröffnung RACEPARK SCHULENBERG diesen samstag (05.05.2012) um 9:30 uhr - tusch bitte.... ;-)
es ist alles noch ein wenig improvisiert: strecken noch nicht überarbeitet, essen (grill) und trinken ist als basisangebot da, homepage muss noch überarbeitet werden undundund - aber wir starten!
es gibt tages- (20 €), halbtages- (13,50 €), feierabend- (7,50 €) wochenend- (33 €) und saisonkarten (279 €) sowie schüler- (16 €) und studententarif (18 €).
das offizielle opening folgt noch an einem der kommenden, langhen wochenenden. so: auf die plätze, fertig, los!!!
 
Zurück
Oben Unten