Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Zum Thema Einsammeln:
Führt ihr eigentlich Buch über die verlorenen Trinkflaschen?
Ich glaube auf der Kaisergarten-Abfahrt waren's dieses Jahr mehr,
als in den letzten beiden Jahren insgesamt...

Ab nächstes Jahr: Rucksack- und Trinksystem-Pflicht, Flaschen gehören
auf das Rad und nicht in den Flaschenhalter! :D

Spende von kelme_sis auf Flickr​

Es war nicht jeder in der Halle, als die Spende an den Lichtblick-Neustadt e.V. übergeben wurde. Wir rechnen mal kurz zusammen.

1.000,- € vom Rotary Club Deidesheim
1.100,- € von den 50 Startern, die ihr Startgeld zu 22,- € als Spende gezahlt haben.
445,10 € als sonstige Barspenden. Ein Großteil von “Nachmeldern”.

Klartext: 2.545,10 € für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle. Falls jemand aufrunden möchte, genügt ein Mail an mich.

Wir haben die vorbildlichsten Biker die es gibt. Beim abräumen der Strecke ist mir kein einziges Verpackungsteil ,oder sonstiges Zeug was nichts im Wald zu suchen hat, in die Hände gefallen.

Nach meinen Informationen war das auf den anderen Streckenteilen ähnlich.

Vielen Dank dafür ! :daumen::daumen::daumen:

Miro'

Mensch Zimbo, das hat nix mit den SB Warenhäusern zu tun.
"Real" ist z.B., wenn ich wieder drei Nächte unterm Couchtisch schlafen muss, um am Vaddada mal drei Stunden radel gehen zu dürfen. Da bringen auch die von Dddakk genannten Zeitgutschriften pro offiziellem Kind keine Besserung...:rolleyes:....das ist real!

Wir haben die vorbildlichsten Biker die es gibt. Beim abräumen der Strecke ist mir kein einziges Verpackungsteil ,oder sonstiges Zeug was nichts im Wald zu suchen hat, in die Hände gefallen.

Nach meinen Informationen war das auf den anderen Streckenteilen ähnlich.

Vielen Dank dafür ! :daumen::daumen::daumen:

Miro'
Jetzt verrate ich dir mal nicht, was ich und Colin heute auf der Runde so alles gefunden haben. Colin ist so für das Thema "PWV-ler scheisst in den Wald" zuständig. Meine Funde gehen eher in die Richtung, dass ich Mipmips-Anhängsel an der Startnummer mehrfach verteilt habe.

Edit(h) meint: Krüge werden bezahlt und nicht "bespendet". Da kann ich erst einen abgeben, wenn die Weidenthaler Feuerwehr versorgt ist, denn sonst machen die keinen Dienst bei SiS.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Jahr hatte offensichtlich so manch einer die Schnauze voll ...

[GBM12] Schnauze voll von *lomo* auf Flickr

Dann sag ich es mal, glaub ich darf das...:p
Hatte ja geschrieben die VP war mal wieder spitze. Ich muss allerdings zugeben, dass ich trotz des Wissens über den Anstieg nach der 1. VP da gut zugeschlagen hatte - mein Magen hat es mit einigem Rumoren quittiert.
Ich glaube auf mindstens 3 der nächsten Fotostellen bei MD-Grafix ist die Dampfnudel noch genauso groß :lol:

tja, das kommt davon wenn man sich eine Lokomotive vors Vorderrad schnallt die es wie immer eilig und Hummeln im Arsch hat und kein Pardon zeigt für die dritte Dampfnudel.
Aber jetzt wo du das geübt hast kannste den zweiten Bienenstich am Lx ja auch beim Abfahren reindrücken............

Den Besenwagen haben wir dann auch noch getroffen, als wir uns anschickten zum Ende noch eine von euren Abfahrten verkehrt rum zu nehmen :D (Gruß an denjenigen :winken:)

Bei den Trails bin ich schwer am überlegen, nächstes Jahr auch mal dabei zu sein :cool:

Hallo und Gruß zurück:winken:
Nicht überlegen anmelden!

Bis 2013 wie immer am Schluß als Besenfahrer:daumen:
Schön war´s wie immer

Auffällig: Zu wenige Spuren auf der Langstrecke. Das muss besser werden. Im meinem Kopf ist der Saumagengrill schon auf die Langstrecke umgezogen und der Kaffeemann kommt an einen Punkt, wo er mal richtig fett Umsatz machen kann. Und ja: Für Teilnehmer ist das wirklich umsonst. Koschd nix!
Hmm, der Saumagengrill würd schon ziehen, aber der Kaffee sicher auch gut entschädigen... schwierig! Ich denk die Strecke würd ich generell schaffen, aber die Besenfahrer würden mich hassen :D Langstrecken-Sonder-VP: Zeltlager im Hungertal ;)

@smubob: Wir waren 3 FullFace-Träger (danke an Guru von der wurzelpassage fürs leihen!:daumen:)
Nur waren die nach ner Weile etwas unpraktisch bei der Spaltungsmoderation.
Ja, die 3 Vollgesichter hab ich liegen gesehen. Allerdings nur 2 Wächter des Nors-Schohrs:

[GBM12] Spalter von *lomo* auf Flickr

Oder hatte die Kleine auch eine Murmel auf? :)
Meine (indirekte) Frage war aber eigentlich, welcher dieser Mannen du warst, da ich es immer schade finde, wenn ich erst danach erfahre, wen ich da eigentlich alles getroffen habe und wenigstens "nachsortieren" wollte ;)
BTW: Witzig, ich hätte selbst 3 FF-Helme (1 alt, 1 kabudd), ich hätte mir allerdings einen (intakten) CC-Helm leihen müssen :D Aber ich mag meine Kokosnuss!

Gut, dass wir uns noch nicht in real getroffen haben......:rolleyes::D
Kä Angscht, sooo hässlich isser gar nit :D

Ab nächstes Jahr: Rucksack- und Trinksystem-Pflicht, Flaschen gehören auf das Rad und nicht in den Flaschenhalter! :D
Solang sich die Flaschen auf dem Rad halten können, geht das System völlig in Ordnung ;-)
Entweder die Flaschen sind auf'm Trail rumgelegen oder haben geschoben:lol:
Wegen euch brauch ich bald noch einen Hosenträgergurt aufm Bürostuhl :lol: :lol: :lol:

Klartext: 2.545,10 € für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle.
Das klingt vernünftig :daumen:

Glaub ich net ... ;)
WAS glaubst du nicht - dass ichs schaff oder dass "die Besenfahrer" mich hassen würden? ;)

Für irgendwas müssen wir ja gut sein, und wenn's dummbabbeln iss ...
Wie ich nach dem Start noch vorm Waldrand zu Thorsten gesagt habe: Du, ich glaube, wir müssen doch Langstrecke fahren... wir kriegen das ganze dumme Gebabbel gar nicht auf 56km unter :D

Spende von kelme_sis auf Flickr​

Es war nicht jeder in der Halle, als die Spende an den Lichtblick-Neustadt e.V. übergeben wurde. Wir rechnen mal kurz zusammen.

1.000,- € vom Rotary Club Deidesheim
1.100,- € von den 50 Startern, die ihr Startgeld zu 22,- € als Spende gezahlt haben.
445,10 € als sonstige Barspenden. Ein Großteil von “Nachmeldern”.

Klartext: 2.545,10 € für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle. Falls jemand aufrunden möchte, genügt ein Mail an mich.

Ich freu mich gespendet zu haben!

Ääääääääääääääh, hhhmmmmmmmm!
Das zwote glaub ich eher nicht
Mal schauen, wie die Formerhaltung über den nächsten Winter läuft... ;)

Ich freu mich gespendet zu haben!
Und ich wunderte mich, dich nicht gesehen zu haben :confused:

Warum sind hier noch keine Bilder von der Girlie-Lounge?

@smub Der Dicke, Lange.
Hier fehlen noch EINIGE Bilder...!

"dick" :lol:
Ok, dann freut es mich, dass ich dir mit meinen Kniewärmern eine Freude gemacht habe ;)

ohja, das stimmt !!! leider is einiges vom gebabbel auf der strecke geblieben bei den 56km :lol::lol::lol:
Mist, dann liegt das immer noch dort rum, wenn Kelme es noch nicht eingesammelt hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
tja, das kommt davon wenn man sich eine Lokomotive vors Vorderrad schnallt die es wie immer eilig und Hummeln im Arsch hat und kein Pardon zeigt für die dritte Dampfnudel.
Aber jetzt wo du das geübt hast kannste den zweiten Bienenstich am Lx ja auch beim Abfahren reindrücken............

Keine Sorge, demnächst wieder LK-Teller gefolgt von Bienenstich, , und dann bitte keine Ausreden von wegen keine Zeit :p

Zurück