lomo
LowMoe
Gut, dass wir uns noch nicht in real getroffen haben......![]()
Gröööööööhl!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass wir uns noch nicht in real getroffen haben......![]()
...
Ab nächstes Jahr: Rucksack- und Trinksystem-Pflicht, Flaschen gehören
auf das Rad und nicht in den Flaschenhalter!![]()
Entweder die Flaschen sind auf'm Trail rumgelegen oder haben geschobenSolang sich die Flaschen auf dem Rad halten können, geht das System völlig in Ordnung ;-)
Klartext: 2.545,10 ⬠für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle. Falls jemand aufrunden möchte, genügt ein Mail an mich.
Jetzt verrate ich dir mal nicht, was ich und Colin heute auf der Runde so alles gefunden haben. Colin ist so für das Thema "PWV-ler scheisst in den Wald" zuständig. Meine Funde gehen eher in die Richtung, dass ich Mipmips-Anhängsel an der Startnummer mehrfach verteilt habe.Wir haben die vorbildlichsten Biker die es gibt. Beim abräumen der Strecke ist mir kein einziges Verpackungsteil ,oder sonstiges Zeug was nichts im Wald zu suchen hat, in die Hände gefallen.
Nach meinen Informationen war das auf den anderen Streckenteilen ähnlich.
Vielen Dank dafür !
Miro'
Diese Jahr hatte offensichtlich so manch einer die Schnauze voll ...
[GBM12] Schnauze voll von *lomo* auf Flickr
Dann sag ich es mal, glaub ich darf das...
Hatte ja geschrieben die VP war mal wieder spitze. Ich muss allerdings zugeben, dass ich trotz des Wissens über den Anstieg nach der 1. VP da gut zugeschlagen hatte - mein Magen hat es mit einigem Rumoren quittiert.
Ich glaube auf mindstens 3 der nächsten Fotostellen bei MD-Grafix ist die Dampfnudel noch genauso groß![]()
... Meine Funde gehen eher in die Richtung, dass ich Mipmips-Anhängsel an der Startnummer mehrfach verteilt habe.
....
Kann ich Dir evtl. Noch nen total überteuerten Krug aus dem Kreuz leiern![]()
Den Besenwagen haben wir dann auch noch getroffen, als wir uns anschickten zum Ende noch eine von euren Abfahrten verkehrt rum zu nehmen(Gruß an denjenigen
)
Bei den Trails bin ich schwer am überlegen, nächstes Jahr auch mal dabei zu sein![]()
Hmm, der Saumagengrill würd schon ziehen, aber der Kaffee sicher auch gut entschädigen... schwierig! Ich denk die Strecke würd ich generell schaffen, aber die Besenfahrer würden mich hassenAuffällig: Zu wenige Spuren auf der Langstrecke. Das muss besser werden. Im meinem Kopf ist der Saumagengrill schon auf die Langstrecke umgezogen und der Kaffeemann kommt an einen Punkt, wo er mal richtig fett Umsatz machen kann. Und ja: Für Teilnehmer ist das wirklich umsonst. Koschd nix!
Ja, die 3 Vollgesichter hab ich liegen gesehen. Allerdings nur 2 Wächter des Nors-Schohrs:@smubob: Wir waren 3 FullFace-Träger (danke an Guru von der wurzelpassage fürs leihen!)
Nur waren die nach ner Weile etwas unpraktisch bei der Spaltungsmoderation.
Kä Angscht, sooo hässlich isser gar nitGut, dass wir uns noch nicht in real getroffen haben......![]()
Ab nächstes Jahr: Rucksack- und Trinksystem-Pflicht, Flaschen gehören auf das Rad und nicht in den Flaschenhalter!![]()
Solang sich die Flaschen auf dem Rad halten können, geht das System völlig in Ordnung ;-)
Wegen euch brauch ich bald noch einen Hosenträgergurt aufm BürostuhlEntweder die Flaschen sind auf'm Trail rumgelegen oder haben geschoben![]()
Das klingt vernünftigKlartext: 2.545,10 für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle.
... Ich denk die Strecke würd ich generell schaffen, aber die Besenfahrer würden mich hassen...
Wegen euch brauch ich bald noch einen Hosenträgergurt aufm Bürostuhl![]()
![]()
![]()
WAS glaubst du nicht - dass ichs schaff oder dass "die Besenfahrer" mich hassen würden?Glaub ich net ...![]()
Wie ich nach dem Start noch vorm Waldrand zu Thorsten gesagt habe: Du, ich glaube, wir müssen doch Langstrecke fahren... wir kriegen das ganze dumme Gebabbel gar nicht auf 56km unterFür irgendwas müssen wir ja gut sein, und wenn's dummbabbeln iss ...
WAS glaubst du nicht - dass ichs schaff oder dass "die Besenfahrer" mich hassen würden?![]()
Wie ich nach dem Start noch vorm Waldrand zu Thorsten gesagt habe: Du, ich glaube, wir müssen doch Langstrecke fahren... wir kriegen das ganze dumme Gebabbel gar nicht auf 56km unter![]()
Es war nicht jeder in der Halle, als die Spende an den Lichtblick-Neustadt e.V. übergeben wurde. Wir rechnen mal kurz zusammen.
1.000,- vom Rotary Club Deidesheim
1.100,- von den 50 Startern, die ihr Startgeld zu 22,- als Spende gezahlt haben.
445,10 als sonstige Barspenden. Ein Großteil von Nachmeldern.
Klartext: 2.545,10 für den Lichtblick und jeder Cent an der richtigen Stelle. Falls jemand aufrunden möchte, genügt ein Mail an mich.
Wie ich nach dem Start noch vorm Waldrand zu Thorsten gesagt habe: Du, ich glaube, wir müssen doch Langstrecke fahren... wir kriegen das ganze dumme Gebabbel gar nicht auf 56km unter![]()
Mal schauen, wie die Formerhaltung über den nächsten Winter läuft...Ääääääääääääääh, hhhmmmmmmmm!
Das zwote glaub ich eher nicht
Und ich wunderte mich, dich nicht gesehen zu habenIch freu mich gespendet zu haben!
Hier fehlen noch EINIGE Bilder...!Warum sind hier noch keine Bilder von der Girlie-Lounge?
@smub Der Dicke, Lange.
Mist, dann liegt das immer noch dort rum, wenn Kelme es noch nicht eingesammelt hatohja, das stimmt !!! leider is einiges vom gebabbel auf der strecke geblieben bei den 56km![]()
tja, das kommt davon wenn man sich eine Lokomotive vors Vorderrad schnallt die es wie immer eilig und Hummeln im Arsch hat und kein Pardon zeigt für die dritte Dampfnudel.
Aber jetzt wo du das geübt hast kannste den zweiten Bienenstich am Lx ja auch beim Abfahren reindrücken............