Unsere GT´s im Einsatz

Sehr schick!! :daumen:

Ich stehe schon immer auf die Durin Race. Sie ist einfach wunderschön, zudem noch sehr leicht und sie baut in der 80mm Version sehr niedrig, was für mich entscheidend war, da der Avalanche Rahmen vorn sehr hoch baut und ich einfach etwas runter kommen wollte. Ich hab's vorn gern etwas 'nervöser' ;)

Hallo zarea, endlich im gt Forum angekommen :) das Sensor kenne ich ja schon :)

Sent from my Lumia 800 using Board Express

original:

"Wo Werra sich und Fulda küssen.
Sie ihren Namen büssen müssen.
Und hier entsteht durch diesen Kuss.
Deutsch bis zum Meer der Weserfluss."

ver"GT"wandelt:

Und hier entsteht durch diesen Kuss, der Weserfluss.
Der einen zum GT-Treffen, nach Bad Karlshafen führen muss."

mein Avalanche auf der Marienberg Alm(Tirol)

Klettert wie ne Bergziege dein Avalanche mit Starrgabel, oder?
Ich weiß, wovon ich spreche
smile.gif

@ pohlrobert1968

Ich weiß, fahr ja selber ein Zaskar LE mit Carbon Starrgabel.
Klettert abartig das Teil. Plötzlich machen Berge Spaß.
Viel Spaß mit deinem Ava :daumen:

original:

Und hier entsteht durch diesen Kuss.
Deutsch bis zum Meer der Weserfluss."

ver"GT"wandelt:

Und hier entsteht durch diesen Kuss, der Weserfluss.
Der einen zum GT-Treffen, nach Bad Karlshafen führen muss."

... ist genau so angedacht :)

Na da bist Du ja noch richtig sauber. Ich habe da welche gesehen, die hatten keine Farbe im Gesicht. Nur Dreck. Hauptsache, Du hattest Deinen Spaß. Mir war es zu schlammig von unten und zu nass von oben.

Und auf diesen Wege noch mal einen schönen Gruß an die Jungs am GT-Stand. :winken:

Es waren wirklich nette und informative Gespräche. Jetzt weiß ich unter anderem, warum man ein Fully Zaskar genannt hat.

so so, hab mit meiner gopro aus versehen die ganze freeride abfahrt abfotografiert
und musste auch leider erfahren warum die nebenholzstrecken erst gesperrt waren (bin da durch wo irgendjemand die absperrung abgerissen hatte) und was hab ich davon, zum glück nur ringfinger verstaucht/dick :D

die ersten beiden zusammengenagelten nebenwege bin ich ohne probleme durchgekommen, bei dem 3. war es so mega glatt, das rad ist einfach unter mir rausgerutsch und ich hab meine hand natürlich zwischen die bretter gekriegt :(

gopr0282.jpg

gopr0283.jpg

gopr0284.jpg

Tja, das Elend kenn ich mit der Gopro. Man möchte einen netten Film aufnehmen und stattdessen fotografiert das Ding. Ich habe meine mittlerweile so eingestellt, dass Sie beim Anschalten automatisch auf Aufnahme geht.

War heute auch mal wieder unterwegs, nachdem ich ne Woche komplett pausieren durfte (scheiß Erkältung). Dadurch halt spontan und allein unterwegs, blieb Zeit für ein Foto.

Zurück