Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Top wars heut,ging eigendlich nur Berghoch hat Langenberg so an sich.Große Teile des L-Wegs gefahren.Klaus schönen Hügel am langen Trail zum Nizzabad gebaut:daumen:
Schönen Restsonntag noch.
Bis die Tage im Wald.:daumen:

.....lt. garmin hat uns der gute wurzelhopser über 1672 hm geschliffen bei 36 km,.... !!!

toller tag,...thanx

poldi

Anhänge

• 11Schweiz 12-05-13.png
    11Schweiz 12-05-13.png
    28,7 KB · Aufrufe: 58
  • 11Schweiz 12-05-13_2.png
    11Schweiz 12-05-13_2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Samstag am berg ,wer Bock hat kommt vorbei.
Gruss

Ps: Tante denk an die guten Berliner aus der Bäckerei:daumen:

Ps:Für morgen bin ich raus,Dunkeldienst:heul:

Ps: Viel Spass im sonnigen:hüpf: Spanien ,und reiß nicht so viele Schäfchen böser Wolf.

Gruß

Hiho Jungs,

ich wünsche Euch allen am Wochenende gutes Wetter zum biken.

Ich fahre für 4 Tage in den Odenwald/Bergstrasse und werde dort mit dem Stumpi die Gegend unsicher machen.

LG

Wir sind Samstag am berg ,wer Bock hat kommt vorbei.
Gruss

Ps: Tante denk an die guten Berliner aus der Bäckerei:daumen:

Ps:Für morgen bin ich raus,Dunkeldienst:heul:

Ps: Viel Spass im sonnigen:hüpf: Spanien ,und reiß nicht so viele Schäfchen böser Wolf.

Gruß

DANKE!
fährt morgen überhaupt einer in der 11schweiz?
mache sonst was in witten oder sollen wir nicht was in witten zusammen machen?

Hi,

fahre morgen in Solingen. Roland und wahrscheinlich Ingo sind auch dabei.
TP 10:00 Uhr am Lukas in Essen oder 10:30 Uhr in Wuppertal am Rutenbecker Weg, Klärwerk Buchenhofen. Es geht auf Explorer Tour (ca. 55 km und 1500 hm), habe ein paar Tracks zusammen geschnitten und hoffe, dass was vernünftiges dabei herausgekommen ist. Wird also etwas länger. Falls jemand Lust hat bitte melden.

@Jörg: Schau gerne mal vorbei am Samstag, freu mich
@grauer Wolf: Falls wir uns nicht mehr sehen: Schönen Urlaub :daumen::daumen::daumen:.

Grüße,

Martin.

Hardcore Trainingswochenende. Nur noch drei Wochen bis zum Rennen.
Morgen W-Weg, dann H-Weg, vielleicht L-H-Weg Kombi und am Sonntag eine Jokerrunde.
Für Pfingsten hebe ich mir dann eine absolute Killerrunde auf. Teil des H-Wegs plus W. Aber nur bei optimalen Bedingungen und wenn ich mich gut fühle.
Anschließend Kette erneuern. ;-)

@weisser schimmel: pass auf in solingen, die steinplatten/trails sind extrem glatt nach dem regen. nicht das du die alpenüberquerung mit dem rollator fahren darfst.
@ex könig: in deinem alter :cool: wird aus einer rosine auch keine weintraube mehr.:D
werde mich dann gleich den dortmundern anschliessen und eine gemütliche runde in witten drehen.
muss mal wieder zu meinem alten weggefährten fuentes fahren und den neuesten zaubertrank mit bringen.
bin dann mal weg!

Hi,

fahre morgen in Solingen. Roland und wahrscheinlich Ingo sind auch dabei.
TP 10:00 Uhr am Lukas in Essen oder 10:30 Uhr in Wuppertal am Rutenbecker Weg, Klärwerk Buchenhofen. Es geht auf Explorer Tour (ca. 55 km und 1500 hm), habe ein paar Tracks zusammen geschnitten und hoffe, dass was vernünftiges dabei herausgekommen ist. Wird also etwas länger. Falls jemand Lust hat bitte melden.

Grüße,

Martin.
Ich hätte vorher besser lesen sollen:
"Wird wahrscheinlich etwas länger".
Bedeutet bei Martin's Explorer-Touren: man soll sich besser am Abend nix vornehmen.:lol:
Wie sagte Roland am Ende: "Die Sonne ist schon Orange".

Schön war's allemal, tolle Wege, deftige Anstiege, da hat der Guide die Tracks wunderbar zusammengetackert.:daumen:

Bis die Tage,
Ingo

Ich hätte vorher besser lesen sollen:
"Wird wahrscheinlich etwas länger".
Bedeutet bei Martin's Explorer-Touren: man soll sich besser am Abend nix vornehmen.:lol:
Wie sagte Roland am Ende: "Die Sonne ist schon Orange".

Schön war's allemal, tolle Wege, deftige Anstiege, da hat der Guide die Tracks wunderbar zusammengetackert.:daumen:

Bis die Tage,
Ingo

Moin,

keine Frage, es ist eine primaTour geworden, hat wirklich Spass gemacht mit klasse Beigleitung und bei dem tollen Wetter. Insgesamt müssten es dann 1700hm und 65-70km geworden sein.
Insbesondere im Bereich Glüder sind wir Trails gefahren, die es mit diesem Anspruch und in dieser Länge nicht in der 11-Schweiz gibt.
Beim nächsten Mal Anfahrt direkt dorthin. Dann können wir uns die zwar schöne aber insgesamt doch lange Anfahrt über den S-Weg sparen. Wobei das was wirklich nervt ist die längliche Rückfahrt nach Sommborn.

Beim nächsten Mal fahren wir dann auch die Trails, die wir diesemal leider links liegen lassen mussten.

Wie sehen denn die Pläne fürs Wochenende aus?

Gruß,
Martin.

Schöner Berg -Tag heute hat Spass gemacht mit euch Jungs .Hoffe die Fotos sind was geworden.
Bis nachher um 10.00:daumen:
PS: 301 fahrer ,mit mehr als 90kg sollten 4mm Speichen benutzen damit sie nach dem Landen nicht so knarzen.
Den konnte ich mir nicht verkneifen Schatz.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Bilder. Der Bikepark wächst und wächst ;-) Gab's bei Marco ein neues Bike? Sieht aus wie ein Strive...
Ich mache heute nach WHW eine Pause...

Irre, alle Irre:spinner:

Schönes Bike, Marco, mal schauen wer länger Überlebt:lol:

Pussy mit dem Renner geht das auch nicht:lol::lol::lol::lol:Aber wir haben auch für Dich einen kleinen Chickenway:daumen:

Traum:love: Wetter ,Langenberg war angesagt also:hüpf: Steil.
Abseitz des L-Wegs gibts doch einige nette Steinige Trails hat Spass gemacht mit euch Jungs,super geiler Tag.:winken::winken::winken::winken:

Tante sauber heute:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So am Samstag um 10.00 Treffpunkt Spielplatz im Neubaugebiet alte Poststraße.Wir werden dort mit dem ansäßigem Bauern eine neue Strecke legen zur umfahrung des guten alten Pferde-Trails.Er kommt mit dem Bagger.Wer Lust hat kann gerne dort um 10.00 aufschlagen und mit Hand anlegen.
Desweiterem haben wir am Sonntag geplant ,Pfingstmontag eine Tour in Glüder zustarten ,Tralig solls werden,Knieschoner wären vom Vorteil.
Treffpunkt ist 9.00 am Busbahnhof in Nierenhof ,von dort aus wird mit dem Auto gestartet.
Martin ist Guide .Es kann was länger werden da wir auch einiges erkundigen also kein Stress.
Gruss bis die Tage:daumen:

Zurück