Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Moin!
Ich würde mich auch gerne anschließen. Bis gleich in Glüder,
Wolfgang

Nachtrag - blöd. wenn die Probleme schon vor der Abfahrt auftreten. Keine chance mehr, bis 10 in Glüder zu sein, hoffe, ihr wartet nicht auf mich. Werde dann alleine in der Gegend fahren, vielleicht trifft man sich ja doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ein Dickes:anbet::anbet: Dankeschön an Guide Martin für diese Mega-Geile Enduro Runde in Glüder.Was soll ich sagen ,für mich dieses Jahr das beste was ich gefahren bin Technisch allererste Sahne mit Trails jenseits von gut und böse.Protektoren bei diesem felsigen untergrund sind von Nöten.
Serpentinen zu weit das Auge schauen kann ,aber leider nicht alle fahrbar wenn man nicht umsetzen kann.Bei dem Wetter heute hat alles gepasst.
Gute 1100hm und jetzt kommt es gerade mal 27km.Ich leg die Beine hoch.
War toll mit euch Jungs:love:das können wir gerne mal wiederholen.
PS: ich glaub ich brauch 160mm hebel:lol::lol::lol::lol::lol:

Nochmals ein Dickes:anbet::anbet: Dankeschön an Guide Martin für diese Mega-Geile Enduro Runde in Glüder.Was soll ich sagen ,für mich dieses Jahr das beste was ich gefahren bin Technisch allererste Sahne mit Trails jenseits von gut und böse.Protektoren bei diesem felsigen untergrund sind von Nöten.
Serpentinen zu weit das Auge schauen kann ,aber leider nicht alle fahrbar wenn man nicht umsetzen kann.Bei dem Wetter heute hat alles gepasst.
Gute 1100hm und jetzt kommt es gerade mal 27km.Ich leg die Beine hoch.
War toll mit euch Jungs:love:das können wir gerne mal wiederholen.
PS: ich glaub ich brauch 160mm hebel:lol::lol::lol::lol::lol:

kann mich nur anschließen. haste toll hingekriecht martin :daumen::daumen::daumen:. sehr gerne wieder!

Jo..danke an den Guide Martin, der sich viel Mühe gemacht hat uns heute rund um Glüder zu Führen...goile Pasagen bei gewesen:daumen::daumen::daumen:

Gerne wieder...

@Jörg: Schau dir mal die Lyriks an, da ist bestimmt was passendes für dich bei:
http://www.mountainbikes.net/mtbike...427025903&katid=173&hc=1&blowout=0&sz=2&sp=61

Ich kann nach dem heutigen Tag jedenfalls die Rock Shox Lyrik RC2DH Solo Air 170 mm 2012 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Moin,

hat heute alles gepasst. Geile Typen, geile Trails und geiles Wetter. Was will man mehr. Mir hat's viel Spass gemacht. Demnächst gerne nochmal in diesem Kino. Wär schön wenn der Kessel der alten Tante mal'n bisschen mehr Druck abliefern würde. :lol::lol::lol: Lammfilet vom Grill hilft da nix. :D:D

Mal abwarten wie das nächste lange WE wird. Den Donnerstag will ich aber endlich mal den W-Weg in an Griff nehmen. Wetter sollte allerdings halbwegs mitspielen.

Gruß,
Martin.

...jetzt bin ich extra hinten gefahren und habe diese tante nicht gesehen,...werde beim nächsten-mal die augen aufhalten:-)

tolle tour, dank an alle...allen eine schöne woche n.d. 1100 hm/27km :love::love::love:

liebe grüße

poldi

Wow was ihr so alles gefahren seit. Da werd ich neidisch. Oder froh weil ich Euch nicht bremse.
Wenn ich daheim bin vielleicht hat jemand GPS und ich kann die ein oder andere Tour nach fahren.

Ich fahre hier am Tegernsee rum. Naja allein weniger techniklastige Trails aber versuche halt HM mitzunehmen.

Lieben Gruß an Euch alle.

[ame="http://vimeo.com/43070096"]Dolomite climb & ride. on Vimeo[/ame]
Ein gutes Bike kommt überall hoch und runter.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Ich möchte jetzt mal bedauert werden. Jetzt sitz ich hier gerade in der Vorarlberg Region im Biergarten und hab kein Rad dabei. Ein kleiner Trost ist es regnet gerade. Naja morgen Mittag geht's nach München und von dort schnell mit dem Flieger nach Hause.
Gruß,
Martin.

Moin moin,
Ich möchte jetzt mal bedauert werden. Jetzt sitz ich hier gerade in der Vorarlberg Region im Biergarten und hab kein Rad dabei. Ein kleiner Trost ist es regnet gerade. Naja morgen Mittag geht's nach München und von dort schnell mit dem Flieger nach Hause.
Gruß,
Martin.

...möchte auch bedauert werden,...ich muss am wochenende arbeiten :heul::heul::heul:

liebe grüße & viel spass

poldi :love::love::love:

ich glaub es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will bedauert werden. 13 grad und regen :mad:
kann man euch denn nicht alleine lassen? das mit dem wetter habt ihr doch sicherlich zu verantworten:D

ich glaub es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will bedauert werden. 13 grad und regen :mad:
kann man euch denn nicht alleine lassen? das mit dem wetter habt ihr doch sicherlich zu verantworten:D

Das Wetter hat nur auf Dich gewartet,hast genug Sonne bekommen.:lol::lol:

War heut morgen bei meiner GA GA Runde bei Dir ,schade war nur das Kaffeeauto vor Ort,dachte mir so trinkste mal einen anständigen Kaffee beim Chef aber war wohl nix:lol::lol:
Bis dahin.:daumen:

Zurück