Warum nicht zusammen versteh ich nicht,müssen doch sowieso durch Bonsfeld?klaus und ich werden direkt nach solingen anreisen. wir sehen uns also um 10:00 am campingplatz in glüder.
ynwa marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht zusammen versteh ich nicht,müssen doch sowieso durch Bonsfeld?klaus und ich werden direkt nach solingen anreisen. wir sehen uns also um 10:00 am campingplatz in glüder.
ynwa marco
Nach Solingen komme ich morgen mit dem Torque und mach den Besenwagen zusammen mit der Tante...kann ich direkt mal meine neue Gabel auf Herz und Nieren prüfen.......wer ist morgen alles am start???
Nochmals ein DickesDankeschön an Guide Martin für diese Mega-Geile Enduro Runde in Glüder.Was soll ich sagen ,für mich dieses Jahr das beste was ich gefahren bin Technisch allererste Sahne mit Trails jenseits von gut und böse.Protektoren bei diesem felsigen untergrund sind von Nöten.
Serpentinen zu weit das Auge schauen kann ,aber leider nicht alle fahrbar wenn man nicht umsetzen kann.Bei dem Wetter heute hat alles gepasst.
Gute 1100hm und jetzt kommt es gerade mal 27km.Ich leg die Beine hoch.
War toll mit euch Jungsdas können wir gerne mal wiederholen.
PS: ich glaub ich brauch 160mm hebel![]()
...jetzt bin ich extra hinten gefahren und habe diese tante nicht gesehen
Das ist auch gar nicht so einfach die Tante zu sehen, weil die Tante versteckt sich zur Zeit hinter einer Pocke.
Da muss man schon genau hinsehen um die Tante zu erkennen.
![]()
ist gar nicht so lang her
Moin moin,
Ich möchte jetzt mal bedauert werden. Jetzt sitz ich hier gerade in der Vorarlberg Region im Biergarten und hab kein Rad dabei. Ein kleiner Trost ist es regnet gerade. Naja morgen Mittag geht's nach München und von dort schnell mit dem Flieger nach Hause.
Gruß,
Martin.
ich glaub es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will bedauert werden. 13 grad und regen
kann man euch denn nicht alleine lassen? das mit dem wetter habt ihr doch sicherlich zu verantworten![]()
Gibt bei dem Wetter kein Zeitfenster ,werde dann mit Ralle und Tabbi nee Ga Ga Runde machenbei diesem sch........wetter werde ich nur eine gaga runde drehen, wenn das rengenfenster besser aussieht.