Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
nochmal ganz klar: dies soll kein neubau eines bikeparks werden, sondern eine sinnvolle verlegung des weges. nur so bleibt ein zugang zu den steinfeldern erhalten. nur damit hier kein falscher eindruck entsteht.

was ich so geil daran finde ist vor allem die konstruktive Art, mit der der Grundbesitzer hier agiert. Für uns und alle anderen Biker heißt das natürlich im Umkehrschluss auch, dass wir uns "ordentlich", freundlich und rücksichtsvoll verhalten. Also eigentlich wie immer, wenn der Zotty in Urlaub ist ;-)

was ich so geil daran finde ist vor allem die konstruktive Art, mit der der Grundbesitzer hier agiert. Für uns und alle anderen Biker heißt das natürlich im Umkehrschluss auch, dass wir uns "ordentlich", freundlich und rücksichtsvoll verhalten. Also eigentlich wie immer, wenn der Zotty in Urlaub ist ;-)

:daumen::daumen::daumen:

Moin Jungs,

mal zurück aus dem Odenwald melde. Donnerstag war ich beim Dirtmasters in Winterberg. Echt ne coole Show, was die Jungs und Mädels dort ablieferten.

Da merkt man das man immer die verkehrten Objektive besitzt, den verkehrten Zeitpunkt erwischt. Vom mountainbiken bin ich wohl soweit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Geiler Tag bei geilem Wetter.

http://fotos.mtb-news.de/p/1128029

http://fotos.mtb-news.de/p/1128028

http://fotos.mtb-news.de/p/1128027

Odenwald war nett. Für meine Verhältnisse echt toll, 30km Touren mit je 1200hm in akzeptabler Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer Lust und Zeit hat ,treffe mich mit Ralle um 16.00 am Busbahnhof in Nierenhof zur lockeren Runde das Wetter muß ausgenutzt werden.
Gruß

Streckenumleitungsbau heute leider ausgefallen ... Bauer Reuter muß Heu machen ... ich kümmere mich aber gern weiter, dass der Trail wieder frei wird.

Morgen wird wie immer um 10 gestartet ... bin da.
Fette Beute und Gruß Lars

Streckenumleitungsbau heute leider ausgefallen ... Bauer Reuter muß Heu machen ... ich kümmere mich aber gern weiter, dass der Trail wieder frei wird.

Morgen wird wie immer um 10 gestartet ... bin da.
Fette Beute und Gruß Lars

Hi,
leider hat mir keiner Bescheid gesagt. War heute gegen 10:00 Uhr am Trail. Keine Socke war da. :( Hab dann noch eine schöne Runde durch die 11-Schweiz gedreht.

Werde mir wohl morgen mal relativ zeitig den H-Weg mit X-Tensions vorknöpfen.

Wegen Montag Solingen:
Habe ein paar schöne Sachen zusammengestellt. Wie gesagt: Es wird trailig Baby (teilweise sehr anspruchsvoll). Schoner sind zu empfehlen.
Treffen um neun Uhr in Nierenhof am Busbahnhof oder Abfahrt um 10:00 Uhr am Parkplatz am Campingplatz in Glüder.
Wird bestimmt Klasse.

Zur Einstimmung

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider hat mir keiner Bescheid gesagt. War heute gegen 10:00 Uhr am Trail. Keine Socke war da. :( Hab dann noch eine schöne Runde durch die 11-Schweiz gedreht.

Werde mir wohl morgen mal relativ zeitig den H-Weg mit X-Tensions vorknöpfen.

Wegen Montag Solingen:
Habe ein paar schöne Sachen zusammengestellt. Wie gesagt: Es wird trailig Baby (teilweise sehr anspruchsvoll). Schoner sind zu empfehlen.
Treffen um neun Uhr in Nierenhof am Busbahnhof oder Abfahrt um 10:00 Uhr am Parkplatz am Campingplatz in Glüder.
Wird bestimmt Klasse.

Zur Einstimmung

Gruß,
Martin.

ups sorry ... wußte nicht, dass du auch Hilfe geplant hattest. Trotzdem Danke. Gruß Lars

Hi,
ganz schoen was los auf dem H-Weg heute. Nach 5
Minuten kamen mir schon Tim & Tina entgegen. Später dann Jaeggi, der mir dann erzaehlte, dass außer ihm auch Stefan (der Lurch) und Ingo unterwegs seien. Naja, ersterem bin ich dann auch noch begegnet und wenig später kamen mir dann nochmal Tim und Tina entgegen.
Habe insgesamt doch eher die Trails mitgenommen denn
Ich sklavisch an den H-Weg zu halten. Tolles Wetter heute und mit 65 km und 1600 hm ein prima Tag😃.
Freue mich auf morgen.
Gruß,
Martin

Stimmt, aller bestes Bike-Wetter heute. Da ich den H-Weg hin und zurück gefahren bin, hab ich sie alle getroffen, so konnte man zwischendurch immer ein kleines Schwätzchen halten... war dann nicht so langweilig ;) Am Ende standen dann 100 km und 2800 hm auf dem Tacho. Jetzt reicht's mit den langen Etapen zur Vorbereitung.... die Trans kann kommen

Übrigens Martin, die Madels mit Kaffee und Kuchen hatte ich bestellt, Du sahst so ausgehungert aus :lol:

Zurück