D
dubbel
Guest
jetzt bin ich komplett verwirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil Du den Frauenbonus hast!nachdem das alles geklärt ist: ich hab auch noch ein demo
worum ging's hier gleich nochmal? ach ja, ich hab recht und ihr seid doof. richtig?
thema kann hiermit geschlossen werden.
jetzt bin ich komplett verwirrt.
albern, oder?
hängt allerdings stark von den persönlichen definitionen von alles und von ausreichend ab. wird ja oft herangezogen: ein starres stahl-mtb kann für viele auch alles ausreichend.@Mitglied
ein Bike, das alles am besten kann, ist nicht drin. Ein Bike, das alles ausreichend gut kann, aber imho schon.
klar, exklusive federelemente reissen's raus...Aluech Fanes? Leichter Aufbau exklusive Federelemente, diese mit Bedacht gewählt und schon kanns losgehen, Bergauf UND Bergab
hängt allerdings stark von den persönlichen definitionen von alles und von ausreichend ab. wird ja oft herangezogen: ein starres stahl-mtb kann für viele auch alles ausreichend.
klar, exklusive federelemente reissen's raus...![]()
ich warte die ganze zeit darauf, dass jemand ein 29er vorschlägt.
Logisch dubbel, du arbeitest wohl in einer der zahlreichen Marketingabteilungen oder
Und wieso 4 beiks?
1. Mountainbike Tour 120m
2. Mountainbike Allmountain 140 und mehr
3. MTB Enduro 160mm+
4. Racefully 100mm
5. Rennrad
6. Zeitfahrmaschine
7. Triathlonbike
8. Hardtail
9. Stadtschlampe
hab ich noch was vergessen?
Achja und dann noch die 26, 29 und 27,5 Zoll Derivate, da natürlich auch von jeden eins.
wenn man vom selben budget für beide fälle ausgeht, wird andersrum ein schuh draus: ein maximal optimiertes bike vs. mehrere mittelmäßig aufgebaute spezialisten
vorteil: man muss sich nicht immer an eine andere geo gewöhnen, es kann alles irgendwie (für den fall dass man kein begleitfahrzeug zur verfügung hat)
nachteil: wenn kaputt dann
workaround: mehrere eierlegendewollmilchsäue besitzen![]()
Was ist ein Waffenrad? Panther VI?
Ja das braucht man, wenn man zu festlichen Anlässen oder aber wenn mann einfach seriös auftrehten will (Schwiegereltern, Chef,...).
Total Hipster, ich weiß
...