* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

ich werde von potsdam aus rüberkommen. schaffe es aber nicht rechtzeitig, 19:45 am forsthaus/tränke ? oder ich rufe durch...
 
Achtung! Warnhinweis!

Am Donnerstag findet im Grunewald eine (Eisen)Schweinejagd statt. Sollte sich eine Furche ziehende Staubwolke euch nähern, sofort den Weg räumen, flach auf den Boden legen und Ruhe bewahren! Die Hatz beginnt um 19.30 Uhr am Schmetterlingsplatz. Wer sich hin wagt hat ein Teelicht und den Klappspaten mit sich zu führen. Tempo wird endschnell! :eek:

Also ich bin ja noch neu hier und hatte die Ehre tatsächlich euren Tross namhafter Zweiradlegenden zu Gesicht bekommen... aber ganz kätzerisch sag ich mal dass das am Teufelsberg an der Brücke noch seeehr entspannt aussah, so vom Tempo:D
Habt ja sogar angehalten zum Tag sagen. Sehr freundlich
 
Die Herren Anto, norwpet und bighitpdm haben den schönsten Teil des Abends in der Scheune leider verpasst. Schade.

Bis zum nächsten Mal

Twobeers

@Kharma: bie uns sieht das immer entspannt aus.
 
So sind die Potsdamer Sportler: zu spät kommen und dafür eher abhauen! :p
Danke noch mal an anto für die Organisation des Buffets und die perfekte Wegführung! Tempo war endschnell. :daumen:
 
...Leider wurde mein Plan, der sofortiges Versacken bei Mutti vorsah, nicht umgesetzt. Aber wann fahren schonmal 12 (in Worten zwölf!) gemeinsam durch den Forst?

Twobeers

Da trudel ich müde und unmotiviert am Treffpunkt ein, innerlich von Herrn 2Bier schon fast überredet, den Quatsch mit dem Radfahren sein zu lassen um sofort den Hopfensaft zu schütten, als die Rasselbande dann doch die Räder sattelte :eek: Doch nach der Aufwärmrunde, als ich endlich Spaß dran fand, Boom und Rifli einsatzbereit nachkommen wollten, wurde ein Tisch in der Scheune frei...

Dass wir den schönsten Teil des Abends verpasst haben glaube ich gerne. Also auf ein Neues!
 
Sunset-Ride am Dienstag, 29.05.2012 von Strausberg nach Köpenick, als Einstimmung für 44/66/400. Trails an diversen Seen und Sumpfgebieten vorbei, Länge ca. 50 km, hier geht`s lang, Tempo je nach Wunsch.

Treffpunkt am S-Bhf Strausberg Stadt um 19.15 Uhr, die S5 kommt um 19.06 Uhr aus Berlin an. Wer ist dabei?

Viele Grüße
Marathonlaeufer
 
Sunset-Ride am Dienstag, 29.05.2012 von Strausberg nach Köpenick, als Einstimmung für 44/66/400. Trails an diversen Seen und Sumpfgebieten vorbei, Länge ca. 50 km, hier geht`s lang, Tempo je nach Wunsch.

Treffpunkt am S-Bhf Strausberg Stadt um 19.15 Uhr, die S5 kommt um 19.06 Uhr aus Berlin an. Wer ist dabei?

Viele Grüße
Marathonlaeufer

Wenn bei mir auf Arbeit alles klappt, ich nach der morgigen Tour noch Lust habe bin ich dabei und sitze in der S-Bahn.
 
Sunset-Ride am Dienstag, 29.05.2012 von Strausberg nach Köpenick, als Einstimmung für 44/66/400. Trails an diversen Seen und Sumpfgebieten vorbei, Länge ca. 50 km, hier geht`s lang, Tempo je nach Wunsch.

Treffpunkt am S-Bhf Strausberg Stadt um 19.15 Uhr, die S5 kommt um 19.06 Uhr aus Berlin an. Wer ist dabei?

Viele Grüße
Marathonlaeufer
Viel Spaß am anderen Ende der Welt!

Die Abendrunde im Grunewald startet heute um 17.30 Uhr am Schmetterlingsplatz. Wer mit oder nachkommen möchte möge sich melden.
 
Zurück
Oben Unten