* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Nimm einfach den Singltrek pod Smrkem!

medium_IMAG0616.jpg
 
Wird malwieder Zeit für ne zackige Runde! Also wer Lust und Zeit hat:

-> morgen, 01.08., 16Uhr, Abflug vom Schmetterling...18:30Uhr sind wir wieder am Ausgangspunkt. Tempo zügig, mit ordentlich Höhenmetern:love:
 
Ja, diesen Mittwoch gibt's auch wieder Frühsport :D
Treffpunkt ist 9 Uhr am S-Bhf. Wansee. Wir fahren einmal um die Havel, immer schön am Ufer entlang. Dauer ca. 3 Stunden.
 
Morgen, also am 23.08., treffen wir uns um 9Uhr am S-Bhf Wannsee zu einer zügigen Runde. Wir klappern den Schäferberg ab, und werden anschließend die Havel umrunden...OFFROAD versteht sich!

Für die Kurzentschlossenen gehts heute ONROAD ab 19:30Uhr/S-Bhf Wannsee zu einer lockeren 30-40km Runde.

Helmpflicht gilt in beiden Fällen;)
 
... nagut wie geplant bin ich morgen mal dabei. Hab gerade grünes Licht bekommen und kann mir bis 1e Zeit lassen. Mal gucken ob das was wird mit eurer Havelumrundung.

.... heute die 30-40 km Rennradrunde ist aber nicht dein komplettes Tagespensum oder ? :)

:winken:
Thomas
 
Nächste Runde über Stock & Stein: Donnerstag, 22. August
Treffpunkt für die zügige CC-Runde ist gegen 18.30 Uhr am NDURO-Café (Schmetterlingsplatz). Spätestens 21 Uhr sind wir dort wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten