die Liteville in Action Gallerie

Liebe Grüße von meinem Abstecher ins Rennfahrermillieu. Foto vom Bergzeitfahren.

1517_BKS2_00539.JPG

Wo wir bei Rennen sind. Meine Jungfahrt mit dem MK10 war gleich das Enduro Rennen inWinterberg - deswegen leider mit Flatterband im Bild..

large_020.JPG

war das dieses extrem rennen (>7000hm) von welchem du mal berichtet hast?

schreib bitte mal was dazu:)

nein, nur ein 4 Tages Vorbedeitungsrennen. super eklig.... Rennfahren macht müde und deppat.

Zuletzt bearbeitet:
In einen Bikepark mag ich auch wieder einmal! Schöner Drop, sowas mag ich! :)

noch ein Racebild:
So schaut es aus, wenn man im Zielhang der Planai einen Sprung drückt, weil man sich bei doch recht hohem Tempo nicht mehr springen traut (sieht da echt nicht so aus, wäre mir aber viel zu weit gegangen, also besser schlucken *g* Am Foto wirkt es komisch, aber ich schätze daß man dort irgendwas zwischen 30 und 40 fährt.)

1517_LASLS2S3_00058.JPG

Ganz schön unruhig das 301, wie das so rumhopst.
Eventuell einen kürzeren Vorbau , dann wird es besser.:lol:

Spass beiseite, nettes Video und super gefahren.
Nur mir persönlich zu blau.

Nein, das ist ein normaler 74er Trial Lenker :)

Hier noch ein Action Foto zum Video..

Muss man sich bei Vimeo einloggen, um das Video anzusehen? Ich kann mit FF und IE kein abspielbares Video finden (kein Play-Button o. ä.). Mit anderen Videos auf Vimeo gibt's aber keine Probleme. Da funktioniert alles einwandfrei.

Passend für den verregneten Tag heute hab ich mal ein kleines Video gemacht. Spots sind ja aus Rays Videos bekannt. Ist mein erstes Video und manchmal bin ich mit den Perspektiven noch nicht so recht zufrieden, aber insgesamt taugts mir gut!

https://vimeo.com/43336031

Moin,

tolles Video. Zitat aus Werner: "Echt klasse so nen Helm". Der Einschlag am Ende hätte aber auch gut ins Auge gehen können. :eek:

Zu Beginn ist der Trail echt nen Traum, nachher ist es mir zu verblockt. Aber super gefahren.

Grüße

Bist du alle 4 Etappen mitn 301er gfahren? Hast du es irgendwie erleichtert?
Top Ergebnis:daumen:!

Danke, ich bin extremst happy! Hätte mir nie so gute Zeiten erwartet.

Revelation Team 150 statt Van, 160mm Wippe hinten (so sitz ich steiler)
Rocket Ron und Nobby Nic statt MM und Ardent.
Leichtere Schläuche

Bashguard, KeFü bieben dran. War mir egal nur ein 36erals großes KB zu haben.

Durfte bei max 12,5kg liegen. kein richtiges Renngerät, aber es hat gereicht um einige zu verblasen. :D

Das Bergzeitfahren bin ich mit einem Hardtail gefahren. Die Marathons alle mit dem 301.

Zurück